Jump to content

Kleidungsstil ein Kriterium bei der Partnerwahl?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zja .. Eure meinung ist die eizig wahre hier im forum .. Meine rechtschreibung immer wieder thema ... Hmmm .. Wenn man angreift tut man dies meist aus angst , unsicherheit , unzufriedenheit usw..  Zja ... Sorry aber ich bleib bei meiner rechtschreibung und so wie ich bin ... Wenns euch nicht gefaellt bitte .. Wenn ich euch zu dumm erscheine auch gut ... Aber mein mund las ich mir nicht verbieten und meine meinung werd ich trotzdem sagen .. Obs euch nun passt oder nicht ... Ist nicht mein problem .. Ich brauch nicht die masse im internet um zu wissen wie und wer ich bin ... Ihr anscheinend schon ! Ach ja perfekt sein ... Lol ... 

Geschrieben

@Jana679

Auf welchen post beziehst Du Dich da grad ?

Ganz ehrlich , wenn´s Dir egal ist spring doch auch nicht immer wieder drauf an .;)

Geschrieben

Erwischen löscher altaaa .. Uf so post .. Und ja uebers stoeck(s)chen springen kann ich .. Bin alle paar monate im forum .. Und auf /fallen tuen immer die selben ..  Passt schon ...  Also euch eine gute nacht haut rein im da/sein (liebend gern wuerd ich im *darsein* schreiben darf ich ja nicht rechtschreibung ).. Oder so 

Geschrieben

Ach ja lieber te dein beitrag wuerde zerobbt .. Ich weiss ... Aber noch nen guten tipp am rande .. Was bringt einem ein toller kleiderstile wenn menschen ihre meinung wie unterhosen wechseln oder noch besser wenn hàssliche charakteren den menschen kleiden .. Aber wie immer liegt alles im auge der betrachtung !  *viele menschen , viele meinungen * 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Jana679

Dir auch eine gute Nacht und geil gestylte Träume ;)

Nitro ich träume nachts nackt 😉... 

Geschrieben

@Jana679

Also wenn ich mich morgens anziehe , mache ich mir in 99,,8735 % der Fälle überhaupt keine Gedanken darüber.

 ob mir heut vielleicht ne klasse Frau über den Weg laufen könnte und wie ich dann wohl auf sie wirken mag.

Ich bin aber eh kein " ersten Eindruck Typ " außer zum Verschrecken , Das kann ich . 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Männer die nur Anzüge besitzen, überlasse ich besser den Frauen denen dieser Stil auch gefällt! Wir diskutieren so schon zu gerne über den Lebens/Klamottenstil und so wird das wenigstens nicht anstrengend, wir können schmunzeln über den andern.

Als Paar (Freundschaft+/Affaire) klappt es mit dem 0815 Jeans und Turnschuhtyp, über den Rocker, bis zum Typ Glatze und Tattoos und immer in Arbeitsklamotten, viel besser für mich.

Und der der nie richtig schreiben gelernt hat, simste wie mir schwätze, also viel mir das ganz lang nicht auf. Als er es sagte waren wir schon verheiratet.😉😊

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Myraja:

 

Und der der nie richtig schreiben gelernt hat, simste wie mir schwätze, also viel mir das ganz lang nicht auf. Als er es sagte waren wir schon verheiratet.😉😊

Könnte ja auch T9 eischalten dann ginge ich als deutschlehrerin durch ... 

Aber vorzugeben wer ich nicht bin hab ich nicht nötig , wie manch andere hier ... Denn jeder hat seine stärken und schwächen ... 

Im endefekt ist es das selbe wie mit dem kleiderstile .... 

Der fokus von werten ... Was mir diese menschen hier mit so nörgeleien über belangloses zeigen sind meist solche die zu ihre schwächen nicht stehen und unzufrieden sind .... In der rechtschreibung können diese mir gerne überlegen sein ... Kräfte messen tu ich mit anderen werten ... Wie immer liegt es im auge der betrachtung und was man sich als selbst als werten und wichtigkeit zu schreibt .... In dem sinne passt das doch sehr gut ob angezogen oder nackt 😉

Geschrieben

@Jana679 das liken funktioniert bei mir grade nicht richtig.

Als es T9 dann gab sah mein Mann das genau wie du, wer sein saarländisch Platt nicht lesen wollte, konnte ihn mal. Und wichtige Post machte dann ich.

Leider werden immer mehr Menschen auf diese üble Art oberflächlich, wenn es die Kleidung betrifft finde ich diese echt lächerlich. Und real mach ich mich dann ganz gerne mal laut über zB in Heels und Kostümchen durch's Geschäft stöckelnde Madämchen lustig, wenn sie es nicht lassen können mich zu mustern, weil es schnell geh'n muss und ich die (saubere) Jogginghose anbehalten habe.

So habe ich sicher mehr Spass als Sie!😂😂😂

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Jeans und shirt oder Hemd ist ok.Es sollte schon etwas  modisch sein.S.Oliver,Jack-Jones oder Tom Tailor das waer so mein Geschmack...das kann man auch in jedem Alter tragen.Jogginghose,Flip Flops ,Sandalen geht garnicht😬😬😬

Geschrieben

Frau sollte sich schon geschmackvoll und passend kleiden können. Mit Frau Flodder würde ich mich sicherlich nicht treffen. Mit einem hochgestylten Modepüppchen jedoch auch nicht. Die haben aus Erfahrung meist eine Schraube locker.

Geschrieben

Der Stil selber ist eigentlich kein wirkliches Kriterium für mich.... Ist ja noch mehr Äusserlichkeit, als andere Dinge (groß/klein, dick/dünn...) auf die man dann Wert legen würde.

Aber es sollte eben zusammen passen.... Sollte aussagen, dass ein gesundes Körperbewusstsein vorhanden ist und man Farbe, Form, Zusammenstellung so wählen kann, dass sich ein stimmiges Bild ergibt...

Geschrieben

Ich habe eine Sperre bei Leuten, die ausserhalb ihrer Arbeit in Arbeitsklamotten rumlaufen... besonders gegen Arbeitslatzhosen!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Mir gefällt es durchaus sehr gut, wenn eine Frau sich mit viel Geschmack und Gefühl für Styling gut kleidet. Gibt es leider nur eher selten. Aber Manche, da denke ich schon *wow*. Ich spreche jetzt keineswegs von overstyled oder "freizügig". Sondern von einfach perfekt in Farben und Schnitt zur Figur und aufeinander abgestimmten passenden Klamotten. Und immer wieder auch neu. Vermutlich brauchts dafür auch Talent. Das übrigens m.E. bei Verkäuferinnen in Klamottenläden eher dünn gesät ist ......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jein,

ob Hemd , Shirt, Hemd etc ist mir egal ( ich bevorzuge lässig).

Was nicht geht ist wenn ich bei treffen im Café direkt die Unterhose präsentiert bekommt weil die Jeans auf den Knien hängt, ebenfalls gehen Hochwasserhosen a la Steve Urcel nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...