Jump to content

Beim Frauenarzt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

O.o Ähm Ärzte machen mich so gar nicht an. Und dann hab ich mich gerade gefragt, wie es dir als relativ junger Arzt geht, wenn Oma Trude (85) im Hochsommer bei dir auf dem Gynstuhl sitzt und ausläuft?! Man man man. Was sich heutzutage alles Arzt nennen darf...

Geschrieben

Ach, nun weiß ich woher er das hat. Ich stehe auf Kfz - Mechaniker ^^

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DiKlasen:

Wenn ich als relativ junger Arzt

solltest du wirklich Arzt sein, sollte man dir die Approbation  entziehen 

Geschrieben

Wie gut, dass viele Frauen auf Die Frauenärztin ihres Vertrauens, vertrauen..

Geschrieben

Als "junger arzt" sollte selbiger wissen, dass Frauen durchaus auch feucht werden können, ohne äußeren Reiz. Allein schon durch Hormone beispielsweise. Aber einem Arzt (oder scheinbar Medizinstudenten vorm ersten Semester) muss das ja nicht mehr gesagt werden. ... Und dass ein Frauenarztbesuch so antörnend wie die Dummheit manches Threaderstellers ist, hat sich ja nun spätestens mit diesem Thema herausgestellt.

Geschrieben

Wenn ich an meine Ärzte zurück denke,sei es Zahnarzt, Frauenarzt, im Krankenhaus zur op, da war nie nen Reiz da.. mein Hausarzt ist nen schnuckelchen aber der hat kein Kittel an sondern charakterlich sind wir gleich bescheuert und machen Witze. Ich möchte mir aber nicht bei meinem Frauenarzt vorstellen wie ich auf dem Stuhl liege und er geil davor hockt. Arzt besuche haben Gründe, geilheit gehört nicht dazu weil nen Kittel hübsch ist..

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MadameIvy:

Ich bevorzuge eher Beamter im Gehobenen Dienst. Gutes Gehalt, nicht zu viel Arbeit, regelmässige Arbeitszeit, gute Versorgung im Alter und fester Job.

Nicht zu viel Arbeit? Im höheren Dienst könnte der Tag 48 Stunden haben. Bitte kein klischeehaftes Denken über Beamte!

Geschrieben
Am 23.9.2017 at 08:27, schrieb DiKlasen:

Hallo liebe Frauen,

der Beruf Arzt ist ja ein sehr begehrter unter den Frauen und ich frage euch was den Reiz ausmacht?

Ein Mann unterstellt den Frauen, dass der Arzt ein sehr begehrter Beruf ist.

Woher hat man so etwas?

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Tyree81:

Nicht zu viel Arbeit? Im höheren Dienst könnte der Tag 48 Stunden haben. Bitte kein klischeehaftes Denken über Beamte!

Rein rechnerisch schon mal nicht möglich aber ich weiß was du meinst. Und die workaholics würde ich eher nicht kennen lernen. Die müssen ja arbeiten. Aber die die können sind ja auch nicht wenige. Allerdings, ist es nicht ausgeschlossen das genau diese Workaholics meiner Zielgruppe entsprechen, da genau diese Zielgruppe es sehr geniesst mal nicht die Verantwortung tragen zu müssen. So Neigungstechnisch..... 😂

Geschrieben

Wenn du deinen klinikfetisch oder deine Fantasien als Arzt ausleben willst,dann suche dir die passende oder das gewisse Etablissement.;)

Geschrieben

ich hab mich mal vor vielen jahren mit einem jungen arzt in der klinik unterhalten. ich war keine patientin von ihm, ich hab ihn damals auf dem flur kennengelernt.

ich war geschockt was junge ärzte verdienen, mein junger heizungsbaumeister hatte wesentlich mehr. sich wegen dem geld einen arzt anzulachen lohnt sich nicht.

Geschrieben

Nach dem ich mich gestern halb kaputt gelacht habe ueber diesen Post und die lustigen Komentare ,schreibe ich heute nochmal etwas dazu .. eins ist ja jetzt wohl klar ...Das es wenige bis gar keine Frau gibt die gerne mit herzchen in den Augen zum frauenartzt gehen ..und schon gar nicht feucht werden wenn Do ein junger setzt vor ihnen auf dem gyn . Stuhl sitzt ..da Spielt weder Geld ,Status ,aussehen eine Rolle ..sonder eher das geggenteil ..meine freundinen alle samt waren froh wenn sie das hinter sich brachten . Ich denke das der junge Arzt hier eine Phantasie hat , einen fetisch ..mehr nicht .. wenn er beruflich den ganzen Tag zwischen den Beinen von Frauen herumuntersucht ..man nennt dies auch Doktor Spiele ..So etwas habe ich als junge ,weiss nicht wie alt ich war ,mit meiner Nachbarin gespielt ..war damals ganz lustig ..heute sage ich dazu ..kindereien ...

Geschrieben

Keine sorge Mädels. ..nicht jeder Mann denkt pausenlos an Sex. Bei einigen würde man an vieles denken aber ganz sicher nicht daran. Was sich einige hier einbilden ist schon der Hammer. ..da fragt man sich ob diejenige schon mal in einen Spiegel geschaut hat.

Wie gut übrigens dass Erfolg nicht sexy macht...Die armen armen Ärzte. ...Keine Frau will sie haben :clapping:

Geschrieben
Am 23.9.2017 at 08:27, schrieb DiKlasen:

Wenn ich als relativ junger Arzt Frauen auf dem Gynstuhl habe sehe ich schon bei der ein oder anderen wie die feucht wird und das ist garantiert kein anderer Ausfluss. 

 

wenn du ein junger Arzt wärst hättest du vor dir keine Frau auf dem Gynstuhl, den die haben nämlich nur Fachärzte und die sind älter und erfahrener.
Wenn du ein junger Arzt wärst der die Fachrichtung Gynologie einschlagen wilst hättest du als erste gelernt das feuchtw erdend er Frau erst mal eine reine körperliche mechanische Reaktion ist wie das hart werden des Schwanzes auch und somit nichts mit Erregung zu tun hat.

da du es nicht wiest beweist das du kein Arzt bist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb winternick:

wenn du ein junger Arzt wärst hättest du vor dir keine Frau auf dem Gynstuhl, den die haben nämlich nur Fachärzte und die sind älter und erfahrener.

Ein junger Mensch kann also kein Facharzt sein @winternick????

Geschrieben

Na wenn der Beruf des Arztes doch so begeht ist, warum musst du dich dann hier noch rumtreiben? Da müssten dir doch die Damen in freier Wildbahn die Türe einrennen 😂

Geschrieben

rein mal ausgerechnet: laut seinem Profil ist der TE 30, wenn er gleich mit 19 angefangen hat, Medizin zu studieren (dauert in Deutschland in der Regen nahezu 8 Jahre, dann war er mit 27 fertig mit dem Studium - aber: dann kommt die Facharztausbildung obendrauf bevor man als Gynäkologe, Orthopäde, Urologe oder sonstwas praktizieren kann, das dauer dann nochmals mindestens 2 Jahre - ähm vielleicht kann ich als Blondine ja nicht besonders rechnen aber woher will er jetzt seine Praxiserfahrung haben!?!

zudem wird er vermutlich als Assistenzarzt zuerst einmal knechten dürfen-´ - das bedeutet inklusive Bereitschaftsdienst in dem man nicht aus der Klinik herauskommt 48 Stunden am Stück (ich bete dass ich im Notfall nie so einem Bürschchen oder Mädchen unter die Finger komme der oder die gerade bei Stunde 47 angelangt ist und wegen Schlafmangels und zu viel koffein nicht mehr geradeaus sehen kann - nicht deren Schuld sondern die Schuld unseres Medizinsystems und der Tarifverträge) ach ja und ich vergaß - dafür hat er dann am Monatsende satte 2400,- € in der Tasche. Ich glaube der TE hat zu viele Filmchen angeschaut in denen golfende Porschefahrer, die zudem sich immer die hübschen, nicht gestressten und überarbeiteten Schwestern, die nach der 12 Stundenschicht auf den Beinen immer noch adrett mit perfektem Makeup aussehen und jederzeit bereit sind, die vom lang stehen geschwollenen Beine mal kurz hinter seinem Rücken zu verschränken - ich denek er glaubt auch noch an den Osterhasen und das Christkind ...

 

und Sex hat mit dem Einkommen zuerst einmal nichts zu tun, da geht es um Sauberkeit, Gefühle und Ausstrahlung. Vielleicht bin ich da ja etwas arrogant aber wenn beim Sex aufs Geld geschaut wird hat das für mich eher den Charakter von käuflicher Liebe (da gibt es dann die, die es ehrlich praktizieren als "Broterwerb" - das ist für mich unter geregelten, selbstbestimmten Bedingungen ein Beruf wie jeder andere  - und dann die anderen, die sich eben "verbessern" wollen - sei es indem man dem Chef, den man nicht liebt aber an seinem Vermögen oder Einkommen partizipieren will, schöne Augen macht oder in fortgeschrittenem Alter im Katholischen Käsblättle eine Kontaktanzeige aufgibt in der Hoffnung, einen frisch verwittweten, möglichst alten, Pensionär abgreifen zu können - nicht aus Liebe sondern aus Berechnung: wenn er ins Gras beißt, kann man von der Wittwenpension komfortabel leben...)

Geschrieben

@danikiss74: 6,5 Jahre Studium, dann Weiterbildungzeit in der Klinik..... da kriegt er schon Patientenkontakt vor der Niederlassung (unabhängig davon, ob seine Angaben jetzt stimmen oder nicht 😉)

Geschrieben

Wer bei einem Mann heutzutage noch auf Geld und Doktortitel aus ist der lebt noch im Mittelalter...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ein junger Mensch kann also kein Facharzt sein @winternick????

Lass mal rechnen
Abi mit 18/19
Wartesemester falls die Numerus Klausel nicht erfüllt wurde ( Abi Schnitt 1,0 ) im Schnitt 6 Wartesemster sind 3 Jahre
Studium 12 Semster ( wenn man alles auf Anhieb schafft ) 6 Jahre
Praktisches Jahr
Facharztausbildung Gynokologie 5 Jahre
also wäre er Facharzt mit 34-37 Jahre, somit kein junger Arzt mehr
 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb danikiss74:

das dauer dann nochmals mindestens 2 Jahre - ähm vielleicht kann ich als Blondine ja nicht besonders rechnen aber woher will er jetzt seine Praxiserfahrung haben!?!

 

in der Gynokologie dauert das sogar 5 jahre , du hast also gut gerechnet :)

×
×
  • Neu erstellen...