Jump to content

Beim Frauenarzt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb andy36cgn:

.....ich bin Arzt. 

Sagt er auch..... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovesToBeTied:

Maler ebenfalls :smiley::smiley::smiley:

MEIN  Maler trägt keinen Kittel. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ist er NACKT!!!???? Luder:whipping::kissing_smiling_eyes:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb DiKlasen:

 

Also was soll das ganze gehate?!

 

 

 

..das "gehate" bezog sich allein auf deine sexuell motivierten Schmierereien die eines Arztes unwürdig sind u.eigentlich auch strafbar.

...was Du bist, ob Du dich für was Besseres hälst o.ob Du hier das "hohe" Gehalt anführen musst umzu punkten is mir Rille....Wer's braucht...

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Vielleicht ist er ja doch Postbote???:confused: Und hat sich eben nur einen guten Posten(l) ergattert....wer weiss wer weiss..

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DiKlasen:

Wie viel von euch sitzen im Büro, es kommt ein Kunde, man macht seine Arbeit und danach denkt sich Frau dass es eine attraktive Person war? 

Die (Person) dann nass im Schritt war oder wie??......................Fällt Dir ein Unterschied auf???

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DiKlasen:

...

Wenn ich als relativ junger Arzt Frauen auf dem Gynstuhl habe sehe ich schon bei der ein oder anderen wie die feucht wird und das ist garantiert kein anderer Ausfluss. 

So im Nachhinein denkt man sich schon bei der ein oder anderen Mann war die heiß.

Selbst mir als "Laie" ist bekannt, dass der weibliche Ausfluß auch durch einen Scheidenpilz ausgelöst werden kann.

Und diesen Scheidenpilz kann sich jede Frau in jedem Schwimmbad, jeder Sauna, etc., einfangen....

Nur frage ich mich, wie Du den Unterschied überhaupt SEHEN kannst!!!....Hellseher?...oder evt. doch blind?

 

vor 11 Minuten, schrieb DiKlasen:

...

ich habe nur einige Fragen gestellt. 

...

Wer es nicht glaubt sollte es mal googeln.

...

Das Du nicht nur Fragen gestellt, sondern auch Aussagen getroffen hast, ist Dir nach Deinem letzten Statement noch nicht einmal selber aufgefallen...

Aber gerade auch deshalb zitiere ich Dich, damit Du auch selber nachlesen kannst, was bei Dir so alles "falsch" ist........schlau, oder?:P

 

Und jetzt kennen wir auch DEINE "künstliche Intelligenz"....die Du Dir aus dem Netz holen musst...

Aber....da gibt es doch etwas dagegen -  von Ratiopharm!:clapping:

Geschrieben

 Indem Du dich über den "arbeitslosen Student" stellst beweißt Du schon was für ein Kaliber Du bist. Musst es ja sehr nötig haben.

Zum Zweiten:

Deine Stellungnahme verkommt endgültig zur Schmierenkomödie, mit der Eloquenz wär selbst eine Bewerbung als Statist in der Schwarzwaldklinik abgelehnt worden, ...ganz zu schweigen davon so zu einem Doktortitel zu kommen.

Geschrieben

War jetzt grad auch mal Profil stalken. *das will ich probieren*......Sex am Arbeitsplatz....

Find ich in der "Berufssparte" mal mehr als heikel. (womit sich m.E. bestätigt, was alle hier denken) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 96angel:

den "arbeitslosen Student

Sicherlich sein insgeheimes Outing. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Sicherlich sein insgeheimes Outing. 

....du bist aber böse...:clapping:;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 96angel:

....du bist aber böse...:clapping:;)

Ach Quatsch, nur ehrlich. :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb DiKlasen:

Nicht schlecht was hier einige denken schreiben zu müssen.

Ich sag ja nicht, dass Arzt sein sofort jemanden attraktiv macht, aber wenn man jemanden kennen lernt und diese Person symphatisch ist, was ist dann besser: dass diese Person ein arbeitsloser Student ist, oder jemand mit einer guten Ausbildung. 

Oder anderes Beispiel: Uniformen, z.B. bei Polizisten sollen auch eine Anziehungskraft auf Frauen auslösen  

Nun ja, ich glaube, dass die einfach keine Ahnung haben oder gar neidisch sind).

 

Und was die Ausübung des Berufes angeht, so habe ich doch ganz klar geschrieben, dass der Patient im Vordergrund steht, sprich untersuchen, Diagnose stellen, richtige Therapie wählen!

 

 

Aber Danke an die, die im Stande waren normal zu antworten  :-)

 

 

Dr.  DiKlassen ,ich nenne dich mal so .Du scheinst mir ein bisschen narzisstische zuege  zu haben . Die geht es doch bei deiner Frage nicht um die Attraktivität sondern um" dein Ego " und das ist ziehmlich aufgebläht (wie ein heissluft ballon am Himmel)...grins .. deine Äusserung über den arbeitoisen studendenten ,welcher du ja auch mal warst vor deiner Nominierung zum Arzt zeigt doch wie voreingenommen du manchen Menschen geueber bist ,das bestaetigt ja auch die vorgefasste Meinung (Götter in weiss) klasisch für deinen bergufstand  ... Nun  das Frauen eben nicht so sind hast du ja zu genuege gelesen ..aber ich denke du sitzt auf so einem tron und bist so selbstverliebt das du gar keine Frau brauchst ..dein Spiegelbild langt dir ..grins ..auf was bitte sollte man den da neidisch sein ...den bekanntlich kommt hochmut vor dem Fall .. aber ok. Dann fliege mal und träum weiter ...ein kleiner tip am Rande ,vielleicht solltest du mal einen kollegen (Physiologe )aufsuchen .. bevor es zu spaet ist .. :dr_love:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Knut_Schmund

....dann wohl eher eines Studienganges mit Gewässerkunde....u.Fließgeschwindigkeiten....:clapping:

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovesToBeTied:

Maler ebenfalls :smiley::smiley::smiley:

Metzger auch. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 96angel:

..das "gehate" bezog sich allein auf deine sexuell motivierten Schmierereien die eines Arztes unwürdig sind u.eigentlich auch strafbar.

...was Du bist, ob Du dich für was Besseres hälst o.ob Du hier das "hohe" Gehalt anführen musst umzu punkten is mir Rille....Wer's braucht...

Was bitte soll strafbar sein? Und habe ich mich jemals als etwas besseres bezeichnet? Ich habe nachgefragt, wie die Frauen dazu stehen, mehr nicht. 

Oh man das wird mir langsam einfach zu blöd... Wenigstens habt ihr was zum Schreiben bekommen an diesem Samstag. 

Morgen sind dann Wahlen, dann hat man auch endlich wieder was zu tun. 

Geschrieben

@DiKlasen...Neidisch? Auf was denn? Das du Arzt bist oder was?Davon gibt es tausende. Soll ich jetzt auf Knien rum rutschen und "Gott" zu dir sagen? Ja, du magst Arzt sein, ist aber kein Grund hier nen Fass auszumachen und andere runter zu buttern. Arzt ist genauso ein Beruf, wie andere. Für mich nichts besonderes. Und nein, nur weil jemand eine gute Ausbildung hat, bevorzuge ich ihn nicht. Denn der Beruf steht für mich nicht im Vordergrund, genauso wie der Verdienst. Denn ich sorge selbst für mich, genau wie andere Damen hier. Und die Ausbildung zum Arzt sagt nichts über deine Qualität, als selbiger aus. Unf auch nicht darüber, wie menschlich er ist. Und ja, ich steh auf Uniformen. Aber deshalb raube ich keinen Laden aus, um mich festnehmen zu lassen oder leg nen Feuer, damit man mich rettet.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb avatar997:

Dr.  DiKlassen ,ich nenne dich mal so .Du scheinst mir ein bisschen narzisstische zuege  zu haben . Die geht es doch bei deiner Frage nicht um die Attraktivität sondern um" dein Ego " und das ist ziehmlich aufgebläht (wie ein heissluft ballon am Himmel)...grins .. deine Äusserung über den arbeitoisen studendenten ,welcher du ja auch mal warst vor deiner Nominierung zum Arzt zeigt doch wie voreingenommen du manchen Menschen geueber bist ,das bestaetigt ja auch die vorgefasste Meinung (Götter in weiss) klasisch für deinen bergufstand  ... Nun  das Frauen eben nicht so sind hast du ja zu genuege gelesen ..aber ich denke du sitzt auf so einem tron und bist so selbstverliebt das du gar keine Frau brauchst ..dein Spiegelbild langt dir ..grins ..auf was bitte sollte man den da neidisch sein ...den bekanntlich kommt hochmut vor dem Fall .. aber ok. Dann fliege mal und träum weiter ...ein kleiner tip am Rande ,vielleicht solltest du mal einen kollegen (Physiologe )aufsuchen .. bevor es zu spaet ist .. :dr_love:

Google mal was ein Physiologe ist ;-)

Danach bitte den Rest überdenken. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb andy36cgn:

Lieber „Kollege“ DiKlasen, ich bin Arzt. Kein Gynäkologe, sondern Internist. Falls Sie tatsächlich Arzt sein sollten, dann finde ich Ihren o.g. Kommentar den Patientinnen gegenüber absolut despektierlich und eines Arztes unangemessen und nicht würdig. Aber das ist nur meine Meinung. Mit kollegialen Grüßen....

Oh .. Sie sind Arzt... ich muss Sie haben !!🤣 *IRONIE OFF*

Geschrieben (bearbeitet)

@DiKlasen

...lass gut sein, bevor ich hier weiter schreibe u.mir wegen "Dir" Punkte einhandle breche ich hier ab.

...mal abgesehen davon das es wohl eh nichts bringen würde, da Du als Arzt erstaunlicherweise wohl nur lesen kannst,...zum verstehen des selbigen aber wohl nochmal paar Semester die Bank drücken musst.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Ohhh Herr Dr.! Sehr oberflächlich!! Denn wenn mir jemand sympathisch ist,ist es mir sowas von egal, ob er;sie Dr,Professor,Arbeiter oder sonstwas ist!! Und du,sorry sie,denn sie sind ja was Besseres,haben damit begonnen! Scheiße schreibt einer vom Bau auch sowas...?🙈

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 96angel:

@DiKlasen

...lass gut sein, bevor ich hier weiter schreibe u.mir wegen "Dir" Punkte einhandle breche ich hier ab.

...mal abgesehen davon das es wohl eh nichts bringen würde, da Du als Arzt erstaunlicherweise wohl nur lesen kannst,...zum verstehen des selbigen aber wohl nochmal paar Semester die Bank drücken musst.

Wie sagt man doch so schön..teffer und versenkt ... :sparkler:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DiKlasen:

Hallo liebe Frauen,

der Beruf Arzt ist ja ein sehr begehrter unter den Frauen und ich frage euch was den Reiz ausmacht? Ist es dass Frauen gerne einen gebildeten und gut verdienenden Mann haben? Oder ist es der weiße Kittel der die Ausstrahlung macht? Oder dass man meist keine Wahl hat als dem Arzt zu glauben und seinen Anweisungen folge zu leisten?

 

Und wie ist für euch eine Untersuchung beim Frauenarzt? Die meisten empfinden das ja nicht als angenehm, aber gibt es auch Frauen die sich gerne untersuchen lassen?

Wenn ich als relativ junger Arzt Frauen auf dem Gynstuhl habe sehe ich schon bei der ein oder anderen wie die feucht wird und das ist garantiert kein anderer Ausfluss. 

So im Nachhinein denkt man sich schon bei der ein oder anderen Mann war die heiß. 

Nicht falsch verstehen, wenn ich eine Patienton habe kommt sie ja meist mit einem Problem zu mir und ich bin dafür da herauszufinden was es ist und wie ich am besten behandeln kann. Da kommen keine erotischen Gedanken auf, erst manchmal so wenn man zurückdenkt und die Arbeit schon erledigt ist und die Patientin weg ist...

Die Feuchtigkeit die du da siehst ist Angstschweiß

Geschrieben

Hier glaubt also ,wenn ich das richtig verstanden habe ,( bin aber leider kein gebildeter Arzt ) das die Frauen gerne zu ihm kommen um sich von ihm zwischen den Beinen herumspielen zu lassen und bei" seiner Erscheinung " schon feucht werden ...grins ..und er ...ns ja ..darueber moechte ich mich lieber nicht auslassen .... Also Frauen gehen gerne zu friseur , zum kosmetiker ..aber ni c ht zum frauenartzt .... Und schon gar nicht um an sich herumspielen zu lasen ..dafür haben sie ihren Lover oder Mann . Das was du da von dir gibst ist totaler Schwachsinn ... Mal ehrlich du glaubst das doch nicht wirklich .. auf de anderen Seite wenn du dein Hobby zum Beruf gemacht hast bist du einen langen weg gegangen ...Das haben andere schon in juengeren Jahre gemacht ..Ohne Dr Titel. Eben gefummelt ..grins ..irgendwas stimmt da nicht ..

×
×
  • Neu erstellen...