Jump to content

Beim Frauenarzt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Frauen,

der Beruf Arzt ist ja ein sehr begehrter unter den Frauen und ich frage euch was den Reiz ausmacht? Ist es dass Frauen gerne einen gebildeten und gut verdienenden Mann haben? Oder ist es der weiße Kittel der die Ausstrahlung macht? Oder dass man meist keine Wahl hat als dem Arzt zu glauben und seinen Anweisungen folge zu leisten?

 

Und wie ist für euch eine Untersuchung beim Frauenarzt? Die meisten empfinden das ja nicht als angenehm, aber gibt es auch Frauen die sich gerne untersuchen lassen?

Wenn ich als relativ junger Arzt Frauen auf dem Gynstuhl habe sehe ich schon bei der ein oder anderen wie die feucht wird und das ist garantiert kein anderer Ausfluss. 

So im Nachhinein denkt man sich schon bei der ein oder anderen Mann war die heiß. 

Nicht falsch verstehen, wenn ich eine Patienton habe kommt sie ja meist mit einem Problem zu mir und ich bin dafür da herauszufinden was es ist und wie ich am besten behandeln kann. Da kommen keine erotischen Gedanken auf, erst manchmal so wenn man zurückdenkt und die Arbeit schon erledigt ist und die Patientin weg ist...

Geschrieben

Wenn Du Arzt bist, pass ich in Größe 36!

Geschrieben

Ein guter Arzt hat nur sein Beruf im Kopf und ist damit 60h die Woche und mehr beschäftigt. Vielleicht ist das ein Grund 😊😀

Geschrieben

Falls es stimmt dass du Arzt bist: Nur weil eine Frau leicht feucht auf dem Gyn-Stuhl liegt, muss es nicht vor Erregung sein. Es kann auch Angst oder einfach nur bisschen Aufregung aufgrund der Situation sein. Feucht ist nicht gleich erregt im positiven Sinne. Denken irgendwie alle Männer. Also bitte nicht verwechseln

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen,

Du stellst tatsächlich im Jahre 2017 Frauen so hin, als hätten wir nichts anderes zu tun, als uns einen reichen, gebildeten , angesehen Mann zu "suchen" ? Weil wir ja so hilflos,und dumm sind , das wir so etwas brauchen? Anscheinend ist dir noch keine Frau begegnet, die nicht auf Wertigkeiten aus sind und ihr eigenes Geld verdient.

****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
beleidigende Wortwahl entfernt
Geschrieben

Es gibt auch Frauen die immer feucht sind und das gleich stellen das sie gepoppt werden wollen. Ist für beide Seiten nicht schön weil es krankhaft ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DiKlasen:

Hallo liebe Frauen,

der Beruf Arzt ist ja ein sehr begehrter unter den Frauen und ich frage euch was den Reiz ausmacht? Ist es dass Frauen gerne einen gebildeten und gut verdienenden Mann haben? Oder ist es der weiße Kittel der die Ausstrahlung macht? Oder dass man meist keine Wahl hat als dem Arzt zu glauben und seinen Anweisungen folge zu leisten?

Hmmm... Dann bin ich wohl keine Frau, denn mir ist es völlig Schnuppe, was jemand beruflich macht, solange es legal ist!

vor 3 Stunden, schrieb DiKlasen:

Und wie ist für euch eine Untersuchung beim Frauenarzt? Die meisten empfinden das ja nicht als angenehm, aber gibt es auch Frauen die sich gerne untersuchen lassen?

Lästige Notwendigkeit!

vor 3 Stunden, schrieb DiKlasen:

Wenn ich als relativ junger Arzt Frauen auf dem Gynstuhl habe sehe ich schon bei der ein oder anderen wie die feucht wird und das ist garantiert kein anderer Ausfluss.

*Ironie on* Ah ja, weil ja auch jegliche Flüssigkeit die aus der Scheide einer Frau austreten kann, ja nur auf ihre sexuelle Stimmulanz hinweisen kann... *Ironie off*

vor 3 Stunden, schrieb DiKlasen:

So im Nachhinein denkt man sich schon bei der ein oder anderen Mann war die heiß. 

Nicht falsch verstehen, wenn ich eine Patienton habe kommt sie ja meist mit einem Problem zu mir und ich bin dafür da herauszufinden was es ist und wie ich am besten behandeln kann. Da kommen keine erotischen Gedanken auf, erst manchmal so wenn man zurückdenkt und die Arbeit schon erledigt ist und die Patientin weg ist...

Wenn ich bei einem Frauenarzt auch nur den Anflug eines Verdachtes habe, dass der mich nicht nur als Patientin wahr nimmt, dann hat der mich das erste und letzte Mal gesehen!

Geschrieben (bearbeitet)

Was einen so alles vor dem "geistigen Auge herumschwirrt " :jumping:da sieht Mann etwas was gar nicht da ist und eröffnet dann so eine Diskussion:dr_love:...grins ..Du liesst zu viel groschen Romane ...meine Tochter ist Kranken Schwester und die haelt gar nichts von Ärzten ..sie sagt die seien arrogante hochnäsige Besserwisser ... Also das eine Frau schon feucht wird beim Anblick seines weissen Kittel bezweifle ich :dr_love::clapping::jumping:.nun ja ..traeumen darf man ja ..viel spass dabei

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frauen wollen Schönheitschirugen weil die Umbauarbeiten dann günstiger werden :)

Geschrieben

Als Besserwisser würde ich Ärzte nicht unbedingt sehen. Einige haben eben eine festgefahrene Meinung. Als mündiger Bürger kann man aber auch seine Meinung dazu äußern. Wenn ich zum Arzt gehe möchte ich dass er mir mit seinem Fachwissen hilft und nicht an mir herumfummelt

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist heute der samstags Clown Frauenartzt "Dr. DiKlassen .":dr_love:..Ich kugel mich grade vor lachen:jumping::jumping::jumping::clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nö. Ich stehe mehr auf Typen in Uniform.. Klar, es gibt sicher Frauen, die nur darauf warten, sich nen Arzt zu angeln um damit besser dastehen zu wollen. Aber es sind nicht alle Frauen dieser Meinung. Und ohne Mist,Mann hin oder her...Du sollst da deine "Arbeit" machen und nicht fummeln. Es gibt schließlich auch Frauen, die Aufgrund eines schweren Leidens zu Gyn gehen und die solltest du ernst nehmen. Und das kann zB auch übermäßige Produktion von Nässe sein.

Geschrieben

Ich arbeite selbst bei einem Gynäkologen...und bin natürlich bei jeder Untersuchung dabei. Ich habe da noch nie eine Frau gesehen, die bei der Untersuchung " feucht durch Erregung" geworden wäre. Man geht nicht unbedingt aus Spaß zum Gyn. Ob man in der Freizeit auf Doktorspiele steht, ist was ganz anderes. Und...ich arbeite selbst seit ich 17 bin in Krankenhäusern, Arztpraxen etc.. ich würde mich nie für einen Mann interessieren "nur" weil er Arzt ist. Ein Arzt ist ein Mensch wie du und ich.

Geschrieben

Mein Gynäkologe ist eine Frau, das habe ich ganz bewusst so gewählt! Bei der Partnerwahl ist bei mir alles raus, was einen Kittel trägt.

Geschrieben

Aua, solltest Du echt Mediziner sein, dann hast aber gerade dem Berufsstand ordentlich einen eingeschenkt. Das Hobby zum Beruf gemacht ist in der Gynäkologie echt ein Problem.

Geschrieben

So begehrt ist der Job nicht. Sind sehr ungnädige Arbeitszeiten und so gut verdient ein Arzt auch wieder nicht. Bildung ist keine Frage des Berufes. Die Ärzte die ich kenne, arbeiten nicht im weißen Kittel, sondern in weißen Hosen. Ich muss a) niemandem glauben und b) niemandem Folge leisten. Ob das ein Arzt, ein Klempner, mein Friseur ist. Die Untersuchung beim Gynäkologen macht mich weder geil, noch signifikant feuchter, als andere Untersuchungen. Ich lass mich nicht gerne untersuchen. Es ist notwendig. Nicht mehr und nicht weniger. Der Arzt den ich mal vernascht habe, hätte ich auch vernascht, wäre er Metzgereifachverkäufer gewesen. Einfach weil er heiß war und sympathisch.

Geschrieben

Wenn ich mir vorstelle das mein Frauenarzt mit so Gedanken vor mir hockt wärend er mich untersucht ( was alles andere angenehm ist ) wird mir leicht übel Ich sollte das nächste mal mal beobachten ob er eine Beule in der Hose hat 🤔

Geschrieben

Dr. DiKlassen ,du bist ja kein artzt sondern stehst nur auf doctorspiele nun wissen wir es

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Saillady:

Nö. Ich stehe mehr auf Typen in Uniform.. 

Es gibt bei der Bundeswehr bestimmt auch Gynäkologen :)

Geschrieben

Was Gynäkologen  in ihrer Freizeit denken können wohl auch nur Die mitteilen .

Ich vermute aber ganz stark das sie Beruf und Privatleben wie fast alle anderen Ärzte strikt trennen und

sich maximal über von ihnen nicht lösbare Probleme auch mal in ihrer freien Zeit Gedanken machen . 

×
×
  • Neu erstellen...