Jump to content

Das Alter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sex ist keine frage des alters, (ist zwar ne frase, aber es ist so)
es gibt viele varianten im sexuellen leben, last es geschehen!!!


Geschrieben

Geht mit genauso: Das Alter ist für mich erstmal Nebensache. Sympathie macht jeden Altersunterschied wett. Anziehungskraft auch. Allerdings achte ich bei jüngeren Partnern darauf, dass man sich mit Ihnen verständigen kann - das ist nicht immer leicht. Gibt's allerdings in anderen Altersklassen auch.


Geschrieben

Dürfen hier in Deutschland nur noch die 25-40 jähringen vergnügen?
Wir änteren sollen uns wohl hinterm Ofen verkrichen.


Geschrieben

Dürfen hier in Deutschland nur noch die 25-40 jähringen vergnügen?
Wir änteren sollen uns wohl hinterm Ofen verkrichen.

was heisst hier 25-40?
lauf los und frag diese altersgruppen mal.da passiert auch nicht mehr viel.
sitzen alle vorm pc u sind am abwixxen.selbst die käufliche liebe lässt nach bzw es muss mehr geboten werden fürs gleiche geld.

ich kenne paare die gehen zum fressen in den swingerclub nicht zum bumsen
männer gehen in nobelpuffs weil sie da einmal eintritt zahlen u den ganzen tag fressen/saufen u saunalandschaft haben.da bumst kaum einer noch & wenn sie wollen können sie ja jederzeit,nur will keiner mehr.

selbst in paarbeziehungen,er sitzt vorm pc und wixxt & sie machts sich selbst heimlich im bett oder noch besser haben heimlich andere arten gefunden.

der familienvater mit dem familienauto u 2 kindersitze drin der sich auf den rumänenstrich in der mittagspause für 10 € einen blasen lässt.

das ist die zukunft


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meine Erfahrung ist das es eben nicht auf das Alter ankommt



Denke mal, das ein 55er schlecht mit einer 25 Jährigen mithalten kann.
Es sei denn, er möchte schnell und geil abserviert werden.


Geschrieben


Es sei denn, er möchte schnell und geil abserviert werden.



Wie kommst du denn zu der Einschätzung ??

Manch 55er jähriger macht einer 25 jährigen noch was vor in Sachen pimpern.


Geschrieben

sex ist keine frage des alters, (ist zwar ne frase, aber es ist so)
es gibt viele varianten im sexuellen leben, last es geschehen!!!


Genau so sieht's aus.,


Geschrieben

...zuerst dachte ich hier was beitragen zu können.
Es sind einige Beiträge die mit dem Thema angemessen umgehen.
Dann aber die persönbliche Angriffe, Beleidigungen, selbstbetrügerischen Darstellungen. Krampfhaftes festhalten an
Sexmomente die eigentlich schnell vorbei waren. Sich hauptsächlich Frauen einen vermeindtlichen Jungbrunnen gönnen und das oft in
krampfhaften Wiederholungsversuchen.
Sprechen von Kopfkino und bringen dann das irgend wie durch Selbstbetrug deckungsgleich mit ihren Äußerungen hin.
Ist doch alles ok...
Ich habe keine direkte Altersgrenze, möchte aber nicht gerne unter 30 Jahre. Hüte mich aber darin festzulegen. Es ist mir schon passiert, dass ich mich augenblicklich zu einer jungen Frau hingezogen fühlte um dann feststellen zu müssen, dass sie leider nicht nur jung, sondern auch oberflächlich war.
Das scheinen mir einige hier ebenso zu sein.
Mir passiert es oft im Internet, dass ich wegen dem Alter abgebügelt werde. In der Realität ist mir das nicht einmal passiert.
Wenn nach Checkliste ausgewählt wird, bleiben viele Diamanten unentdeckt.
Mir ist es eigentlich egal ob ich hier im Portal jemanden kennenlernen, etwas erlaben kann oder nicht.
Eines habe ich bereits dankbar feststellen dürfen.
Sehr viele Frauen haben Fantasien die sie endlich mal erfüllt haben möchten, sich erfüllen, bleiben und sind weiter auf der Suche.
Scheinbar ist es dann doch nicht so leicht seine "Träume" erfüllt zu bekommen.
Diese "Erfahrungen" hier aus dem Portal habe ich im realen Leben einfach angewandt und festgestellt, dass es überall unerfüllte Vorstellungen gibt.
Am Besten alle machen es so wie sie es für sich am Schönsten vorstellen... viel Spaß. Es wäre schön, wenn man Blödheit, ungepflegtsein, affiges Verhalten, Charakterlosigkeit, Lügerei, Egoismus, Respektlosigkeit und all diese Dinge nicht am Alter festmachen würde.
Das und mehr gibt es in jedem Alter.
Im Übrigen darf es keine Altersdiskriminierungen geben. Jung oder alt....*zwinker


Geschrieben

das alter ist nicht egal
und ich bevorzuge dabei jüngere Männer, weil sie besser aussehen und - nach meiner Erfahrung - mehr von Frauen, bzw. davon was Frauen beim sex wollen verstehen ( oder zumindest aufgeschlossener sind)


Ist das wirklich dein voller Ernst??


Geschrieben

Mir ist das Alter nicht egal

Zu jung geht nicht, aber zu alt auch nicht


Geschrieben

selbst in paarbeziehungen,er sitzt vorm pc und wixxt & sie machts sich selbst heimlich im bett oder noch besser haben heimlich andere arten gefunden.

der familienvater mit dem familienauto u 2 kindersitze drin der sich auf den rumänenstrich in der mittagspause für 10 € einen blasen lässt.

das ist die zukunft

Echt?

Meine Zukunft sieht anders aus. Meine Gegenwart auch.


Geschrieben


selbst in paarbeziehungen,er sitzt vorm pc und wixxt & sie machts sich selbst heimlich im bett oder noch besser haben heimlich andere arten gefunden.



Liest sich nicht nach Zukunft, sondern eher nach deiner Vergangenheit.


Geschrieben (bearbeitet)

ihr wisst aber schon dass " alter egal " auch 97 jährige beinhaltet...
naja wems gefällt und findet dass das passt... viel spass!

ich würd mir auch den sex mit so jemand der das mag "zuu gemütlich" vorstellen.
ne ne das wär nichts für mich. da bin ich dann doch lieber bischen oberflächlich und hab einen mann der vom alter her besser zu mir passt, auch wenn der andere nette alte herr sympathisch wäre.

aber so ist halt jeder anders ....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun das Alter spielt schon meistens ne grosse Rolle.
Frauen um die 40 geht grad noch. Aber ab 40 bei Frauen bleibts meistens nur beim Quatschen und n Kaffee trinken. Sie sind einfach ausgeraucht, weil sie ja auch früher anfangen mit Sex.
Die Mädels sind ja schon mit 14 Beziehungsgeil, wo die jungs noch mit Legosteinen spielen.
Aber für Sex ist das beste Alter für Frauen bis 30 Jahre....

Buzzi.


Geschrieben

wollen frauen ü30....selbst auffm strich....dein geld nicht?????....das tut mir jetzt leid....das die bösen dich abweisen


Geschrieben

@Dicke Elfe
War jetzt nicht persönlich gmeint, aber ich kann mir nicht vorstellen das du in deinen Alter, noch den ganzen Tag durch die gegend flitzt um Sex zu haben.
Und was hat das jetzt mit bezahlbaren Mädels zu tun.
Aber zur Zeit kann muss man gar nicht mehr über die Grenze fahren!!!!!!
Buzzi.


Geschrieben

Echt?

Meine Zukunft sieht anders aus. Meine Gegenwart auch.

wart noch ein paar jahre dann biste auch raus aus dem rennen.geniess es solange es geht


Geschrieben

@Dicke Elfe
War jetzt nicht persönlich gmeint, aber ich kann mir nicht vorstellen das du in deinen Alter, noch den ganzen Tag durch die gegend flitzt um Sex zu haben.



Ich bin zwar nicht die @Elfe aber...

ich bin auch nie den ganzen Tag durch die Gegend geflitzt um Sex
zu haben.........in keinem Alter

Das älter werden hat aber auch Vorteilen, man wird ruhiger, liest
lieber mal ein gutes Buch oder ähnliches


Geschrieben

@Dicke Elfe
War jetzt nicht persönlich gmeint, aber ich kann mir nicht vorstellen das du in deinen Alter, noch den ganzen Tag durch die gegend flitzt um Sex zu haben:



Warum sollte ich auch im Rennen unzulänglich ficken wollen???....ist mir ein Rätsel, warum man so was machen sollte....a.) in jungen Jahren....und b.) über haupt

scheinen Männlein wie Weiblein, die das machen, keine Ahnung von erfüllendem Sex zu haben


Geschrieben (bearbeitet)

den ganzen tag durch die gegend geflitzt um evtl sex zu haben bin ich nie. ich bin da auch recht froh drum, dass ich von diesem wahn, selbst im bereits höheren alter, verschont geblieben bin.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin auch nicht,durch die Gegend
Geflitzt,um Sex zu haben.
@ SabrinaohneSub.
Stimmt schon das man ruhiger wird.
Ich sehe vieles gelassener,als früher.
Das bringt nicht nur das
Alter,sondern auch die Erfahrung mit.
Zu mindestens, bei den meisten Menschen.


Geschrieben

Aber es widerspricht sich doch, wenn ihr sagt ihr seit nie durch die Gegend geflitzt wegen Sex.

Warum habt ihr euch dann die Beine in den Bauch gestanden, vor den Türen der Discos, warum seit ihr Abends weggegangen, warum habt ihr euch gestylt vor dem weggehen?

Da hättet ihr doch daheimbleiben können, und euch viel Geld sparen können.

Buzzi.


Geschrieben

was hat ausgehen...mit....* den ganzen tag durch die gegend flitzen* in relation zu schaffen....garnix...also schreib nicht so einen stuss, wenn du dann versuchst dich erfolglos rauszuwinden


Geschrieben

Wer mit 50 schon sexuell nicht mehr erpressbar ist, sollte wirklich zum Arzt seines Vertrauens gehen.
Also bei mir funktioniert auch mit 61 noch alles so wie eh und je. Ich wundere mich über einige Beiträge.
Altersgelassenheit ist übrigens sogar förderlich für ein genussreiches Sexualleben.


Geschrieben

Sex sollte tatsächlich keine Frage des Alters sein....
Jeder hat andere Präferenzen.... nicht jeder mag junge Burschen, die noch grün untenrum sind.... nicht jeder mag die erfahrenen älteren Mitspieler....
Deswegen finde ich die Option nach Alter zu suchen schon gut.


×
×
  • Neu erstellen...