Jump to content

Das Alter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Regelmäßige Wahl zum Sexiest Man alive




Ist n`Ding was du als Mann alles weißt.
Mir würde im Traum nicht einfallen, das wissen zu wollen.

Sachen gibt`s....


bearbeitet von Epona302
das " M " klemmt :D
Geschrieben

Ü50 Männer die knackig sind jibbt soagar hier ....




stimmt-bei mir knackt @ überall.


Geschrieben

wenn manche über alles drüberrutschen, nach dem motto
"geilheit ist wichtig, und nicht das alter"
dann ist das deren problem

ich finde weder einen 20 jahre jüngeren, noch einen 20 jahre älteren mann sonderlich anziehend
und mir fiel gerade in letzter zeit hier ein paarmal auf,
dass männer meines alter teilweise auf ihren fotos opahafter wirken, als mein fast 80-jähriger paps

ich mag männer, in etwa meines alters, aber mit jugendlicher ausstrahlung...
und damit sind gewiss nicht die gemeint, die sich in lächerlich jugendliche outfits zwängen oder um jeden preis mit der jugend mithalten wollen...
die finde ich eher bedauernswert

und ich finde schorsch clooney überaus lecker, und dazu stehe ich auch...so what?!


Geschrieben


@freemale :
Männer wie du tun mir eigentlich nur leid, denn offenbar gibt es nicht viel Gutes in deinem Leben.
Nun musst du dich hier her setzen und deine Sicht auf die Frauen hier niederschreiben ! ? Da hast du aber schon ne Menge Übles erlebt , oder ?

3 verschiedene frauen & 3 mal fast dieselben kommentare.soviel zum individuum & jeder ist einzigartig

Ich sag dir was :
meine noch schönen und muskulösen Beine für jeden Mann zu spreizen. Lieber warte ich auf den, der es sich verdient dass ich sie für ihn breit mache und nein, denn im Gegensatz zu dir fülle ich diese Zeit mit Dingen, die mich glücklich machen.

ist das jetzt ein verkaufsgespräch?nimmst du antidepressiva?

Du siehst, mein Glück hängt an anderen Dingen, nicht an dem Schwanz eines Mannes....dich bömische Dörfer sind

ja allerdings ist das für mich ein böhmisches dorf.ich hab noch nie eine frau "getroffen" die mann nur als schwanz sieht.soviel zur reduzierung.ist das der neue sexsimus?braucht man hier einen männerbeauftragten?sexuelle diskriminierung im internet?


Geschrieben


und ich finde schorsch clooney überaus lecker, und dazu stehe ich auch...so what?!


ich glaub, dass der privat superlangweilig und absolut öde im bett ist. aber das ist nur meine fantasie....finde den einfach total uninteressant.

ansonsten stimme ich dir zu. gerade was das " opaeske " einiger typen in unserem alter ( oder sogar jünger ) anbelangt.


Geschrieben (bearbeitet)

wie er privat ist, kann ich, da ich ihn nicht kenne, leider gar nicht beurteilen

auf mich macht er schon den eindruck eines menschen, der spass am leben hat und mit dem man (nicht zwingend sexuell) auch viel spass haben kann


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aber das ist nur meine fantasie....



sic...@mondkuss....


Geschrieben

...
ansonsten stimme ich dir zu. gerade was das " opaeske " einiger typen in unserem alter ( oder sogar jünger ) anbelangt.



Ein Glück, das alle Frauen hier in meinem Alter absolute Schönheitsköniginnen sind


Geschrieben

da fühlt sich jetzt aber einer auf den virtuellen schlips getreten

aber das ist ja nun nüx neues.....


Geschrieben

Ein Glück, das alle Frauen hier in meinem Alter absolute Schönheitsköniginnen sind



ich glaube, du solltest dir mal ein paar sessions bei einem guten physiothe***uten gönnen. deinen bitteren zynismus kann man ausmassieren.


Geschrieben

ich hab zwar auch meine vorstellung wie alt er sein sollte, lerne aber auch manchmal jemand kennen der deutlich jünger oder älter ist, den ich dann trotzdem sehr interessant finde.

wichtiger als wie das kalendarische alter ist, wie alt er vom ganzen typ her ist.

oftmals fällt mir aber auch auf, dass die, die nur auf jünger machen ( sie sind es aber nicht, sondern denken es nur, ein zwanghaftes auf jung machen ) am meisten brüllen, dass das alter egal ist und das sind genau die alten typen, die ich so dermaßen unsexy finde.


Geschrieben

... deinen bitteren zynismus kann man ausmassieren.



Wäre doch schade drum, der ist einzigartig und mehrfach ausgezeichnet


Geschrieben

3 verschiedene frauen & 3 mal fast dieselben kommentare.soviel zum individuum & jeder ist einzigartig



Vielleicht aber einfach auch nur schlichtweg der Eindruck den du hinterlässt ? Aber , irren ist ja menschlich.

ist das jetzt ein verkaufsgespräch?nimmst du antidepressiva?


Mir ist klar, dass du diese Frage stellen musstest, " Glück " gibt es für dich also nur in Tablettenform ? Das ist in der Tat bedauerlich...

ja allerdings ist das für mich ein böhmisches dorf.ich hab noch nie eine frau "getroffen" die mann nur als schwanz sieht.soviel zur reduzierung.ist das der neue sexsimus?braucht man hier einen männerbeauftragten?sexuelle diskriminierung im internet?



Ah...jetzt wird mir klar warum du so bissig bist

jetzt aber fix zurück zum Thema :

Mir ist bewusst, dass Männer andere Prioritäten setzen. Ein Fick ist in erster Linie mal die Möglichkeit überhaupt zu ficken, das Alter spielt dabei oft eine untergeordnete Rolle. Sie wollen ( meist ) ihren Samen abspritzen und dann weiterziehen... durchaus verständlich.


Geschrieben

...Mir ist bewusst, dass Männer andere Prioritäten setzen. Ein Fick ist in erster Linie mal die Möglichkeit überhaupt zu ficken, das Alter spielt dabei oft eine untergeordnete Rolle. Sie wollen ( meist ) ihren Samen abspritzen und dann weiterziehen... durchaus verständlich.



Deine Erfahrungen mit Männern sind aber auch nicht gerade positiv verlaufen, oder?


Geschrieben

Deine Erfahrungen mit Männern sind aber auch nicht gerade positiv verlaufen, oder?



Hab ich das je bestritten ?

Ich habe irgendwann den Fehler gemacht und mich hier angemeldet. Seither habe ich einen , ja ich glaube ich kann es so sagen , etwas " spezielleren " Blick auf die Männer. Ob der nun aber der richtige ist, kann ich dir ( noch ) nicht beantworten, vielleicht gewöhne ich mich an das Wort " Manche ", mal sehen..


Geschrieben

...Ich habe irgendwann den Fehler gemacht und mich hier angemeldet. Seither habe ich einen ...etwas " spezielleren " Blick auf die Männer. ... vielleicht gewöhne ich mich an das Wort " Manche ", mal sehen..



Da sprichst du mir aus der Seele, ging mir mit der Damenwelt exakt genauso


Geschrieben

Das Schöne an meinem Alter ist, dass ich gar nicht mehr die Notwendigkeit sehe, mit einem Mann Sex zu haben, was nicht bedeutet, dass ich ihn nicht gern habe. Aber mir sind inzwischen ganz andere Dinge wichtiger geworden.
Deshalb kann ich auch nur mit einem Mann Sex haben, der genau auf meiner geistigen Ebene surft und das finde ich nicht bei jüngeren Männern, auch nicht bei älteren, denn die sind mir zumeist zu brav.


Geschrieben

Die Regelmäßige Wahl zum Sexiest Man alive


Ich finde ihn vom Aussehen her auch attraktiv - was nicht heißt, dass ich mit ihm zwischen den Laken wühlen würde ... nicht mal, wenn er auf Knien bettelnd über'n Boden rutscht ...

Ich glaube, Frauen können durchaus auch Männer attraktiv finden, OHNE gleich sexuelles Interesse an ihnen zu haben.

Ist Dir dieses Denken als Mann fremd?


Geschrieben

Aber , irren ist ja menschlich.




falsch....irren ist weiblich.


Geschrieben

Es gibt 55 jährige, die sehen aus wie 35 jährige
Es gibt aber auch 40 jährige, die sehen aus wie 90 jährige. Männer wohlgemerkt.

Wenn mir aber ein 65 jähriger Opa, der auch wie ein 65er aussieht, Turnschuhe zu Radlerhosen an den viel zu dünnen Beinchen, dazu ein offenes Ledersakko zu einer riesigen, quietschgelben Taucheruhr, erzählt, dass er es liebe zu Technomusik, einen geblasen zu bekommen, vergeht mir die Lust auf Sex mit garantiert allen Männern - egal welchen Alters - für die nächsten 2 Wochen...


Geschrieben

Alle Damen die jetzt wieder schreien, nö alter ist doch wichtig, dann schubst halt einen Clooney von der Bettkannte, Millionen Frauen würden für ihn sterben :-D



Mir könnte der nackt vor den Bauch gebunden werden...ich würde nicht feucht davon.

Da ich auch in freier Wildbahn regelmäßig nur Männer wirklich sexuell anziehend finde, die mir altersmäßig nahe sind, wüsste ich nicht, warum ich hier etwas anderes suchen sollte.
Mag ja sein, dass es bei einem gefühllosen, schnellen Fick, bei dem es nur um Druckabbau geht, egal ist...das habe ich hier allerdings nie gesucht.


Geschrieben



Alle Damen die jetzt wieder schreien, nö alter ist doch wichtig, dann schubst halt einen Clooney von der Bettkannte, Millionen Frauen würden für ihn sterben :-D

Tent ist meist nur, das viele Jüngere suchen, weil da die Chance höher ist, das zu finden was man (optisch) sucht. .



Ich schubse Clooney und lass Mark Harmon rein

Und kein ü35 kann mit grauen Schläfen mithalten

also....Quatsch...was du hier als *standard* festhalten willst


Geschrieben


Kommt es nicht auf die Geilheit an ?


manche sind ihrer meinung nach so extrem geil... finden sicher auch andere so.... ich bin aber der meinung ..ich hätte mehr spass mit ihm, wenn ich ein brettspiel mit ihm mache weil mir der sex viel zu langweilig wäre.
was ist geilheit ? darunter stellt sich jeder was anderes vor.


  • Moderator
Geschrieben

Nun reicht es aber ...

Im Off-Topic-Bereich findet ihr genügend Themen, in denen ihr euch über alles mögliche zu euren Lieblings- (oder auch nicht)-Prominenten auslassen könnt.

Hier ist immer noch "Das Alter" Thema. Bitte dazu schreiben oder rausbleiben. Danke.

LG
Carmen, Team Poppen.de


Geschrieben

[quote=WileECoyote1;14572253]Mensch Betty!!!

Mit der Aussage hast Du mir jetzt den ganzen Tag versaut!

jetzt gehe ich erst mal in den Keller zum heulen und danach kaufe ich mir einen Strick! Bei solch einem Verdikt bleiben so alten Säcken wie mir ja keine anderen Alternativen... (grins!)

Liebe Grüße vom Kojoten


das hast du total falsch verstanden mein lieber knackiger im gegenteil ich finde es gibt jede menge knackige ab Ü50 sogar hier


×
×
  • Neu erstellen...