Jump to content

Das Alter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich schon seit langem warum die Leute hier Kontakte im Alter von.... bis... suchen.
Ist das Alter nicht egal ?
Kommt es nicht auf die Geilheit an ?
Zählen die immer gepriesenen inneren Werte nicht ?
Hat guter Sex was mit dem Alter zu tun ?
Meine Erfahrung ist das es eben nicht auf das Alter ankommt.
Von 25 - 65 war schon alles dabei. Und es war super.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?


Geschrieben

nein, mir ist das alter nicht egal...ich will nur jemandem in dem alter, das von mir angegeben ist


Geschrieben (bearbeitet)

sex ist nur dann gut wenn er so ist wie man ihn will.
alles andere ist ....sex... kein erfüllender sondern überflüssiger sex... sowas brauch normal keiner der sich nicht selber quälen will.
zumindest ist das so bei mir... die weiss was ihr gut tut und was nicht.

und so ist das auch wenn man eine altersvorstellung hat ( oder auch andere vorstellungen wie der partner sein soll ) ... was anderes macht die "muschi" halt nicht feucht und bringt keinen spass.

meine erfahrungen sind die, dass ich nur guten sex hab mit jemanden der meiner vorstellung entspricht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn mich der Mann nicht von der Optik UND von seinen inneren Werten anspricht, dann kommt bei mir erst gar keine Geilheit auf.

Für mich ist das Alter NICHT egal. Ich möchte weder einen Mann, der aussieht als könnte er mein Vater sein, noch einen Mann, der mein Sohn sein könnte.


Geschrieben

Das Alter ist mit ziemlich egal, wenn der Rest passt, und mich die Person anspricht.
Wenn sie mich an meine Mutter erinnert, dann ist der Ofen halt aus...


Geschrieben

das alter ist nicht egal

und ich bevorzuge dabei jüngere Männer, weil sie besser aussehen und - nach meiner Erfahrung - mehr von Frauen, bzw. davon was Frauen beim sex wollen verstehen ( oder zumindest aufgeschlossener sind)

Männer meines alters glauben immer noch mit ihrem "rein-raus" eine frau beglücken zu können

b.


Geschrieben

...ich hatte noch keinen Sex, mit einem Mann Ü50...und das soll auch noch lange so bleiben...

Zwischen 30 und 40 ist ein gutes Alter....nicht mehr "grün hinter den Ohren", aber noch nicht in der Midlife-Krise..."erfahren genug"....und knackig


Geschrieben

ähm Ü50 sind nicht knackig ich nehme mir den den ich will und das alter kommt später


Geschrieben

Das Alter finde ich zweitrangig.

Ich persönlich mag es lieber älter!


Geschrieben

ähm Ü50 sind nicht knackig




Das bezog sich nur auf Männer...wir Frauen bleiben doch ewig "knackig"..oder etwa nicht....?


Geschrieben

hab neulich mal beim shoppen einen ...hmm... schätze mal 95 jährigen gesehen... der sah besser aus als manche mit 30. schade dass er schon so gebrechlich war, das gesicht war top und augen hatte der... die haben geleuchtet wie 2 sterne


Geschrieben

Das Alter spielt ne Rolle.
Charakter spielt ne Rolle.
Chemie spielt ne Rolle.
Das nennt man Anspruch an sich selbst.
Innere Werte ,ist doch Spruch der 80 Jahre.
Und wer von 25 ~ 65 Jahre alles Ficken tut.
Hatt keinen Anspruch an sich selbst.


Geschrieben

@magnifica

Klar...gibt es das...aber deswegen möchte ich trotzdem keinen Sex, mit einem alten Mann....das Leben besteht ja aus viel mehr, als nur Sex.


Geschrieben

Ü50 Männer die knackig sind jibbt soagar hier Marie-Anne
nicht gesucht aber gefunden und getestet


Geschrieben (bearbeitet)

also ich habe es hier nicht schwer, sondern sehr leicht sogar.
Ich suche und bekomme den Sex, den ich möchte, und schreibe hier, was mir so einfällt.

*** edit by Mod - die persönlichen Differenzen könnt ihr gern außerhalb des Forum klären***


bearbeitet von MOD-Brisanz
Geschrieben

Dieses persönliche Angezicke ist einfach nur noch nervig!

Aus meiner Sicht ist das biologische Alter nicht egal, aber wer meint, vom chronologischen Alter im konkreten Einzelfall auf Fitness, Vitalität, Sex-Drive, Erfahrung oder Einfühlungsvermögen zurück schließen zu können, der ist weniger als oberflächlich.

Im Einzelfall geht das nämlich ziemlich daneben - und zwar in beiden Richtungen auf dem Zahlenstrahl.


Geschrieben

die Diskusion über das "Alter" eines Mannes kostet mich nur ein müdes Lächeln,wenn ich mir da die optische Erscheining vieler hier vermeindlich jüngerer Damen ins Gedächnis rufe


Geschrieben

Ist das Alter nicht egal ?



Nö - das Alter ist für viele ein Mosaikstein vom ganzen Bild: Figur, Haarfarbe, Hautfarbe, Stimme, Augen,...usw. Die Gewichtung dieser Mosaiksteine ist bei jedem individuell. Manchen ist das Alter vollkommen schnuppe, anderen eben nicht. Deshalb kann man nicht prinzipiell sagen, dass das Alter egal ist.


Geschrieben


Ist das Alter nicht egal ?
Kommt es nicht auf die Geilheit an ?


Den meisten Männern vielleicht schon, bei uns Weibern eher seltener....

Zählen die immer gepriesenen inneren Werte nicht ?
Hat guter Sex was mit dem Alter zu tun ?
Meine Erfahrung ist das es eben nicht auf das Alter ankommt.
Von 25 - 65 war schon alles dabei. Und es war super.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?




Die " inneren Werte die du hier vermutlich meinst beziehen sich entsprechend deiner angegebenen Alterszahl wohl eher auf den Scheidengang oder willst du mir erzählen, dass optische Reize für dich nicht ( irgendwie ) wichtig sind ?

Mit Verlaub, aber für mich klingt das nach " Egal wie alt - Loch ist Loch....


Geschrieben

jeder mensch " altert " anders. so gibt es geistig und körperlich sehr bewegliche männer, die sind 20 jahre älter als ich und 30-jährige, früh vergreiste schnarchnasen. und es gibt superkluge 25-jährige, die so manchen 50-jährigen in ihrer reife weit übertreffen.
es kommt immer auf den einzelfall an.
sehr junge männer, die quasi meine söhne sein könnten, kommen für mich allerdings sexuell nicht in frage. mit denen kann ich manchmal gut quatschen, aber mehr kann ich mir nicht vorstellen. da hab ich ne innere sperre. ich hab es mal versucht, aber es ging nicht. da bin ich automatisch in die mütterliche beschützerrolle geschlüpft.

somit ist das alter auf eine gewisse weise schon ein nicht unwichtiges kriterium ( für mich ).


Geschrieben

.

Zwischen 30 und 40 ist ein gutes Alter....nicht mehr "grün hinter den Ohren", aber noch nicht in der Midlife-Krise..."erfahren genug"....und knackig




na,da bin ich doch auch mal absolut deiner Meinung


Geschrieben

ähm Ü50 sind nicht knackig



Mensch Betty!!!

Mit der Aussage hast Du mir jetzt den ganzen Tag versaut!

jetzt gehe ich erst mal in den Keller zum heulen und danach kaufe ich mir einen Strick! Bei solch einem Verdikt bleiben so alten Säcken wie mir ja keine anderen Alternativen... (grins!)

Liebe Grüße vom Kojoten!


Geschrieben

ach ja, das alter...
es mag ja durch aus (männliche) exemplare geben, die sich nicht lange halten (einige sind ja sozusagen nach der pubertät gleich in den status des frühruhestands gewechselt)

doch mit den guten jahrgängen ist es wie mit gutem wein oder einer aged cigar...du schmeckst das pure leben und das schmeckt einfach nur geil

und ihr lieben weiblichen posterinnen, die ihr langsam aber sicher auf die 50ig zugeht....don´t forget, den jugendlichen taint, den ihr früher selbst nach einer durchgemachten nacht nicht verloren habt, den müsst ihr euch heute hart erarbeiten oder entsprechend erschminken...ihr glaubt das nicht...der morgentliche blick in den spiegel verrät das wahre alter...soviel zum thema knackig

aber auch bei euch gibt es die wunderbaren ausnahmen, denn der blick in die augen einer reiferen frau, kann mitunter reizvoller sein, als der blick in ein faltenfreies gesicht

meiner meinung nach ist das alter relativ.
ob jemand interessant ist hängt ausschließlich von der person ab, nicht vom alter


Geschrieben

ich finde, es ist unwichtig, wie alt jemand ist. es gibt viele jüngere, ob männer oder frauen, die nichts dagegen haben, sich auch von einem älteren mann befriedigen zu lassen. nur ehrlich sollte man sein und auch nicht bei dem alter mogeln, bin ja selbst nicht jung aber es kommt darauf daruf an, wie jung man sich fühlt


×
×
  • Neu erstellen...