Jump to content

Unterschied von Dom und Sad smler und bdsmler sub und dev /maso und sklave


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr wisst von mir null da ihr mich nicht kennt richtig ? Aber geurteilt wird da ich keinen wert auf rechtschreibung hier lege ... Der inhalt ist schon wieder vergessen ... Eure meinung ist gefaellt ohne hinter die kulissen zu schauen und genauso gehen viele mit bdsm und sm um ! Da brauch man sich nicht zu wundern ... Wer toleranz erwartet muss diese auch geben koennen .... Dieser aufruf dieser post sollte sich so nicht entwickeln und genauso ist es wenn manche sich real treffen .. Ach ps ich kann auch anständig schreiben was ich studiert habe usw ist hier unrelevant ... Ich geb mir hier nicht die muehe mich zu verstellen ! Zur aufklaerung ... Komm ich spaeter wenn ich zeit habe wie ich das alles sad dom maso dev sub sklave fuer mich selbst deffiniere .. Und warum sollt ich mich hier verstellen um euch zu gefallen !?? Nö ich schreib weiter frei schnautze und bleib auch so wie ich bin !

Geschrieben

@Jana679....Ich habe auch meine Meinung dazu beigetragen und dazu stehe ich auch.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Saillady:

Ob die beiden zusammen passen könnten und sich weiter kennenlernen wollen, wird sich doch in der Kommunikation zeigen. 

Und was ist daran so schlimm zu Bauhaus zu gehen und sich von mir aus, Holz für ein Andreaskreuz zu kaufen? Das macht sie nicht zu unwissenden Leuten. Und nur weil jemand, seine Utensilien beim Peitchenhandel kauft, ist er nicht besser oder erfahrener. Und ich möchte mal daran erinnern, daß jeder mal angefangen hat. 

Ein Dummdomm zeichnet sich durch andere Dinge aus, als durch die Auswahl seiner Shoppingadresse...

 

Ein dumm dom zeichnet sich nicht von seiner spielzeugwahl ab sondern von seinem handeln /seinen taten ! ... Das bauhaus bezieh ich nur dank deren filme und buecher da dadurch all das erst so puplik wurde ..  Und nein ich habe weder die buecher noch den film gesehen .... Um diese frage aussm weg zu raeumen ... Genau liebes jeder hat mal angefangen und genau das ist ja das was ich meine heut in der neumodischen zeit mit internet und co setzten die menschen sich ganz anderst auseinander ! Jetzt sucht nen maedel wo neu in der szeene is nen sad und zack is das geheule gross weil sie meinte sagen zu mùssen sie sei ne sklavin ... Naja wer nicht weiss wo man sich bewegt ist manchen situationen unnoetig ausgesetzt ... Es geht hier nicht drum sich zu profitieren sondern eher um ein gespräch zu führen was eventuel aufschlussreich sein kann ! Mit oder ohne rechtschreibfehler 😉😜

Geschrieben

@Jana679 du hast ein Thema aufgemacht ohne deine Meinung bzw. Oder wie du es nennst deffinition dazu zu äußern ..sonder einfach eine Feststellung in den Raum geschmissen . Ohne konkrete Frage ????? Vielleicht wãre es einfacher wenn du konkret geschrieben haettest was du eigendlich wolltest .. oder an einem Beispiel gezeigt ..denn so wie es aussieht versteht hier noch niemand was du moechtest . Du regst dich auf jeden Fall auf und fuehlst dich missverstanden ... Was die Rechtschreibung angeht da gibt es immer noch noergler die kannst du ge- Trost vergessen also wie warte eine konkrete Frage ...einfach nur etwas zu schreiben ..und sich ueber die antworten aergern. Ist glaube ich nicht was du wolltest ..schreibe einfach ..z.b. habe da mal eine Frage ..oder ähnlich ...es ist keine Schande zu fragen wenn man etwas nicht weiss ,aber schlimm wenn man vorgibt etwas zu wissen ü doch keine Ahnung hat ..Das fliegt hier schnell auf ...

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Jana679:

Also um vorfuehren geht es mir ueberhaupt nicht ! Mir geht es darum zum denken anzuregen ! Aber anstatt anzuregen sich selbst mal gedanken zu machen scheint es eher so das der thraid drauf haengen bleibt darueber zu diskusstieren wie mein dialekt ist oder meine schreibweise ! Also sind wir wie so oft hier im forum auf verurteilen ... Gegeneinander statt miteinander ! ... Denken koennen ja alle was sie wollen .... Wie schon zuvor erwaehnt finde ich es wichtig das man sich damit auseinander setzt und auch unterscheiden kann .... Schade das es sich so schon in den ersten beitraegen entwickelt .. Hab den thraid nicht nur hier stehen ... Der vergleich wird enorm sein .. Wie hier damit umgegangen wird und wie wo anderst damit umgegangen wird ! Naja so is das halt

Tja, manchmal ist die Wortwahl entscheident um ein adequates Ergebnis zu erreichen.  Ich persönlich habe mir dazu Gedanken gemacht brauche dies aber nicht zu teilen. Die Frage einzugrenzen auf einen kleineren Bereich, etwa den unterschied von Sub und Sklave im Kontext zu Dom und  Sad, wäre vielleicht günstiger. BDSM ist ein so weites Feld das es eine einzige Antwort nicht gibt. Es geht lediglich um grobe Umrisse der einzelnen Worte... Und jeder sieht das anders. Was ist ein Dom, was macht ihn aus... ?Sowas kann man nur aus dem persönlichen Kontext abschliesend beantworten und nie allgemeingültig. Und zum Philosophieren sind wir nicht hier.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb avatar997:

@Jana679 du hast ein Thema aufgemacht ohne deine Meinung bzw. Oder wie du es nennst deffinition dazu zu äußern ..sonder einfach eine Feststellung in den Raum geschmissen . Ohne konkrete Frage ????? Vielleicht wãre es einfacher wenn du konkret geschrieben haettest was du eigendlich wolltest .. oder an einem Beispiel gezeigt ..denn so wie es aussieht versteht hier noch niemand was du moechtest . Du regst dich auf jeden Fall auf und fuehlst dich missverstanden ... Was die Rechtschreibung angeht da gibt es immer noch noergler die kannst du ge- Trost vergessen also wie warte eine konkrete Frage ...einfach nur etwas zu schreiben ..und sich ueber die antworten aergern. Ist glaube ich nicht was du wolltest ..schreibe einfach ..z.b. habe da mal eine Frage ..oder ähnlich ...es ist keine Schande zu fragen wenn man etwas nicht weiss ,aber schlimm wenn man vorgibt etwas zu wissen ü doch keine Ahnung hat ..Das fliegt hier schnell auf ...

Ich habe hier bewusst meine einstellung nicht niedergeschrieben .. Ich ziehe klare abstriche zu den einzelnen charakteren und neigungen ! Persöhnlich finde ich das in der heutigen zeit an aufklaerung fuer neulinge fehlt und dadurch situationen enstehen koennen die krenzwertig sind ! Man staune und höre ich bewege mich seid knapp 23 jahern in den kreisen bdsm und sm und mir is bis zum heutigen tag noch nichts passiert was ich selbst nicht wollte .... Mir ginge es darum mal zu sehn wie manche das definieren und wie weit die menschen sich auseinander setzten mit dinge wo sie praktizieren ! Ich habe das thema in den raum geworfen weil ich alle wo mit sm bdsm zum denken anregen wollte , wenn ich meine meinung gleich dazu geschrieben haette waere das thema sinnlos ... Man muss mich nicht verstehen oder sonst was ... Es ginge mir mehr darum zu sehn wie weit neulinge und eingessene sich mit der materie auseinander setzten ... Profilieren muss sich hier keiner ... Finde ich ...  Kann ja jeder leben wie er will und auch so tun wie er mag ... Aber die achtsamkeit und das denken und auseinander setzten vergessen viele ... Hmm 

Geschrieben

@Jana679

Letztendlich sollten es in jedem Lebensbreich der mit wie auch immer gearteten Gefahren verbunden sein kann oder ist ,

besser nur gut durchdachte Entscheidungen geben .

Dem ist aber nicht so und Alles was grad in dieser Hinsicht dann auch noch " Mode " ist ,

wird dann logischweise auch die Spielwiese für eher zu naive Gemüter oder Leute die sich maßlos falsch einschätzen .

Die Krux jeder weitgehend freien Gesellschaft , zu ändern nur durch Kontolle auch der intimsten Lebensbreiche .

Da bin ich doch eher dafür alle Warnhinweise zu entfernen und den Dingen ihren Lauf zu lassen . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jana679:

Ich habe hier bewusst meine einstellung nicht niedergeschrieben .. Ich ziehe klare abstriche zu den einzelnen charakteren und neigungen ! Persöhnlich finde ich das in der heutigen zeit an aufklaerung fuer neulinge fehlt und dadurch situationen enstehen koennen die krenzwertig sind ! Man staune und höre ich bewege mich seid knapp 23 jahern in den kreisen bdsm und sm und mir is bis zum heutigen tag noch nichts passiert was ich selbst nicht wollte .... Mir ginge es darum mal zu sehn wie manche das definieren und wie weit die menschen sich auseinander setzten mit dinge wo sie praktizieren ! Ich habe das thema in den raum geworfen weil ich alle wo mit sm bdsm zum denken anregen wollte , wenn ich meine meinung gleich dazu geschrieben haette waere das thema sinnlos ... Man muss mich nicht verstehen oder sonst was ... Es ginge mir mehr darum zu sehn wie weit neulinge und eingessene sich mit der materie auseinander setzten ... Profilieren muss sich hier keiner ... Finde ich ...  Kann ja jeder leben wie er will und auch so tun wie er mag ... Aber die achtsamkeit und das denken und auseinander setzten vergessen viele ... Hmm 

So kommt es schon klarer rueber was du wolltest ..es ist ja auch in Ordnung das die Unwissenheit in der Szene in das richtige Licht gerückt und Missverständnisse beseitigt werden ...  Das war aber leider nicht ersichtlich aus deinen ersten Post ..nun gut ,ich hoffe das wenn du einen 2 Versuch startest es besser funktioniert ..und wenn du Erfahrung hast in dem Bereich warum bringst du sie dann nicht ein ..da wird doch eine Diskussion erst interessanter weil es mehr Spaß macht und auch gleich von vorn herein die Spreu vom Weizen trennt ..schönen Samstag und nicht 's für ungut 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jana679:

Ups .. Ja koennte sein .. Aber ich sag euch auch gerne warum ich hier mit der bratpfanne schwinge ..  Ganz einfach wenn eine sub die den unterschied zwichen sad und dom nicht kennt ... Sich einen sad sucht anstatt einen dom ... Wird das rumgeheule gross sein !! Weisst was ich meine ?   Da heisst dann ich bin an einem dummdom geraten .. Was aber vllt gar nicht stimmt ... Da ja sad nicht dom ist  ... Ich finde in der heutigen zeit und viele neulinge tuen einiges vermischen und ueber einen kamm scheren .. Ich habe diesen thraid bewusst erstellt und auch mit ein bisschen agro portentzial in meiner schreibweise, da ich es wichtig finde von beiden seiden ob dom sub ..sad dev maso .. Sklave ... Ein wenig auch zur aufklaerung ... Ich weiss aber auch das ich wahrscheinlich mit diesen post zu viel infos an sogenannte bauhaus leuts weiter gebe ... Naja .. Trotzdem denke ich wer real in der zsene ist oder sein will sollte die unterschiede kennen ! 

Im Grunde gebe ich dir Recht, nur gibt es nicht den Leitfaden auf dem steht, "Was ich umbedingt wissen muss ". Irgenwann fängt jeder mal an. Nicht immer auf dem selben wege. Wärend der eine einen Mentor sucht ist der andere auf "learning by doing" angewiesen. Das vermitteln von Grundlagen ist meiner Meinung eher schwierig da es so unterschiedliche Sichtweisen gibt... Und was sog. Dummdoms angeht, würde ich im Grunde jeden darunter zählen der etwas macht ohne wirklich Ahnung zu haben. Sei es im Medizinischen Bereich oder was Sicherheit betrifft. Jeder kann mal Fehler machen aber zumindest versuchen diese zu vermeiden wäre gut. Ein bischen Toleranz ggf. Hilfe wäre glaube ich der bessere Weg für alle. Draufhaun kann jeder..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Jana679

Letztendlich sollten es in jedem Lebensbreich der mit wie auch immer gearteten Gefahren verbunden sein kann oder ist ,

besser nur gut durchdachte Entscheidungen geben .

Dem ist aber nicht so und Alles was grad in dieser Hinsicht dann auch noch " Mode " ist ,

wird dann logischweise auch die Spielwiese für eher zu naive Gemüter oder Leute die sich maßlos falsch einschätzen .

Die Krux jeder weitgehend freien Gesellschaft , zu ändern nur durch Kontolle auch der intimsten Lebensbreiche .

Da bin ich doch eher dafür alle Warnhinweise zu entfernen und den Dingen ihren Lauf zu lassen . 

Gut geschrieben ..Super 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb MadameIvy:

Tja, manchmal ist die Wortwahl entscheident um ein adequates Ergebnis zu erreichen.  Ich persönlich habe mir dazu Gedanken gemacht brauche dies aber nicht zu teilen. Die Frage einzugrenzen auf einen kleineren Bereich, etwa den unterschied von Sub und Sklave im Kontext zu Dom und  Sad, wäre vielleicht günstiger. BDSM ist ein so weites Feld das es eine einzige Antwort nicht gibt. Es geht lediglich um grobe Umrisse der einzelnen Worte... Und jeder sieht das anders. Was ist ein Dom, was macht ihn aus... ?Sowas kann man nur aus dem persönlichen Kontext abschliesend beantworten und nie allgemeingültig. Und zum Philosophieren sind wir nicht hier.

Ja meine formulierung ist vllt ein klitze klein wenig schief gelaufen 🙈 ... Aber du hast verstanden auf was ich hinaus wollte ... Und ich habe das thema zu breit gefächert das muss ich zugestehen .... Nun gut wir werden ja sehn wer was hierzu noch einzubringen hat ... Der thraid wird auf jeden fall meine meinung nicht aendern und meinen weg .... Vllt bringt der thraid ja manche neulinge dazu sich genauer mit sich auszuneinder zu setzten und der materie nur weil ein film /buch nun so im trend ist ist bdsm und sm keine moderscheinung und in meinen augen auch kein spiel !!!  ... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler on mass
Geschrieben (bearbeitet)

Zu den anderen Krams kann ich nichts sagen...aber devot/dominant sind einfach Charaktereigenschaften, dass man sich im Bett sehr gerne unterwirft, dem Anderen folgt oder eben gerne führt...Nichts Kitschiges, keine kostumierten Spielchen oder Fifty-Shades-Sachen...einfach und schlicht nur Eigenschaften!

 

Als eine devote Person bin ich nicht automatisch eine Sub. Niemals!

Von Doms halte ich wirklich nichts!

Finde sie auch nicht erotisch oder sowas.

Das wären für mich eher Fetish-Spiele und das will und muss ich aktuell nicht.

 

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

selber meinen die Deutungshoheit zu haben , und andre gleich vorab abqualifizieren . So sehen die Leute aus , die alles in eine bestimmte Schublade stecken wollen .

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Devotin9:

Zu den anderen Krams kann ich nichts sagen...aber devot/dominant sind einfach Charaktereigenschaften, dass man sich im Bett sehr gerne unterwirft, dem Anderen folgt oder eben gerne führt...Nichts Kitschiges, keine kostumierten Spielchen oder Fifty-Shades-Sachen...einfach und schlicht nur Eigenschaften!

 

Als eine devote Person bin ich nicht automatisch eine Sub. Niemals!

Von Doms halte ich wirklich nichts!

Finde sie auch nicht erotisch oder sowas.

Das wären für mich eher Fetish-Spiele und das will und muss ich aktuell nicht.

 

Und hier ein gutes Beispiel für die falsche Deutung des Wortes Fetisch. Nein, eine devote Person muss gar nichts sein. Nicht mal devot im sexuellen Sinne. Manche sind auch nur devot in bestimmten Lebensbereichen oder bestimmten Menschen. Allerdings finde ich die Abwertung anderer Neigungen nicht sehr nett. Ich betone sehr deutlich das ich keinen Fetisch habe und für die meisten BDSMler normaler Blümchensex ohne BDSM möglich ist . Es handelt sich hier eher um Rollenspiele, um mal bei der Wortfindung behilflich zu sein.

Geschrieben

Nicht der Te hat Schubladen aufgemacht sonder ein teil derer die hier antworteten. .

Schublade 1. Definitionen 

                    2. Rechtschreibung

                    3. Te in Frage stellen

Eine Diskussion muss nicht über eine Frage beginnen ein Thema reicht. ..

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. ...

 

Geschrieben

Wo ist denn dein aufklärender Beitrag Herr Pastor?

Schön, das du aus dem Eröffnungskauderwelsch schlau geworden bist! Nichts gegen Rechtschreibschwäche, aber so ein paar ganze, verständliche Sätze sollten ja vielleicht hinzukriegen sein? Der Text ist schlicht eine Zumutung.

 

vor 18 Stunden, schrieb Jana679:

...

Also ich wuerd gern mal wissen wie ihr was unterscheidet

und ob ihr eigentlich den unterschied wisst!

Was nen dom ist oder ein sad

oder ein smler zum bdsm ler (ach ja schlaumayer googler mit begriffserklaerungen brauch dieser beitrag nicht )

eine dev/maso person ist fuer euch ne sub ?

Erzaehlt mal 😉 ach ja die sklaven sollt man nicht vergessen , da denken ja auch einige sklavin=sub lol

...

Das wollte die TE wissen. Mindestens Nitrobär hat sich die Mühe gemacht, ihr einen groben Abriss aufzuzeigen. Mehr geht aufgrund der Schattierungsmöglichkeiten nicht. Bei mir hat es schon ausgehakt, wenn die TE von sich behauptet, nicht nur maso sondern auch devot zu sein, dabei strikt aber Dominanz und Sadismus trennt. Kann man machen. Dass das gar nicht so selten in Personalunion auftritt, scheint ihr dabei entgangen zu sein.

Aber ihre Erklärung der Begrifflichkeiten folgt ja noch. Da macht sie sich gerade in einem anderen Forum schlau ;)

 

 

 

 

Geschrieben

Für mich ist ein Dom halt derjenige der das sagen hat und am besten sadistisch veranlagt ist.Ein sadist ist ein Mensch, dem das dominante fehlt.Eine sub ist maso/devot mit einem freien Willen und kann gehen wann sie möchte.Wobei ein/e Sklave/Sklavin nur darum bitten kann aus der Verpflichtung zum Dom/se entlassen zu werden

Geschrieben

also zu dem was die zicke geschrieben hat gibt es wenig zu ergänzen :). sehr gut getroffen das thema

Geschrieben

ganz ehrlich.......ick glaub bezeichnungen grenzen nur ein....gerade in dem bereich.......wenn ich meine lust auslebe is mir so ziemlich egal wie sich das nennt.....viel wichtiger ist das es echt und ausfüllend für alle beteiligten ist.....dann erlebe ich alle diese dinge und ohne die bezeichnung sogar noch viel mehr......

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MadameIvy:

Allerdings finde ich die Abwertung anderer Neigungen nicht sehr nett. Ich betone sehr deutlich das ich keinen Fetisch habe und für die meisten BDSMler normaler Blümchensex ohne BDSM möglich ist . Es handelt sich hier eher um Rollenspiele, um mal bei der Wortfindung behilflich zu sein.

Du liest nur das, was du lesen willst!

 

Da ich mich in dem genannten Bereich NICHT auskenne, verallgemeinere ich das Ganze als "Krams"...die Erklärung für den Bereich überlasse ich den Anderen.

 

Auf poppen.de muss man leider alles zehnmal erklären...Macht keinen Spaß! 👎

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GifhornerZicke:

Für mich ist ein Dom halt derjenige der das sagen hat und am besten sadistisch veranlagt ist.Ein sadist ist ein Mensch, dem das dominante fehlt.

Also um sadistisch sein zu können muss man sich doch an jemanden vergreifen der / die das zu lässt..in diesen Moment ist der sadist doch in einer dominanten rolle oder...wenn er nicht dominant wäre, würde er doch nur auf befehl quälen.. also widerspricht sich das dann nicht?...

Eine allgemeine frage würde ich auch gerne stellen....

Ich kenne mich damit auch nicht wirklich aus...bis auf kleine knebelspiele mit eiswürfel und kerzenwachs oder federn und gerte habe ich noch keine wirklichen bdsm erfahrungen...mich würde mal interessieren ob man auch sagen könnte, das der unterschied zwischen dom und sad vielleicht auch darin liegt..das der dom schon weiß was no go's sind und was gewünscht wird...dementspechend auch bedient...wärend ein sad das alles scheißegal ist und er macht worauf er bock hat...also in anderen worten wie ein dom der "unprofessionell" ist handelt?

Geschrieben

@Mood2squeeze

Nope Das ist nicht der Unterschied , Das soll und muß der Sadist eigentlich erst rech damit er nicht überzieht . 

Ein Dom dominiert eben nicht nur im sexuell sadistischen Sinn , sondern zB auch das wirklich Nette .

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

Also um sadistisch sein zu können muss man sich doch an jemanden vergreifen der / die das zu lässt..in diesen Moment ist der sadist doch in einer dominanten rolle oder...wenn er nicht dominant wäre, würde er doch nur auf befehl quälen.. also widerspricht sich das dann nicht?..

Sind bestimmte sadistische Handlungsweisen vorab vereinbart, kann der Sadist auch ohne Dominanz tätig werden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

Also um sadistisch sein zu können muss man sich doch an jemanden vergreifen der / die das zu lässt..in diesen Moment ist der sadist doch in einer dominanten rolle oder...wenn er nicht dominant wäre, würde er doch nur auf befehl quälen.. also widerspricht sich das dann nicht?...

Eine allgemeine frage würde ich auch gerne stellen....

Ich kenne mich damit auch nicht wirklich aus...bis auf kleine knebelspiele mit eiswürfel und kerzenwachs oder federn und gerte habe ich noch keine wirklichen bdsm erfahrungen...mich würde mal interessieren ob man auch sagen könnte, das der unterschied zwischen dom und sad vielleicht auch darin liegt..das der dom schon weiß was no go's sind und was gewünscht wird...dementspechend auch bedient...wärend ein sad das alles scheißegal ist und er macht worauf er bock hat...also in anderen worten wie ein dom der "unprofessionell" ist handelt?

Ein Sadist ist nicht dominant. Ein Sadist, ist ein Sadist. Ein Sadist hat Lust am Schmerz, nicht an Dominanz. Und ich mag die Bezeichnung "vergreifen" nicht. Denn auch ein Sadist hat nur einen begrenzten Spielraum. Denn ohne Masochisten ist er nur ein Mann/Frau mit Peitsche...

Das ist vielleicht bei einem Realsadisten der Fall. Dem ist es scheißegal..Und ein Dom weiß erst, was no gos sind, wenn der devote ihm das sagt. 

Ob nun Dom oder Sadist, sie können nur so weit gehen, wie es zugelassen wird. 

Geschrieben
Am 23.9.2017 at 01:15, schrieb Jana679:

Namnd ! 

Bin ich mal gespannt was das wird , wahrscheinlich provoziere ich nun wieder .. Schau ma mal 

Also ich wuerd gern mal wissen wie ihr was unterscheidet

und ob ihr eigentlich den unterschied wisst!

Was nen dom ist oder ein sad

oder ein smler zum bdsm ler (ach ja schlaumayer googler mit begriffserklaerungen brauch dieser beitrag nicht )

eine dev/maso person ist fuer euch ne sub ?

Erzaehlt mal 😉 ach ja die sklaven sollt man nicht vergessen , da denken ja auch einige sklavin=sub lol

Also ich persönlich bin dev maso smlerin mitn fessel bondage fetisch ... Aber warum behaupte ich denn nun nicht das ich ne sub bin und uf bdsm steh ???  

Und warum steh ich denn nicht uf Dom's sondern auf Sadisten .... Ich weiss wie ich tick und was ich auslebe und warum ....

Finde jeder Dom und Sad sollten mal geprüft werden bevor diese auf sub dev maso leuts los gelassen werden ...

Hatten dieses thema schon ganz oft in nem anderen chat wo jedes mal klar wird ,

das die meisten den unterschied gar nicht wissen

fuer viele ist dom /sad das selbe und ne sub/sklave doch angeblich das selbe ist ...

hauptsache spielen am besten mit kabelbinder und plastikseilen ....

Ich bitte euch anständig zu bleiben in der diskussion und den menschen ihre meinung zu lassen ohne das thema wieder zu zerflücken wie so oft ... 

Liebe Grüße jana  

Diejenigen, die es betrifft, sollten sich einlesen können. Die Anderen, die sich nicht einlesen können, sind Sadisten und quälen uns mit ihrer Ausdrucksweise und ihrer Rechtschreibung. 

×
×
  • Neu erstellen...