Jump to content

Unterschied von Dom und Sad smler und bdsmler sub und dev /maso und sklave


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Namnd ! 

Bin ich mal gespannt was das wird , wahrscheinlich provoziere ich nun wieder .. Schau ma mal 

Also ich wuerd gern mal wissen wie ihr was unterscheidet

und ob ihr eigentlich den unterschied wisst!

Was nen dom ist oder ein sad

oder ein smler zum bdsm ler (ach ja schlaumayer googler mit begriffserklaerungen brauch dieser beitrag nicht )

eine dev/maso person ist fuer euch ne sub ?

Erzaehlt mal 😉 ach ja die sklaven sollt man nicht vergessen , da denken ja auch einige sklavin=sub lol

Also ich persönlich bin dev maso smlerin mitn fessel bondage fetisch ... Aber warum behaupte ich denn nun nicht das ich ne sub bin und uf bdsm steh ???  

Und warum steh ich denn nicht uf Dom's sondern auf Sadisten .... Ich weiss wie ich tick und was ich auslebe und warum ....

Finde jeder Dom und Sad sollten mal geprüft werden bevor diese auf sub dev maso leuts los gelassen werden ...

Hatten dieses thema schon ganz oft in nem anderen chat wo jedes mal klar wird ,

das die meisten den unterschied gar nicht wissen

fuer viele ist dom /sad das selbe und ne sub/sklave doch angeblich das selbe ist ...

hauptsache spielen am besten mit kabelbinder und plastikseilen ....

Ich bitte euch anständig zu bleiben in der diskussion und den menschen ihre meinung zu lassen ohne das thema wieder zu zerflücken wie so oft ... 

Liebe Grüße jana  

Geschrieben

Dein Text klingt eher danach, all den Unwissenden mal den Hammer zu zeigen und nicht nach einem interessierten Austausch.

Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre doch mal etwas ,,eine Prüfung mit Zertifikat ...grins und den verschieden stufen bis um" master of universal" ... Dann wuerden die diskusionen hier ganz schnell enden ..den ohne Ausbildung ist man eben nur was man denkt zu Sein. Grins ...ganz im Ernst ..ob da jemand den oder den Titel das oder dies praktiziert ...ist doch egal ..hauptsache es macht spass ..Das andere sind doch nur Begriffe und selbstgekôhnte Titel..so sehe ich das ..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gutes Thema.,.. aber für jegliche Art von Spielen gehören doch 2 (mindestens) . Und jedes Paar muss sich selbst definieren

Geschrieben

...also ich finde dein "deutsch" einschließlich der wilden nicht vorhandenen Rechtschreibung hier ziemlich "sad"... Man könnte meinen, du wärst gerade volljährig geworden. Auf diesem Niveau wird hier dann auch die Diskussion geführt werden. Viel Vergnügen!

Geschrieben

Keine Ahnung kanns mir nur denken...die ganzen Spezialisten sind doch erst nach dem Hausfrauen Erlebnisfilm ausm Boden geschossen😂😂 ernst nehm ich davon sowieso niemanden,meistens dat berühmte"Möchtegern"...

Geschrieben

Als ich jemanden kennen lernte mit solchen Neigungen war mein erster Gedanke. Ach du scheiße was soll denn der Käse 😂.Aber was macht Mann nicht alles um zu poppen. Nur verstellen geht nicht und daher ist es sinnliches und hingebungsvolles poppen geworden. Ist zwar nicht ihr Wunsch. Wünsch dir was steht ja nicht aufen Programm 😂

Geschrieben

Hihi... frag mich mal, welche Mühe es mich in der heutigen Zeit kostet, den (interessierten) Damen zu erklären, dass ich eben KEIN "Dom" bin. Und gegen welche Mauern man rennt, wenn trotz aller Erklärungen doch wieder nur Klischees erwartet (und vorausgesetzt) werden....

Geschrieben

Ich denke mal ein Dom befiehlt, gibt vor leitet...ein Sad hat Freude daran wenn dat Gegenüber leidet...welche jetzt zu wem Sub oder Sklavin überlass ich jetzt den Spezies...😉

Geschrieben

Hallo ich bin der maik, ich der maik bin ein Dom! So stell ich mir das vor hier 😂.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BerthaLou:

Diese ganzen Schubladen sind mir persönlich ja mal völlig egal.

Schubladen sind nicht wichtig, aber eben (leider) nötig, um besser zwischen "passt" und "passt nicht" differenzieren zu können. Aufgeweichte Definitionen, wie sie heute Gang und Gebe sind, machen das allerdings nicht leichter... 

Geschrieben

kauf Dir das SM-Handbuch und gut! Steht alles beschrieben drin

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BietBot:

Schubladen sind nicht wichtig, aber eben (leider) nötig, um besser zwischen "passt" und "passt nicht" differenzieren zu können. Aufgeweichte Definitionen, wie sie heute Gang und Gebe sind, machen das allerdings nicht leichter... 

Wenn dir so wenig Wissen über das Gegenüber reicht, dann sind Schubladen natürlich total klasse.

Geschrieben

Kann man glaube ich nicht so genau sagen, die Grenzen verschwimmen da meist etwas.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerthaLou:

Wenn dir so wenig Wissen über das Gegenüber reicht, dann sind Schubladen natürlich total klasse.

Wenn es für dich nur schwarz und weiß gibt, wundern mich viele deiner bisherigen Beiträge kein bisschen mehr ;)

Geschrieben

So einiges steckt ja im Namen. Dom = dominanter Part, Sad = Sadist. Kann zusammen auftreten, muss aber nicht. Wobei mir bei dir, TE, aufgefallen ist, dass du in deinen Beiträgen immer von Sad sprichst. Du bezeichnest dich selbst als maso-devot. Wenn du keinen dom/sad willst, sondern nur einen sad, frage ich mich, worin deine devote Seite ihre Erfüllung findet? Wenn du das für dich geklärt hast, könnten wir mal über deine anderen Fragen sprechen.

Geschrieben

Man, man, man, man, man .... DOM, DEV, BDSM, SM, AV; NS und und und...... Hat hier eigentlich noch irgendwer "normalen", wilden, gierigen und Hemmungslosen Sex. Ich frag mich mal wie viele hier eigentlich nur in einer Scheinwelt leben und sich für irgendetwas ausgeben was sie gar nicht sind.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Prinzchen_2:

Man, man, man, man, man .... DOM, DEV, BDSM, SM, AV; NS und und und...... Hat hier eigentlich noch irgendwer "normalen", wilden, gierigen und Hemmungslosen Sex. Ich frag mich mal wie viele hier eigentlich nur in einer Scheinwelt leben und sich für irgendetwas ausgeben was sie gar nicht sind.

halt dich doch einfach da raus!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Saillady:

Sind diese Bezeichnungen nun so wichtig? Aber du ja gefragt hast.. Dom=Jemand, der er mag sein Gegenüber zu ünterdrücjen, zu dominieren. Zu kontrollieren.. Viele Doms benutzen keine körperlichen Strafen.. Sadist = jemand, der nicht unbedingt dominant sein muss, er mag eher den körperlichen Schmerz, er braucht keinen Grund sein Gegenüber zu hauen, er macht es weil er es kann, weil es ihn erregt... SMler...Einer, den der Schmerz erregt, aber nicht unbedingt devot ist... DSler..Einer, dem es das größte Glück ist, den dominanten Part glücklich zu machen, weil es ihn erregt und Freude bringt.. BDSMler...Einer, der irgendwie zwischen den Stühlen steht.. Sklavin...hmmhhh...Also wenn wir uns das mal geschichtlich betrachten, kommen wir vermutlich zu dem Begriff Leibeigenschaft...Und so dürfte es vermutlich auch sein...Eine Sklavin hat sich ihrem Herrn völlig verschrieben...Klar das kann unterschiedliche Intensitäten aufweisen...Oft wird ALLES vom Herrn entschieden..Er bestimmt.. Eine Sub hingegen dient zwar auch, aber nicht wie eine Sklavin. Liebe TE, aber was ist dir so wichtig daran, wie man es nennt? Ist es nicht wichtiger, das es dich glücklich macht...

Schoen erklärt ..danke 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Prinzchen_2:

Man, man, man, man, man .... DOM, DEV, BDSM, SM, AV; NS und und und...... Hat hier eigentlich noch irgendwer "normalen", wilden, gierigen und Hemmungslosen Sex. Ich frag mich mal wie viele hier eigentlich nur in einer Scheinwelt leben und sich für irgendetwas ausgeben was sie gar nicht sind.

Und ich frage mich, warum man auf eine Frage antworten muss, wenn einem das Thema nicht zusagt. Man, man,man,man...

Und schön, das Sex und die Vorlieben so schön bunt und unterschiedlich sind...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Prinzchen_2:

Man, man, man, man, man .... DOM, DEV, BDSM, SM, AV; NS und und und...... Hat hier eigentlich noch irgendwer "normalen", wilden, gierigen und Hemmungslosen Sex. Ich frag mich mal wie viele hier eigentlich nur in einer Scheinwelt leben und sich für irgendetwas ausgeben was sie gar nicht sind.

Menschen neigen dazu allem Namen zu geben ...grins so auch hier ..Ich kenne Frauen die ihrem Auto einen Namen geben ..aber lass sie doch es tut ja keinem weh ..

Geschrieben (bearbeitet)

Die Grundunterscheidungen sind schon wichtig. Ein rein devoter Mensch kann mit einem Sadisten nix anfangen und meistens auch umgekehrt. Wer seinen Arsch richtig versohlt haben will, ist mit einem rein dominanten Menschen auch nicht zufriedengestellt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...