Jump to content

Warum bewerten Frauen Profile so selten


2_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gedankentanz:

Der Teil ist zwar keine Antwort auf die Eingangsfrage (Frauen als Juroren angesprochen), aber an Deiner Aussage dürfte gleichwohl zum Teil etwas dran sein.

Hey gedankentanz, du hast vollkommen recht... ich glaube in der Schule hätte das gehießen "Thema verfehlt... 6"

Um dem Kontext gerecht zu werden... (und meine erste Antwort 180 grad zu drehen)... warum sollte Frau fortwährend Profile bewerten, wenn eh ein kompletter Überhang herrscht. Also, so vermute ich, konzentriert sich das schöne Geschlecht auf die wesentlichen Dinge. Zumal, und dies gilt für beide Seiten, die schonungslose Wirklichkeit erst beim Treffen zustande kommt.

ich wünsche einen angenehmen Abend

Geschrieben

Ist die Frage ernst gemeint??

Nee oder?

Sobald ich -weil ich irgendwas ganz cool fand -bewerte oder kommentiere macht mich das meißtens zum "interessierten Weibchen", und dann geht slos..." Du hast doch mein Bild toll gefunden, willste nicht ficken?" usw.

Ich habs nen paar mal gemacht bei Profilen die ich gut fand...einen hab ich noch heute an der Backe. Also nein:. Ich bewerte nicht mehr. Wenn man als Frau nen Bild gut getroffen und sexy findet ist das praktisch schon ne Einladung zum Drive-in-Sex. Scheinbar.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Seit wann muss man hier überhaupt irgendwas bewerten?😂 bzw ist es doch nicht unser Problem wenn ihr Männer Profile oder sonst was bewertet😒 es steht jedem frei ob er/sie eine Bewertung ab gibt oder nicht, es ist kein MUSS!😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissKitty0:

Wenn man als Frau nen Bild gut getroffen und sexy findet ist das praktisch schon ne Einladung zum Drive-in-Sex. Scheinbar.

 

Stimmt überhaupt nicht.... öhm.. ficken? ;)

Geschrieben

Klaro, hast du noch nie getindert (oder wie das heißt)???!!!111elf
Heutzutage geht alles über solche lächerlichen Plattformen ab. Daher jammern auch viele, "warum es denn mit einer Beziehung nicht klappt....:"

Geschrieben

ich denke das ist jedem selbst überlassen ob er ein Profil bewertet oder nicht. Schön ist es schon aber es ist kein Muss. 😊

Geschrieben

Was will man mit den Bewertungen? Also das Wetter wird dadurch auch nicht besser ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MarcoPolo787:

Was will man mit den Bewertungen? Also das Wetter wird dadurch auch nicht besser ;)

Aber der Rubbelfaktor! ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Awful_78:

Aber der Rubbelfaktor! ;)

Kann ich mir nicht vorstellen ;)  Ich glaub nicht das Frau so billig denk ;)

Geschrieben

Da gebe ich dir vollkommen recht Marco , weniger ist oft mehr. Ich möchte keinen mit Nylon überzogenen Männerhintern sehen wenn ich das Profil öffne, das ist komisch und oftmals ignoriere ich die Profile damit mir Bilder dieser Art erspart bleiben.

Geschrieben

Was genau soll Frau denn da bewerten? Rechtschreibung? Kreativität? Übereinstimmung mit eigenen Anforderungen? Abwesenheit grässlicher Fotos? Abmessungen der Kronjuwelen? Was für ein Unfug. Fast alles, was da bewertet werden könnte, kann auch geschwindelt sein- demnach käme sowas nur bei persönlich bekannten Personen in frage. Aber auch da: was bringt es?

Geschrieben

P.s.: hast du ein gutes Beispiel, wo sich jemand Mühe gegeben hat?

Geschrieben

Besser Strumpfhosen von hübschen Männern als jede Speckfalte von Frauen, wo Männer drunter schreiben wie hübsch das ist

Geschrieben

Und von der Bewertung hast du kein Date. Es ist ja kein Geschichtenbuch hier

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MarcoPolo787:

Was will man mit den Bewertungen? Also das Wetter wird dadurch auch nicht besser ;)

Das nicht, aber manche knabbern sich damit ihre täglichen 30 Punkte zusammen😉

Geschrieben

was bringen bewertungen? versuch mal das RL...scheiss handlung abr bessere grafik ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gattaca266:

Das nicht, aber manche knabbern sich damit ihre täglichen 30 Punkte zusammen😉

Dito ;)  aber darum geht es nicht, ehr das Mann sich darauf zu viel Einbildet ;) 

Geschrieben

Weil man meistens sofort angeschrieben wird. Dabei mlchte man nur bewerten und nicht gleich Kontakt. Aber was mir gefällt bewerte ich in der Regel auch.

Geschrieben

ich bewerte gern was mir gefällt wenn es mir gefällt ....mir ist nix vor zu werfen 😇😇😁

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Devotin9:

Weil Männer eine Bewertung sofort mit Interesse gleichsetzen und einen die nächsten Wochen oder Monate danach stalken [...]

Kann ich so nicht bestätigen, denn

vor 7 Stunden, schrieb _dedizione_:

Hab noch nie eine Anmache bekommen nur weil ich jemandem ein Bild bewertet hab. Vllt mal per mail ein Danke und auch Interessebekundung, ohne Frage. Doch dann sag ich bitte und wenn wieder was zurück kommt sag ich eben das ich kein Interesse habe. Sind aber die absoluten Ausnahmen.[...]

Ich bewerte Männer- wie Frauenprofile und/oder Bilder, wenn mir gefällt was ich lese oder sehe. Ebenso bedanke ich mich für eine Bewertung meines Profiltextes oder die Bewertung meiner Bilder, die sichtbar sind. 

Geschrieben

Weil Frau dann gleich diese Männer an der "Backe" hat. Ganz einfach. Meine Meinung. Andere haben eine andere Meinung. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MarcoPolo787:

Dito ;)  aber darum geht es nicht, ehr das Mann sich darauf zu viel Einbildet ;) 

Na ja, vielleicht geht's zumindest teilweise darum...gilt für Männer, wie auch Frauen. Bewertungen relativieren sich, wenn man für eine abgegebene Bewertung “belohnt“ wird.

Sollte “Mann“ mit im Hinterkopf behalten, wenn er eine Bewertung bekommt. Ist aber nur ein Teilaspekt. Ich denke aber, dass es dem männlichen Ego insgeheim doch schmeichelt, wenn er eine Bewertung bekommt....kommt ja nicht sooo oft vor und “Mann“ hat das Gefühl hier überhaupt wahrgenommen zu werden.

×
×
  • Neu erstellen...