Jump to content

Was macht Mann als vergebener anders?


Nickname8504

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Denk nicht das es mehr ist..man trauert den verpassten Chancen nur mehr nach

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Soraya89:

Ist nicht ungewöhnlich, dass Frauen meinen Männern den (guten) Sex anzusehen. Glaube aber nicht, dass sie ihm auch das Gegenteil ansehen. Und doch, Männer haben dann oft eine etwas andere Ausstrahlung. Man sieht es vielen an. Gerade, wenn es nicht der wilde Sex mit der Fremden, sondern der mit der geschätzen Partnerin hat. Wenn Männer etwas "tolles" erreicht haben, wird ihre Freude oft von einem dezenten Stolz begleitet, sie treten besonders maskulin auf. Nach gutem Sex sind viele Muskelpartien entspannt, dazu die gute Laune und wirklich oft eine sehr offensichtliche Tiefenentspannung. Doch, Frau merkt das schon mal ;)

..okay..ich geh jetzt rumhuren..das ist gut für mich und die frauen...zumindest für denen die noch nicht mit mir .....:D;)

Geschrieben

Also ich seh nem mann net ab ob er guten sex hat 😂😂 in ner Beziehung zu sein heisst auch net das man zwangsläufig guten Sex hat Und zu dem anderen, wie luft kommst du dir vielleicht vor weil du als single plumper an frauen ran gehst, als wenn du vergeben bist- wenn mann schon länger ohne sex is, wird er hektisch u hibbelig, das is das was frauen dann merken- die leicht panische Verzweiflung und den druck 😆

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nickname8504:

Mal eine Frage, merken Frauen ob Mann vergeben ist oder Single? 

Einige merken das durchaus. Nennt sich Honigtopfprinzip.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du eine Partnerin an deiner Seite hast, gibst du dich zufriedener und selbstbewusster. Besonders in der Körperhaltung erkennen das die Frauen. Dies geschied unbewusst und Frauen mögen nunmal selbstbewusste Männer. Somit wirst du durch deine Haltung anders angesehen und auch angeflirtet.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben

Es gibt sogar ne Studie das vergebene Männer anders und anziehender riechen. Man gibt sich anders und verhält sich anders. Das ist wie ein Anzug leihen, so tun als hätte man eine bazzillion Euro und man will den Ferrari Probefahren aber nicht in begleitung und nicht nur um den Block sondern für den ganzen Tag. Man sollte vieleicht wenn man den Autoschlüssel bekommt zugeben das man keinen Führerschein hat... tjaja. So in der Art ists auch mit Beziehungen. Man strahlt aus was man hat, man hat eine gewisse Selbstgefälligkeit die man an den Tag legt, man kann auf viele Dinge scheißen weil man weis das man heute noch Zuhause flachgelegt wird. Die Gründe sind manigfaltig, die Wirkung aber die selbe, man wirkt eben anders *schulterzuckt*.

Geschrieben

Frauen haben dafür ein Gespür 😂. Anders ist das nicht zu erklären 😂. Denke mal das liegt daran wenn man liiert ist die Ausstrahlung sehr einladend ist. Als singel strahlt Mann vieleicht bissl Trübsal aus. Wer will schon freiwillig Trübsal pimpen 😊

Geschrieben

Männer, die noch Sex haben, riechen auch so.... (nicht tatsächlich, aber die Pheromone).... und das riechen die Frauen und wissen, dass Du ein potenzielles Samenspenderchen bist ;)

Geschrieben

Ein Mensch, d. in sich + mit seiner Umwelt im Reinen ist, hat 1 entspr. positive Ausstrahlung, wirkt + riecht streßfrei, signalisiert Lebensfreude + offene Kommunikationsbereitschaft. 1 Mensch im Umbruch steht insgesamt auf unsicherem Fundament, ist belastet, zumindest unterschwellig traurig + haltsuchend, was ihn nicht nur hemmt, sondern auch f. andere unnahbar machen kann. Dir ganz viel Geduld + alles Gute!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nickname8504:

Seit ich getrennt bin komm ich mir vor wie Luft. 

Da hängt auch einiges davon ab, seit wann man getrennt ist und wie diese Trennung verlief.

War es ein recht schmerzhafter Prozess, der noch nicht so lange her ist, dann ist man meistens gedanklich noch damit beschäftigt - ein Vorgang, der einem anzusehen ist und der andere nicht gerade dazu einlädt, mit einem selbst überhaupt flirten zu wollen. Zudem kann man oftmals auch erkennen, wenn man nur der Notnagel oder die Ablenkung für einen anderen darstellen soll - wiederum nichts, was jetzt zwangsläufig Lebensfreude ausstrahlt und die Libido zu Freudentänzen anstachelt.

Unabhängig also davon, ob man nun vergeben ist: Ist man mit seinem Leben zufrieden, ist man auch selbst flirtwilliger. Dann fällt einem nicht nur vermehrt auf, daß andere an einem interessiert sind - man lädt sie auch dadurch unbewußt dazu ein.

Scheint also, daß Du irgendwas an Dir hast (Trauer, Gedankenlosigkeit, Verzweiflung, etc.), was Dich einerseits blind für Flirtversuche macht oder für das andere Geschlecht weniger anziehend wirken läßt. Die fehlende Partnerin ist hierbei nur eher der mittelbare Grund.

Geschrieben

gebundene Männer sind nicht so verzweifelt auf der Suche...

Geschrieben

das geht mir auch so, wenn ich absolut keine lust auf einen mann hab, dann muss ich fast schon ein paar schritte zurück gehen weil sie sonst wahrscheinlich wie kletten an mir haften würden. vielleicht strahlt man dann was aus was beim anderen geschlecht den eroberungstrieb erweckt.

Geschrieben

Also ich merke immer, dass ein Mann vergeben ist! Seine Art, Ausstrahlung, Energie usw. ist anders, natürlich im positiven Sinne. Viele haben nicht so ein starkes Radar wie ich :P Ich bin halt sehr sehr vorsichtig, dass ich keine Beziehung kaputt machen und gucke immer genau hin. Die Frauen, die dich anflirten, sehen nur deine Hammer Ausstrahlung, die als Single dann wieder fehlt. Es gibt eine verbreitete Theorie, dass diese Ausstrahlung was mit der Masturbation zu tun haben könnte... Ein Vergebener masturbiert sehr selten oder meist garnicht, ein Single aber ständig... Verzichtet ein Single auf Selbstbefriedigung, wird seine Ausstrahlung anders und zieht das andere Geschlecht magnetisch an. Von sehr vielen Menschen wird dieses Phänomen sogar bestätigt. Musst auf Englisch nach "NoFap" recherchieren.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb invisible40:

gebundene Männer sind nicht so verzweifelt auf der Suche...

Ist das so? Dann lies dir mal die Beiträge vieler gebundener Männer durch. Wenn das nicht Verzweiflung ist, was dann?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stone_cold:

Hätte da eine Theorie. Ich nehme mich mal als Beispiel. In einer Beziehung bin ich 100% treu. Also bin ich auch nicht interessiert an anderen Frauen und gaffe nicht jeder hinterher. Da eine Frau aber begehrt werden will, kratzt das vielleicht an ihrem Ego, wenn sie merkt , das der Mann sie nicht beachtet und flirtet ihn dann an...

Nee, daran liegt es nicht!

Frauen nehmen Männer, die verzweifelt jedem Hintern hinterherschauen, als schwach wahr...Dabei sollten Männer ja das stärkere Geschlecht sein und die Stärke zieht die Frauen an!

In der Regel ein vergebener Mann säuft sich nicht an Wochenenden wie die anderen, schaut nicht jedem hübschen Mädel hinterher, ist nicht verkrampft auf der Suche nach der nächsten Frau, um sie flachzulegen usw., sowas törnt Frauen extremst an!

 

Da denkt frau automatisch:

Er ist stark! Er hat Ansprüche! Er kennt seinen Wert und verkauft sich nicht drunter! Er ist wählerisch, weil er selber Qualität anzubieten hat usw. usf.

 

Die Frau möchte klar einen qualitativen Mann!

Hat nichts mit dem Ego was zu tun!

 

 

Dafür braucht man keine größere Mathematik. 

 

Auch Singles können an ihren Einstellungen arbeiten und genau diese Ausstrahlung gewinnen.

Vorausgesetzt: Sie spielen nicht diese Einstellung, sie habe sie wirklich!

 

Denn diese Alpha-Männer sind absolut Beziehungsmenschen und würden nicht einfach mit den vielen sabbernden Frauen um sie herum schlafen wollen, weil sie diese als billig empfinden. 

 

Im Endeffekt bringt es dir wieder nicht viele Frauen ins Bett 😉

Geschrieben

Ich hatte auch das Gefühl, wo ich mit meiner Ex Freundin zusammen war, hatten die Frauen mehr interesse an einem^^

Aber sich dadrüber Gedanken machen? Nö !!! Warum auch? Entweder hat es bisher nicht gepasst oder oder.....

Locker an die Sache heran gehen, erzwingen kann und sollte man nichts, wenn die Zeit gekommen ist den wird es sich schon zeigen ;)

Zudem ist ja wie alt Bekannt das Problem das alle über einen Kamm geschert werden, steh ich zu so hab ich auch lange gedacht.....

Aber es ist falsch, man kann und sollte einen Menschen nicht beurteilen nachdem äußeren, von 1ner Aussage, von einer Tat die er tut.

Niemand ist perfekt, ich auch nicht, gewisse kompromisse sollte man eingehen können.

Zudem wenn man einen Menschen wirklich kennengelernt hat den kann man ja Urteilen ;)

Aber jedem das seine, was auch gut ist, wenn alles und jeder gleich wäre, wäre es ja langweilig ;)

Mfg Lars

Geschrieben

Einbildung in meinen Augen. Die genannten erklärungsversuche halte ich ebenfalls für Hirngespinste. Wie lang war denn der Zeitraum deiner "Beobachtung"...gibt ja noch etwas das sich Zufall nennt. 

Geschrieben

Musste mal nofap in Google eingeben. interessante Sache. Stelle mir das schwierig vor weil Mann doch irgendwann anfängt mit sabbern und dann wahrscheinlich im falschen Bett landet. Es gibt ein Spruch übers wixxen der auch nicht so verkehrt ist 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PimPyou:

Musste mal nofap in Google eingeben. interessante Sache. Stelle mir das schwierig vor weil Mann doch irgendwann anfängt mit sabbern und dann wahrscheinlich im falschen Bett landet. Es gibt ein Spruch übers wixxen der auch nicht so verkehrt ist 😊

Das legt sich mit der Zeit...man muss es nur paar Monate aushalten.

Hat viele weitere Vorteile: Man wird sozialer, weniger depressiv, aktiver, produktiver usw.

Aus psychologischer Sicht macht es Sinn!

 

Soll angeblich bei Frauen genauso Wirkung haben.

Habe es immer wieder begonnen und (mit großem Spaß) verloren 😂😂😂😂😂

Geschrieben

1. Frage : klar merken wir das.

2. Frage :buhu, warum das geheule? Wer das eine will muss das andere mögen!

Geschrieben

Wow krass irgendwie....es gibt immer wieder Menschen die kein Sex haben, aber bei denen liegt es häufig daran das sie keinen finden..gehen dann zu peotituierten um dort eine gewisse Art von Befriedigung zu erlangen...zumindest das Bedürfnis von etwas zu erleben, was sie real nxjht erleben.. Ansonsten kenne ich es nur das gar keine Lust aufflammt....ich hätte lange Zeit eine Freundin die keine Lust auf Sex hatte und es nur mir zur liebe gemacht hat..das ging eine Zeit lang gut..weil ich es am Anfang nxiht so richtig gesehen hatte...aber auf Dauer war es irgendwie nicht richtig und ich wollte sie nicht für meine sexualitat benutzen..wenn benutzen der richtige Ausdruck ist.. Aber vielleicht muss man sich ansetzen was s xualitat inerhaupt bedeutet...im Alter...also im alten alter, wenn es organisch nxiht mehr funktioniert, bekommt ja sexualität eine neue Bedeutung...dann ist streicheln viel wichtiger als alles andere...

×
×
  • Neu erstellen...