Jump to content

Was macht Mann als vergebener anders?


Nickname8504

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage, merken Frauen ob Mann vergeben ist oder Single? 

Wo ich noch in einer festen Beziehung war, wurde ich oft angeflirtet. Seit ich getrennt bin komm ich mir vor wie Luft. 

Geht das nur mir so?

Was sagen die Frauen dazu?

Geschrieben

Ja das ist ganz normal wenn du frisch verliebt bist sehen die Frauen wahrscheinlich deine positive Veränderungen und das zieht andere Frauen an Wenn du erst mal eine hast kommen oder versuchen gleich mehrere Frauen in dein Leben

Geschrieben

Für gewöhnlich werden vor allem glückliche Menschen angeflirtet. Vielleicht warst du in deiner Partnerschaft sehr glücklich und dein Umfeld und auch fremde haben das gemerkt. Du hast viel gelacht, manchmal gedankenverloren ins Handy geschaut und warst allgemein oft mit den Gedanken bei "ihr" oder hast dich ihretwegen sehr attraktiv, gewollt gefühlt. Das führt nicht selten zu der Wirkung ;-)

Geschrieben

Ich würde NIE wen vergebenes anmachen. Nie. Aber viele getrennte oder suchende haben wirklich eine äußerst miese Ausstrahlung.

Geschrieben

Erstmal das Vergangene verarbeiten, dann strahlst du wieder Positivität aus.... und somit nimmt dich dann auch wieder die Frauenwelt wahr ☺

Geschrieben (bearbeitet)

Klasse wie manche Männer alle Frauen wieder über einen Kamm scheren..... Vergebene Männer gleich Finger weg.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab bei Singles meistens recht bald gewußt, warum die Single sind. Ausser bei denen, die dann plötzlich doch nicht Single waren.

Grüße

Joe

Was dir leider jetzt auch nix hilft

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manchmal merkt man wenn jemand kein Single ist.

Geschrieben

ob es nur die ausstrahlung ist?..also manchmal habe ich auch das gefühl "können die das riechen?"

ich habe mal meine mutter auf arbeit besucht, später erzählte sie mir das ihre kollegin gesagt hat "der hatte wohl guten sex.." das doofe ist...ich hatte damals eine frisch kennengelernt..jetzt denke ich jedesmal wenn ich mal wieder zu besuch sein sollte...merkt die das, das ich sex hatte..und merkt die das wenn ich keinen hatte...wüsste sogar nicht mal was mir unangenehmer ist. aber ich habe nicht breiter gegrinst als sonst..oder irgendwie nen höhenflug gehabt..bis heute weiß ich nicht woran sie es gemerkt hat..

vielleicht ist an dieser these doch etwas dran..das frauen unbewusst pheromone wahnehmen können:confused:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Soraya89:

Für gewöhnlich werden vor allem glückliche Menschen angeflirtet.

ACK.

Der "Single auf der Jagd" wird seltener angeflirtet. Vielleicht weil jeder kleine Flirt dann gleich als Einladung zu mehr interpretiert wird und ein ganz harmloser Rückzug dann nicht so einfach möglich scheint?

Geschrieben

Ich sagte nicht, dass ein Single nicht glücklich wirken kann ;-). Habe viel mehr eine Erklärung für das Phänomen gesucht.

Geschrieben

Frauen riechen das wenn du für etwas neues bereit bist. Ist ein eigenartiges Phänomen aber ich kann das durchaus bestätigen.

Geschrieben

Kommst mit einer am Arm längst, wird gelächelt und gezwinkert, gehst alleine , wie du sagst , bist du nicht Interessant, frauen sind da sportlich , der jage ich erstmal den Macker ab. Hab keine andere Erklärung

Geschrieben

Hier finden sich bestimmt einige Herren die das Gegenteil behaupten.....und bei den Damen werden sicher ähnliche Phänomene auftreten. Für mich selbst ist der Status jedenfalls kein Suchkriterium, sondern mein Gegenüber an sich.

Geschrieben

Hätte da eine Theorie. Ich nehme mich mal als Beispiel. In einer Beziehung bin ich 100% treu. Also bin ich auch nicht interessiert an anderen Frauen und gaffe nicht jeder hinterher. Da eine Frau aber begehrt werden will, kratzt das vielleicht an ihrem Ego, wenn sie merkt , das der Mann sie nicht beachtet und flirtet ihn dann an...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

ob es nur die ausstrahlung ist?..also manchmal habe ich auch das gefühl "können die das riechen?"

ich habe mal meine mutter auf arbeit besucht, später erzählte sie mir das ihre kollegin gesagt hat "der hatte wohl guten sex.." das doofe ist...ich hatte damals eine frisch kennengelernt..jetzt denke ich jedesmal wenn ich mal wieder zu besuch sein sollte...merkt die das, das ich sex hatte..und merkt die das wenn ich keinen hatte...wüsste sogar nicht mal was mir unangenehmer ist. aber ich habe nicht breiter gegrinst als sonst..oder irgendwie nen höhenflug gehabt..bis heute weiß ich nicht woran sie es gemerkt hat..

vielleicht ist an dieser these doch etwas dran..das frauen unbewusst pheromone wahnehmen können:confused:

Ist nicht ungewöhnlich, dass Frauen meinen Männern den (guten) Sex anzusehen. Glaube aber nicht, dass sie ihm auch das Gegenteil ansehen. Und doch, Männer haben dann oft eine etwas andere Ausstrahlung. Man sieht es vielen an. Gerade, wenn es nicht der wilde Sex mit der Fremden, sondern der mit der geschätzen Partnerin hat. Wenn Männer etwas "tolles" erreicht haben, wird ihre Freude oft von einem dezenten Stolz begleitet, sie treten besonders maskulin auf. Nach gutem Sex sind viele Muskelpartien entspannt, dazu die gute Laune und wirklich oft eine sehr offensichtliche Tiefenentspannung. Doch, Frau merkt das schon mal ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb moegli:

die weiber stehen ebend nur auf das unerreichbare

Ich steh auf Männer die Wortwahl beherrschen!

 

Zum Thema, ja ich glaube das man anders wirkt. Was genau, ich hab keine Ahnung... 

Aber auch als Frau merke ich wenn ich vergeben bin das es irgendwie "mehr" ist. Allerdings war ich zu Single Zeiten auch eher so dass ich mehr Ruhe vom Mann wollte. Da war flirten manchmal schon zuviel.🙈 Nennen wir es mehr Augen zu. Und jetzt nehme ich einen lächelnden Flirt mit.😏

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb moegli:

die weiber

Pffff... "die weiber"...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb chevymicha:

Hier finden sich bestimmt einige Herren die das Gegenteil behaupten

Da zähle ich mich mal dazu. Kann mich nicht dran erinnern, während meiner Beziehung mehr angeflirtet worden zu sein. Aber vielleicht hatte ich auch zu wenig guten Sex, wenn die weiter oben genannte Theorie stimmen sollte.

 

Geschrieben

Das ist auch anders herum so. 

Zum Teil hat es wirklich was mit dem riechen zu tun. Aber unbewusst statt bewusst. Es sind einfach andere Hormone die wir ausschütten. Wir haben auch als Single oder einer Beziehung jeweils eine ganz andere Körperliche Ausstrahlung. Das sind Prozesse, die nehmen wir bewusst nicht wahr, aber sie passieren. 

Und die, die sagen mit einem vergebenen Flirten sie nicht, fragt. Ihr als Erstes ob die Person vergeben ist? Also ich meine mir ist es aich schon passiert und man konnte gemeinsam drüber lachen. Der Herr nahm es als Kompliment und man konnte dennoch sich noch lustig unterhalten. Danach ist jeder seine Wege gegangen. 

Und ja, Sex kann man riechen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Da zähle ich mich mal dazu. Kann mich nicht dran erinnern, während meiner Beziehung mehr angeflirtet worden zu sein. Aber vielleicht hatte ich auch zu wenig guten Sex, wenn die weiter oben genannte Theorie stimmen sollte.

 

Ehrlich gesagt hatte ich immer den geilsten Sex mit den Frauen mit denen ich nicht zusammen war, zwinker

 

Geschrieben

das is doch immer so... kaum hast dich auf nen Weib fest gelegt - laufen die anderen dir die Bude ein! und anders rum... Lern damit zu leben...

×
×
  • Neu erstellen...