Jump to content

Anal plug


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie seht ihr das mit dem anal-plug ? Ich meine ich habe meinen den Tag über gern drinn und in bestimmten Situationen wünsche ich mir jemand spricht mich drauf an .  Hat jemand Erfahrungen ? Wie seht ihr das wie habt ihr es ? 

Geschrieben

Wer soll Dich darauf ansprechen, oder sieht man, das Du den Plug drinstecken hast?

Geschrieben

Ein schönes Spielzeug 😜 aber tagsüber... ich weiß nicht. Da möchte ich mehr erfahren...

Geschrieben

Also ich würde niemand wildfremden ansprechen....sorry sie laufen so komeisch, haben sie einen Plug im Arsch?

Geschrieben

Eben...sieht man das bei dir? Hab ich schon gemacht, aber nach Stunden anstrengend.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Nadeschda:

in bestimmten Situationen wünsche ich mir jemand spricht mich drauf an .  Hat jemand Erfahrungen ? 

Ich werde oft gefragt, aus welchem Grund meine Hose am Po so ausgefüllt ist. Wenn die wüssten, dass es nicht vom Kreuzheben bzw. von den Kniebeugen kommt. 

Du hast meine Absolution.

Geschrieben

Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein wunschdenken von dir bleiben, dass dich wer anspricht selbst wenn es an deinem Gang zu sehen ist. Es ist eh eher anstrengend ihn den ganzen Tag zu tragen, denn bedenke du muss auch mal auf die Toilette. Ihn mal für einen Spaziergang zu tragen ist kein Problem und kann sehr erregend sein. Wenn du was länger tragen möchtest versuche doch mal Liebeskugeln, die sind sehr angenehm und erregend und lassen sich besser Händeln. Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nadeschda:

Wie seht ihr das mit dem anal-plug ? Ich meine ich habe meinen den Tag über gern drinn und in bestimmten Situationen wünsche ich mir jemand spricht mich drauf an .  Hat jemand Erfahrungen ? Wie seht ihr das wie habt ihr es ? 

Wer sollte dich drauf ansprechen? 🤔 Du wirst doch wohl nicht naksch und für jeden sichtbar, dass Teil zur Schau tragen.... :crazy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nadeschda:

und in bestimmten Situationen wünsche ich mir jemand spricht mich drauf an

Die “Situationen“ solltest vielleicht mal näher erläutern. Wenn jemand unrund geht, würde ich eher an Gelenkschmerzen denken, aber nicht, dass einer was stecken hat😵

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein wunschdenken von dir bleiben, dass dich wer anspricht selbst wenn es an deinem Gang zu sehen ist. Es ist eh eher anstrengend ihn den ganzen Tag zu tragen, denn bedenke du muss auch mal auf die Toilette. Ihn mal für einen Spaziergang zu tragen ist kein Problem und kann sehr erregend sein. Wenn du was länger tragen möchtest versuche doch mal Liebeskugeln, die sind sehr angenehm und erregend und lassen sich besser Händeln. Mit freundlichen Grüßen Royo

Ist eine Überlegung wert

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nadeschda:

Wie seht ihr das mit dem anal-plug ? Ich meine ich habe meinen den Tag über gern drinn und in bestimmten Situationen wünsche ich mir jemand spricht mich drauf an .  Hat jemand Erfahrungen ? Wie seht ihr das wie habt ihr es ? 

Ich meine klar ist es schwer dies zu erkennen nur ich meine man denkt sich doch oft bei einigen da ist doch was ( geht mir so jedenfalls) vieleicht denke ich auch zu sexistisch .

 

Geschrieben

Den ganzen Tag tust du das Ding drin haben? Ist es voller Kacke wenn du es abends rausziehen tust?

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb keinnickmehrfrei:

Also ich würde niemand wildfremden ansprechen....sorry sie laufen so komeisch, haben sie einen Plug im Arsch?

Ich schon

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nurmalso:

Ist es voller Kacke wenn du es abends rausziehen tust?

Besser als wenn beim Spaziergang was verloren geht. 

Geschrieben

ganz klar: ansprechen ! ein "na, nimm mal den stock aus dem arsch" lockert doch alles auf ;)

Geschrieben

Ich habe ja keine Ahnung von diesen Geräten, aber wie kommst Du darauf, das man dich auf das Teil in(!) deinem Hintern anspricht? Hast Du dir so ein Teil verbraten, das, einem Eisberg ähnlich, zwei Drittel noch aus deinem Hintern ragen und Du nur latschst wie ein Pinguin? Gibst Du während des Gehens und Sitzens, der Zeitpunkt her, undefinierbare und unpassende Laute von dir? Oder läufst Du mit einem verklärten Blick und einem dämlichen Grinsen durch die Gegend? Wenn dem so sein sollte, dann achte darauf, durch welche Ghettos Du gehst. Denn ein "Was guckst Du so blöd Alter, lan? Willst Du Stress Du Opfer?", wären in diesem Fall dein kleineres Problem.

Geschrieben

Wie wärs einfach mal nix zu sagen als diesen dann auch noch vor fehlern strotzenden kommentar? Mannomann....

Geschrieben

Oohje, wie viele dumme Antworten es geben kann... und dazu diese Rechtschreibung und das fehlerhafte Wissen über Eisberge... selten so entsetzt über so wenig Allgemeinbildung und Respekt...

Geschrieben

Wieder son Dr. Sommer Team beitrag. :crazy:

Immer diese "ich bekomme keine aufmerksamkeit" Beiträge

Oder klingt nach "Wie erhash ich am besten Aufmerksamkeit" da ich sonst ja nie was zu sagen habe.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb thoringer:

Oohje, wie viele dumme Antworten es geben kann... und dazu diese Rechtschreibung und das fehlerhafte Wissen über Eisberge... selten so entsetzt über so wenig Allgemeinbildung und Respekt...

Wer im Glashaus sitzt! Kieck dir mal dein eigenes Profil an.Mit die Kommas und so. haste es nicht. Ick och nich aber ich werde mir hier nich den Oberlehrer mimen. Och wenn ich gerne tut schreiben tu, das vielleicht wird mit zwo l gekritzelt

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb thoringer:

Oohje, wie viele dumme Antworten es geben kann... und dazu diese Rechtschreibung und das fehlerhafte Wissen über Eisberge... selten so entsetzt über so wenig Allgemeinbildung und Respekt...

Ich hätte ja auch sagen können, das dem Kollegen "Toller Fragesteller" der größte Teil des "Eisberges" im die Innereien aufspießt  Aber dann wäre die Frage noch blödsinniger gewesen! Woran bitte schön, erkennt Mensch (also Männlein wie Weiblein), das der Mastdarm mit Dingen gefüllt ist, die nicht einmal der Nahrungszufuhr gedient haben?

Du scheinst aber ein kleines kluges Kerlchen zu sein! Ich danke dir auf jeden Fall, für den Hinweis, das die Aussage so mit dem Eisberg nicht stimmt und jeder der den Film "Titanic" mit dem beiden Liebespärchen gesehen hat, hätte diesen Lapsus erkennen können  

Ich werde mir Mühe geben, meine Allgemeinbildung und die Rechtschreibung zu verbessern. Aber unhöflich bin ich nicht und Respekt verdient man sich, den bekommt man nicht.

Einen schönen Freitag 

Eligor 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb eligor:

Ich hätte ja auch sagen können, das dem Kollegen "Toller Fragesteller" der größte Teil des "Eisberges" im die Innereien aufspießt  Aber dann wäre die Frage noch blödsinniger gewesen! Woran bitte schön, erkennt Mensch (also Männlein wie Weiblein), das der Mastdarm mit Dingen gefüllt ist, die nicht einmal der Nahrungszufuhr gedient haben?

Du scheinst aber ein kleines kluges Kerlchen zu sein! Ich danke dir auf jeden Fall, für den Hinweis, das die Aussage so mit dem Eisberg nicht stimmt und jeder der den Film "Titanic" mit dem beiden Liebespärchen gesehen hat, hätte diesen Lapsus erkennen können  

Ich werde mir Mühe geben, meine Allgemeinbildung und die Rechtschreibung zu verbessern. Aber unhöflich bin ich nicht und Respekt verdient man sich, den bekommt man nicht.

Einen schönen Freitag 

Eligor 

 

Den wünsche ich auch....😂

×
×
  • Neu erstellen...