Jump to content

Wie entscheidet ihr euch?


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bicolour:

Und weil man Sex lernen und erweitern kann, sind so viele Gebundene hier auf der Suche... den guten Charakter haben sie ja zuhaus.

Nein, der Grundmodus sollte schon stimmen.

Entschuldigung,  Bicolour,  dass ich jetzt deine Worte zitiere,  mir geht es jedoch um den Inhalt selbiger,  der bei mir wie ein Vorwurf und eine Bewertung des Verhaltens gebundener "Poppie's" ankommt. Ich finde derartige Bewertungen herablassend,  bitte entschuldige,  ich will dir nicht zu nahe treten. Was wissen wir "anderen" (im Sinne von "Außenstehenden") schon von den gebundenen Menschen,  die sich hier umschauen? Dass sie gebunden und auf P..de sind. Ok,  ein paar Eckdaten und mit etwas Glück eine Winzigkeit mehr. Doch was letztlich tatsächlich in deren "Bindung" läuft oder eben nicht läuft,  davon haben wir bestenfalls eine Idee. Wenn MICH eine Person auf Grund einer Idee "ab-urteilt",  fühle ich mich ungerecht behandelt,  verurteilt,  ja sogar zu Unrecht vor-verurteilt und unangenehm hilflos. Ein sehr unschönes Gefühl und ich denke,  jeder der das hier liest,  erinnert sich zumindest an eine Situation,  in der sie/ er ein solches Gefühl aushalten musste. Hilflos? Ja,  auch hilflos,  denn wie soll man Außenstehenden begreiflich machen,  was man selbst kaum verstehen kann? Mir sind hier verschiedene gebundene Menschen begegnet,  die die unterschiedlichsten Gründe hatten,  hier zu sein. Selten lag es daran,  dass diese Personen gedankenlos einfach nur "ihr Ding machen wollten",  oft hingegen waren es Umstände,  die auch mittels ausgiebiger Kommunikation nicht behoben werden konnten, NIEMALS war es mangelnde Liebe zur "besseren Hälfte" oder gedankenlose Respektlosigkeit. Es gibt nicht nur Schwarz oder Weiß! Und was immer die Gründe sein mögen,  weshalb gebundene Personen hier sind: weshalb wird von Außenstehenden so herablassend ge- und verurteilt??? Wir, die nicht in dieser jeweiligen Beziehung stecken,  haben - jedenfalls aus MEINER Sicht - absolut kein Recht,  dieses Tun zu bewerten! Doch warum wird es immer wieder,  und teilweise extrem herablassend und bösartig,  getan? Sind die (vermeintlich) ungebundenen Poppi's "bessere" Menschen oder bilden WIR uns gar ein,  "besser" zu sein? Weshalb stellen sich ungebundene Poppi's über die gebundenen? Letztlich geht es ALLEN hier darum, sich ihr Leben zu versüßen, in Welcher Form auch immer. Sind die Poppi's moralisch integerer,  die nur über Sex schreiben? Ich meine, die gehen keinerlei Risiko ein: sie können niemanden und auch sich selbst nicht mit irgendwelchen Krankheiten anstecken. Sie laufen nicht Gefahr, ***igt zu werden oder zu ***igen. Sie versetzen kein Date und werden nicht versetzt. Sie verschwenden mit Warten auf einen DatepartnerIn keine Zeit, wenn dieser nicht erscheint und sie verschwenden nicht die Zeit anderer u.s.w.

Sind also die Single- Verbal-SexerInnen das oberste Krönchen aller Poppi's hier, nur weil sie vermeintliche moralische "Vorgaben" erfüllen? Ich höre schon die Poppi's lauthals rufen: Und was ist mit den Realen-Singel-realen-Sex-haben-wollen-Treffen-Poppi's? Sind die vielleicht die "besseren" Poppi's,  schließlich heißt die Plattform hier poppen.de und nicht "virtuell poppen.de"!? Wer hat also die "ultimativ korrekten Voraussetzungen",  um hier nicht unter die "Verurteilungsräder" zu geraten? ICH bin der festen Überzeugung, dass ein JEDER hier "moralisch angreifbar" wäre, wenn man nur etwas genauer hinschauen würde, aber WOZU das Ganze??? Irgend ein Profilersteller schrieb auf seinem Profil (sinngemäß): "...wer immer mich hier erkennen mag, sei ein wenig vorsichtig damit, das z.b. in der Firma kund zu tun,  denn er selbst würde sich dabei gnadenlos outen..." Exakt! Genau so ist es. Und um "die Sache" rund zu machen: jeder, der in irgend einer Form die Anwesenheit gebundener Poppi's hier "an den moralischen Pranger" stellt, sagt (aus MEINER Sicht!) ganz viel über sich selbst aus, siehe : Toleranz,  Akzeptanz,  Ehrlichkeit...

In diesem Sinne: leben und leben lassen,  ein jeder nach seinem Gusto,  da wir Außenstehenden nie 100% der Geschichte kennen und kennen können!

 

Und mein Mostrich zum eigentlichen Thema lautet:

Ich finde IQ/ Charakter einfach unglaublich sexy und habe inzwischen erfahren dürfen,  dass ich "geistig-sexy" Menschen favorisierte,  um körperlichen Sex überhaupt erst haben zu wollen. Für mich braucht es immer BEIDES: "einfache Strickweise" und viel körperlicher Sex funktionierte nicht. "Upperclass-Hirn" und wenig körperlicher Sex war auch nix. Ich plädierte für beides "Upperclass-Hirn und viel Sex",  eine spannende Kombination, die viel schönes in gaaaanz vielen Facetten verspricht,  wenn.... Ja! WENN! Wenn genug Phantasie im Spiel ist... Der grandioseste IQ ist " wertlos",  wenn ein "Fachidiot" (ENTSCHULDIGUNG!!) zwar z.b. sämtliche möglich Winkel jedweder Extremitäten BERECHNEN könnte,  doch leider keine Phantasie hat,  was man mit den Händen noch tun kann, ausser den Stift zum Aufschreiben der Formeln festzuhalten...

Geschrieben

Ich hatte ne liebelei über ein paar Monate, charakterlich dachte ich es passt und der sex war auch gut. Nach und nach passte der Charakter nicht, er stellte sich als Spinner raus. Ich hab dann auf den Sex verzichtet. Ich hatte früher einen da war es umgedreht aber trotz reden haute es nicht hin, man harmoniert leider nicht immer auch wenn man sich versteht. Mittlerweile hab ich jemanden da passt alles, wie arsch auf Eimer würde ich sagen :-D ich warte noch auf den haken aber vielleicht kommt diesmal keiner.. Es passt leider nicht immer, versteht man sich sehr gut ist es für eine Freundschaft ok.. die Chemie muss immer stimmen sonst haut kein Sex hin ausser natürlich man trifft sich nur zum Sex und die Person interessiert einen nicht.. Wer beides hat ist übrigens trotzdem hier manchmal, man sucht nur nix mehr :)

Geschrieben

@mein-dejavue Ich tu mich mit der Antwort ein wenig schwer, weil wie in deinem Beitrag auch in meiner Entgegnung etliches an OT drin ist. Erstmal aber Kompliment an deinen Profiltext.

Nein, ich wollte keine Generalverurteilung aller gebundener Popper aussprechen. Anders als du jedoch suche ich ausschließlich Singles und das steht auch so in meinem Profil. Geht mir nicht um die Moral, sondern u.a. darum, dass ich auch mal ein Wochenende mit jemanden verbringen oder nach einer durchgemachten Nacht mit ihm frühstücken möchte. Ich hasse Lügen wie die Pest, kann aber nicht davon ablassen, erstmal zu glauben. Klar hab ich mir ein entsprechendes Sicherheitsnetz aufgebaut, bin ja nicht nur blöd. Aber es ist wie eine Ohrfeige für mich, wenn ich wie letztens mit jemand (lt. Profil Single) länger schreibe, telefoniere und dann, nachdem man etliches von sich selbst offenbart hat, von demjenigen kommt: "Kann sein, dass du jetzt nichts mehr nit mir zu tun haben willst, aber ich bin verheiratet, liebe meine Frau .... etc. pp)". Ich finde es fast lächerlich, wenn gebundene Partner hier anderen Gebundenen den Ratschlag geben: Rede mit deinem Partner, dann wird er/sie sich schon ändern... Wenn die mal alle selbst zuhaus sagen würden: Hase, dass was du bereit bist zu geben, reicht mir nicht und da du das nicht abstellen kannst/willst, hol ich mir das woanders. Ich mag diese Doppelmoral nicht. Für daheim und die Beziehung den guten Charakter und zum ficken kann ich mich ja hier umsehen. Von mir aus kann hier jeder Gebundene poppen, mit wem er will, aber eben nicht mit mir.

Von daher wünsche ich mir Männer, die soviel Grips haben, Profile zum einen zu lesen und zum anderen zu akzeptieren, was da drin steht. Action im Bett brauch ich auch und deswegen kommt nur die Kombi in Frage.

Und nein @mein-dejavue, ich bin keine Single-Verbal-Sexerin ;). Vielleicht sehen wir uns ja mal im Avarus zur Schokosauna und trinken ein Glas zusammen. Würde mich freuen.

Geschrieben

Guten Morgen :-)

Inzwischen bin ich in einem Alter, in dem ich die Option 3 wähle.

Den Mann, der in mein Weltbild passt und mit dem ich den Sex habe, den ich mir mit einem Mann zusammen vorstelle und ausleben will.

Als ich jung war.....da war mir der Charakter völlig egal...da ging es ums ficken und wenn er doof war.....egal.....es gibt ja noch Andere.

Ich kann jetzt nur für mich schreiben, aber ich denke, anderen hier ist es genauso gegangen.

Je älter ich geworden bin, desto mehr haben sich meine Ansprüche geändert. War es früher, der geile Typ, bei dem es mir egal war, ob er lesen und schreiben konnte......ist es heute der geile Typ ( in meinen Augen^^), der lesen, schreiben und sich auch noch unterhalten kann.

Mit dem ich mein Leben gestalten kann.....egal auf welcher Ebene....ich nenne es mal den Alltag leben kann.

In dem es nicht nur um Sex geht, sondern auch um andere Dinge, denn 24 h nur Sex.....schaffe ich nicht mehr^^

Und dazu gehört, dann auch der Charakter, der das zwischenmenschliche Miteinander bestimmt. Sonst funktioniert das nicht.

 

 

Geschrieben

Eine Frau mit einem schlechten Charakter halte ich keinen Monat aus. Was Sex angeht, so kann ich mich jahrelang nur mit der Missionarstellung im Dunkeln abfinden.

Geschrieben
Am 22.9.2017 at 15:10, schrieb bimann111111:

Hallo liebe Popper Gemeinde.

Wie würdet Ihr euch entscheiden, wenn Ihr müsstet?

Ihr versteht euch super der Charakter ist toll aber beim Sex läuft es nicht nach euren wünschen.

Oder andersrum Sex Super das  zwischen menschliche aber eher lau.

Wer beides hat ist glaube ich nicht hier, oder?

Für mich ganz einfach zu beantworten. 

Ich würde immer die erste Variante wählen, wenn ich mich unbedingt entscheiden müsste.

 

Geschrieben

Hier habe ich schon sehr guten Sex gefunden. Aber auf den verzichte ich lieber, wenn's charakterlich nicht stimmt.

Passt es nur charakterlich, gibt's allenfalls eine Freundschaft, aber keinen Sex.

Geschrieben

Mir persönlich ist das zu schwarz/weiß.

Wenn es beim Sex nicht "nach meinen Wünschen" läuft, dann hab ich das Glück, daß der liebe Gott mir einen Mund gegeben hat und ich diesen nutze, um zu reden.

Gottlob hab ich beides... einen Mann mit einem tollen Charakter und der Sex ist nach UNSEREN Wünschen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Mir persönlich ist das zu schwarz/weiß.

Wenn es beim Sex nicht "nach meinen Wünschen" läuft, dann hab ich das Glück, daß der liebe Gott mir einen Mund gegeben hat und ich diesen nutze, um zu reden.

[...]

 

Ach Engelchen, Du bist kein Single. Das unterscheidet uns.

 

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Bicolour:

@mein-dejavue

Und nein @mein-dejavue, ich bin keine Single-Verbal-Sexerin ;)Vielleicht sehen wir uns ja mal im Avarus zur Schokosauna und trinken ein Glas zusammen. Würde mich freuen.

...können wir gern tun...

Uns mal im Avarus treffen... 😉

Geschrieben

Es muss beides passen, auf einen Kompromiss lasse ich mich nicht mehr ein.....glücklicher weise habe ich das auch 

Geschrieben

Vielleicht daran arbeiten beides mal zu haben.

Man muss doch erst mal die Vorlieben, den Umgang mit dann vielleicht noch einem neuen Partner lernen. Man kennt ihn doch noch gar nicht auf allen Ebenen. Hinzu kommt, dass sicher beide SEiten aufgeregt sind bei den ersten intimeren Begegnungen und klar fragt man sich, ob es beide Beteiligte erfüllt. Dazu kommt eben die Verträglichkeit, der allgemeine Umgang.

Daher sollt man vielleicht erst mal jemanden etwas genauer von seiner Persönlichkeit kennenlernen, ehe man weitere intimere Begegnungen eingeht. Entscheident auch von den Beteiligten was sie im Blick haben, eben nur ein Date oder One Night oder etwas längerfristiges. Da spielt vieles hinein.

Entscheiden muss jeder für sich, was ihm wichtig ist.

Weil mir da zärtliche Berührungen, Zuwendung, Nähe, Feinfühligkeit, auf mich eingehen gefehlt hat, hab ich meine letzte langjährige Beziehung aufgegeben. Ich hab das, was mir fehlt immer wieder angesprochen. Es hat sich nichts verändert. Aber als Mensch mit seinen Eigenheiten, Stärken u. Schwächen konnte ich ihn annehmen. Nicht unbedingt in allen Punkten, aber in der Mehrheit.

Geschrieben
Am 23.9.2017 at 20:30, schrieb commingsoon:

Nun, @Engelschen_72 ich nehme nicht erst den schlechten Sex und fang an dran rumzufeilen. 

Schrieb ich irgendwo, dass ich das so händel????

Geschrieben

ich lass einfach mal ein Zitat hier:

Was uns imponieren will, muss Charakter haben.

(Goethe)

Geschrieben

In meinem Leben gab es Option eins für Freundschaft und wenn beides passte entwickelte sich mehr. Und dabei möchte ich gerne bleiben. Gute Freunde habe ich, der Sex ist nicht so wichtig, damit warte ich gerne bis es passt.

Geschrieben

noch ein Zitat:

Eine richtige Frau ist die,

die einen Mann verrückt machen kann,

ohne sich auszuziehen!....

 

Ich Denke mal, jeder ist seines Glückes eigener Schmidd....

×
×
  • Neu erstellen...