Jump to content

Muschi lecken - Nachhilfe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Versuch mal nicht nur mit der Zunge aussen zu kreiseln.....sondern steck Ihr die Zunge tief in Ihr Loch und leck Sie von innen bis Sie spritzt....I Like it




Oh ja wahres word schmackofatz wenn sie spritzt i like it...


Geschrieben

Bis auf eine (die sexuell sehr eigen war) habe ich bisher jede Frau, die ich geleckt habe zum Stöhnen, Quietschen, Wimmern gebracht.

Das hat aber wenig mit "the technique" zu tun, sondern damit, daß man(n) sich voll darauf einläßt und absolut sensibel auf die Reaktionen von ihr achtet. Man lernt mit der Zeit schon, was Frauen eher Spaß macht und was man tunlichst meidet (und dann überrascht Dich eine, die es genau anders mag). Außerdem war es immer so, daß "Sie" in der Stimmung war, es zuzulassen (oder sich von mir davon überzeugen ließ *gg*).

Wie jedes perfekte Vergnügen ist eben auch guter Oralverkehr immer mit Hingabe und Arbeit bei dem, der es ausrichtet verbunden.


Geschrieben

Puh, da kann ich aber froh sein es von der Picke auf gelernt zu haben. Schulnote 1 erhälst du nur, wenn SIE dir nach getaner Arbeit die volle Ladung Liebessaft ins Gesicht spritzt.



Oh mein Gott, noch einer der meint "Lassie" zu sein.


Geschrieben

Lange und erschüternde ernüchternde Erfahrung:

Völlig egal wie, wenn es der individuellen Frau einigermassen passt wird sie schon damit rausrücken, was zu verändern ist. Das ist dann aber eine Tagesform.

Wenn es Frau nicht passt und sie davon ausgeht das es dich anmacht wird sie es über sich ergehen lassen.

Wenn Frau davon ausgeht, dass es dich nicht sonderlich anmacht wird sie deine Bereitschaft auf etwas anderes umleiten.


Übereinstimmend, also nicht die einzelne individuelle Frau, sondern das gillt für alle von mir geleckten Frauen ist, dass während der ganzen Zeit der Stimmulierung immer die Zunge, Lippen, Zähne oder ein Finger auf der Klit oder in der Nähe Kontakt halten muss.

Alle Frauen haben einen, auch nur kurzen Rückzug, von Zunge und Finger als störend empfunden.


Geschrieben (bearbeitet)

Nun, ohne mich als Lassie zu bezeichnen, ich hatte auch immer gute Erfolge mit einem langsamen Herantasten und Variieren der Zungenarbeit. Dabei kam es durchaus zu Ablehnung dann und wann.
Aber mit leichten Knabbern mit den Zähnen, Ansaugen der Klitoris und Schamlippen mit dem Mund, gezielten Einsatz von Fingern an den Schamlippen, Klitoris und G-Punkt habe ich es bei jeder meiner Partnerinnen geschafft, ihr wundervolle Höhepunkte zu beschehren, oftmals sogar multiple Orgasmen, bei einer Dame auch mit weiblicher Ejakulation.
Man sollte es selbst schon mögen, eine Frau zu lecken, dann ist schon mal eine wichtige Hürde geschafft.

achso: um noch mal auf Til Schweiger zu kommen. In einem seiner Filme wurde es so beschrieben: Wenn eine Frau beim Oralsex dir ihr Becken entgegensteckt und deinem Mund mit ihrer Vagina folgt, ist der Oralsex gut ( na sinngemäss eben )


bearbeitet von Keldhar
Geschrieben

Wie leckt denn nun Till Schweiger?
Hoffentlich besser als er deutlich spricht



naja, so wie er redet, kann er ja gar nicht lecken. Er macht ja den Mund dabei nicht auf.

Ich denke, jede Frau mag es anders...
Nachfolgende Tipps sind für mich z.B. nix.

die schamlippen auseinander ziehen, und an der harnröhre lecken....



Versuch mal nicht nur mit der Zunge aussen zu kreiseln.....sondern steck Ihr die Zunge tief in Ihr Loch und leck Sie von innen bis Sie spritzt....I Like it


Geschrieben

verwöhne gern Frauen mit der Zunge
bisher hat sich noch keine beschwert
kenne auch Frauen die mich geführt haben
Bis bald Otto


Geschrieben

oje ihr macht es euch zu schwer jede frau empfindet anders und wer das nicht merkt der sollte es lassen trotzdem viel erfolg an alle


Geschrieben

Bis auf eine (die sexuell sehr eigen war) habe ich bisher jede Frau, die ich geleckt habe zum Stöhnen, Quietschen, Wimmern gebracht.



Hi,
aber doch nicht vor Lust ?
Ich quitsche und wimmere wenn Mann sich vollkommen ungeschickt anstellt.
Vielleicht sollst du nach dem lecken mal Rücksprache halten
Gruß Gaby


Geschrieben

Das ist von Frau zu Frau anders. Man muss es individuell herausfinden worauf die Frau steht indem man auf ihre Reaktionen achtet. Männer mögen ja auch nicht alle die gleiche Technik beim Blasen, was für den einen gut ist, ist für den anderen eine Katastrophe...


Geschrieben

na---Mann kann es..oder Mann kann es nicht, ist wie beim küssen, kann auch nicht jeder


das stimmt


Geschrieben



[...]

Ganz geheimer Tipp: Besprich das besser mit der Frau, die du leckst. (Nicht unbedingt wãhrend des Leckens)



Und noch ein Tipp, @ TE

Wenn sie zurückzieht, dann folge ihr NICHT nach...


Geschrieben

Kein Problem für mich.
Ich seh zwar nicht gut aus.....kann aber lecken wie laessy


Geschrieben

Ich würde sagen kommt auf die Frau an, aber langsam dann mit druck oder nur die Zungenspitze.... auch kreisende Bewegungen oder ne 8. Auch mal mit der Zunge tiefer eindringen.


Geschrieben

Und offenbar hat es hier noch niemand mit Red Bull versucht... prickelt nett und kam bisher immer gut an. Sekt geht auch.


Geschrieben

Meine Meinung und Erfahrung:

Rantasten, nicht stur drauflos probieren und auf die Reaktion achten. Selbst bei derselben Frau ist die Reaktion auf "Altbewährtes" nie gleich.

Manche Frauen fahren voll drauf ab, manche weniger...

Kurz gesagt es gibt nur ein Rezept (wenn überhaupt) wie man es macht: Versuch macht kluch und wer spricht, dem kann geholfen werden, weil wenn die Frau noch aktiv zeigt oder sagt wie es für sie am schönsten ist...umso besser.


Geschrieben

Jede Frau ist anders und empfindet anders

Es gibt kein auf alle anwendbares Patent Rezept

Kommunikation ist auch hier alles


Geschrieben

... mit Red Bull versucht... prickelt nett .... Sekt geht auch.



Und was sagt die Flora dazu, zu dem ganzen Zucker, der dann da rumschwimmt?


Geschrieben

doch das stimmt sekt bei lecken oder französisch ist prickelnd ;-)


Geschrieben

Falls es an Kreativität mangelt, versucht mal das Alphabet zu lecken.
Jeden Buchstaben explizit und ordentlich, ruhig auch mehrmals, bis er sitzt, wie in der Grundschule.
Man kommt übrigens selten bis Z


Geschrieben

Können uns ja alle mal treffen die Damen spreizten die Beine die Herren Lecken danach gibt es ein Leck Protokoll von den Damen
der Beste Lecker darf dann testen welche Dame am besten bläst der schlechteste bekommt eine große Eiswaffel.


Geschrieben

"mit der zunge rumkreisen" hört sich so mechanisch an, also wenn ich ne frau vor mir hab und sie riech stellts mir mein hirn auf standby und meine zunge macht was se will... hab noch keine gehabt der es nicht gefallen hat.... weniger nachdenken mehr machen


Geschrieben (bearbeitet)

eine lange zunge ist natürlich kein garant....das berühren mit der spitze oder mit der zungenfläche auch nicht....die Mischung machts
mal kreisend, mal intensiver, mal runder oder flächiger mit oder ohne finger.....alles eine Sache der Mischung.....bei jeder Frau anders .... was bei allen gleich ist.....Mann sollte Gefühl und Gespür entwickeln....und selbst mit der Zunge mindestens an seine Nasenspitze kommen ;-) ... dann wirds sehr feucht und schmackhaft


bearbeitet von ComeCloser
  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 2.11.2013 at 20:18, schrieb süsse2901:

na---Mann kann es..oder Mann kann es nicht, ist wie beim küssen, kann auch nicht jeder

 

da muß ich dir recht geben

×
×
  • Neu erstellen...