Jump to content

Spermakuss mit Spielgefährten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es passiert ja nur sehr selten, dass eine Frau zusammen mit einem Fremden den Schwanz ihres Freundes bearbeitet...Wüsste aber gerne mal, ob ihr euch bei einem ONS vorstellen könntet, mit dem Fremden das Sperma ausgiebig zu teilen. Natürlich frage ich das hier, weil es eine Fantasie von mir ist, die ich bislang leider noch nicht ausleben konnte.

LG Dennis


Geschrieben

Die Fantasie hab ich auch!

Hat sich bisher nur noch nicht realisieren lassen. Ich finde die Vorstellung geil, dass ER Sie besamt, der Dritte im Bunde sie ausleckt und mit ihr den Spermazungenkuss ausgiebig tauscht - sie gibt das Sperma dann dem Originalspender weiter - immer schön gezeigt, so dass Mann auch etwas sehen kann.

Für derlei Sauereien sind kaum Paare zu finden...


Geschrieben

das finde ich auch super geil. aber leider sehr selten zufinden.


Banggangster001
Geschrieben

...bei meinem eigenen Sperma weiß ich wenigstens genau was drin ist !

Dann gerne ( aber nur mit attraktiven Frauen)


Geschrieben

das ist doch geil schön reinspritzen und auslecken und küssen


Geschrieben

Ja, kann ich mir vorstellen, hat sich bisher aber auch bei mir noch nicht ergeben


Geschrieben

Schade, dass sich die Damen aus dieser Diskussion bislang heraushalten...


Geschrieben

die schlucken es lieber


Geschrieben

Hab ich schon so erlebt - wie im zweiten Post beschrieben! War ein unbeschreibliches Erlebnis, was auch die Frau sehr erregt hat.


Geschrieben

untereinander machen wir das hin und wieder ganz gerne. Aber nicht mit Fremden


Geschrieben

Klar wieso nicht,

ich habe auch schon Zuhause meinen Freund reinspritzen lassen, danach hat mein Sexpartner mich sauber ausgeleckt, der steht da drauf, genau wie ich auch. Der Kuss ist das Beste daran.

Was gibt es besseres wie Sperma? am besten überall. Okay Muschisaft ist besser!!!

Bevor jetzt wieder irgendein Klugscheisser mit irgendwelchen Krankheiten kommt, wie jedes mal, Autofahren ist auch gefährlich macht Ihr es trotzdem ??? Mein Sexpartner hab ich seit fast 19 Jahren, ja seit ich 14 bin mal mehr mal weniger, wir sind getestet, und zwar in der Klinik und nicht irgendwelche Schnelltestscheisse, Fremdsex nur mit Gummi.

Liebe Grüße Anja


realesieunder
Geschrieben

spermaküsse sind megageil....wir liebe es. lg ivi


piwiwerner
Geschrieben

Hallo
also wenn ich schon dran denke werde ich rattig


BiHammer4X
Geschrieben

ich durfte es mit einem sehr geilen Pärchen auch schon ähnlich erfahren...

Erst durfte ich sie vollspritzen !
Dann hat ihr Mann seine geile Sahne reingespritzt !!
Und ich durfte sie anschließend sauber schlecken !!!

....mhmhm...war sehr sehr geil !!!


×