Jump to content

Nix für Softies: Hubschrauberstellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr schon mal diese Stellung ausprobiert? Also wenn "er" sich in "ihr" dreht?
Dafür gibts es entweder "Drehstühle" oder man akrobatisiert sich selbst was zusammen. Das Gefühl ist jedenfalls GEIL!
Man kommt langsam, aber gewaltig....


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe auch Battlestar Galactica gesehen und dachte das muss probiert werden.

Hautabschürfung, kleine Risswunden (100%ige Rasur gibt es nicht) und Verbrennung (es wird scheißeheiß) war nicht erotisch, aber wir haben viel gelacht und auf diese Weise unseren Spaß.


Geschrieben

Hallo
gibt es denn schon ein Video darüber evtl. bei Youtube
?


Geschrieben

Starfighter Stellung ist noch viel lustiger.Rasant gestartet und schnell abgeschossen.
Ok,für die normale Single oder verheiratete Frau ist es im Gegensatz zur Prostituierten sehr enttäuschend und frustierend.


Geschrieben

Im Swingerclub haben wir das gemacht, war für uns beide sauuuuuu geil :-)

Die hatten eine Konstruktion gebaut, wo ich als Frau mich drauf gesetzt habe, in der Mitte war dementsprechend ein Loch für sein bestes Stück.

Die Konstruktion konnte er in beiden Richtungen drehen, man war ich feucht danach.

Wollen das schon seit langen selber bauen.

Liebe Grüsse
Sarah


Geschrieben

Bi-Paar_NRW

was war den schöner
rechtsrum oder linksrum drehen ?


Geschrieben

mir schwirrt da grade eine genial idee im kopf rum. die heckrotor sex maschine. er steht ganz normal auf den beinen, sie wird wie ein taschenmesser zusammen geklappt so das sie mit den händen die füße berührt. nun nehme man eine waschmaschine und nehme hinten das gehäuse ab und flext die rückwand der drehtrommel raus. alle kanten entgraten, gummidichtungen drüber vileicht eine latexpolsterrung und steckt sie dann rein, er kann dann bequem über die steuerrung richtung und rounds per minute einstellen.

mit der entsprechnden zertifizierung und zulassung der maschine eignet sie sich vieleicht auch für´s weibliche astronautenprogramm und man hätte somit weitere potenzielle abnehmer.:-)


Geschrieben

@badmanbonn:

Sag Bescheid, wenn du Serienreife hast, ich kauf eine...


Geschrieben

Bi-Paar_NRW

was war den schöner
rechtsrum oder linksrum drehen ?



Lach :-)

Liebe Grüsse
Sarah


  • 11 Monate später...
Geschrieben

uraltes thema...aber beim stöbern gefunden und ich
lach mich grade schlapp....
totales kopfkino::::
hochnehmen....aufstecken...mit rechter hand anschwung...wrummm.
wie früher der start von flugzeugmotoren..lol


×
×
  • Neu erstellen...