Jump to content

Was haltet ihr vom Schlammschieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nettmann:

Was ist den Schlammschieben Sorry ich weiß es nicht.

Das wurde in diesem Thread schon mehrmals beschrieben.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Du verstehst mich völlig falsch.

Du hast von "Gesundheitstests" geschrieben. Diese (insbesondere HIV- Test) sind erst aussagekräftig, wenn man 12 Wochen, also drei Monate, keinen bzw. nur geschützten Sex hatte. Wenn du schreibst, ihr hättet Tests machen lassen vor dem Schlammschieben, müssen die ja besagte drei Monate alt sein, damit ihr die Sicherheit habt, dass alle Teilnehmer gesund sind. Und damit dann das Schlammschieben, also das Vögeln OHNE Kondom, keine gesundheitlichen Risiken birgt.

Jetzt deutlicher?

Wobei man nicht außer acht lassen darf, dass die Gefahr einer Ansteckung nach dem Test, gar nicht angezeigt wird... Sprich, derjenige macht den Test, hat abends Sex und infiziert sich... Trifft sich dann die Woche darauf, zum Schlammschieben und steckt trotz negativ ausgefallenem Test, die anderen Beteiligten an...

 

Geschrieben

ich mach es so:

da ich ja nicht auf schlammschieben stehe, mache ich dabei auch nicht mit. ich würde aber keinen der meine vorlieben nicht hat, als moralapostel bezeichnen weil das keinen sinn ergibt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WirZwei1983:

Das stimmt man kann in niemanden rein sehen das können sie in ihren Freund aber auch nicht. Hier gibt es so viele Profile von Frauen/Männern die verheiratet sind und ihre Partner nichts wissen von ihrem Treiben. Das Argument hinkt hinten und vorn von Ihnen...

Und das ist jetzt die Entschuldigung, für sich selbst, dass man ohne Kondom vögelt? Ich meine, kann ja jeder halten wie er / sie möchte... Aber wenn man sich dann irgend nen Mist eingefangen hat, kommt das große Jammern...

Darum vielleicht voher überlegen, ob man seine Gesundheit, für einwenig Vögelei ohne Gummi, tatsächlich aufs Spiel setzen möchte!

Übrigens, wenn man weiß, dass man eine Geschlechtskrankheit hat, trotzdem ohne Gummi weiter vögelt, ohne den / die Sexpartner/in drauf hinzuweisen, dass man eine Geschlechtskrankheit hat, dann macht man sich strafbar! Nennt sich dann Körperverletzung!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

Wobei man nicht außer acht lassen darf, dass die Gefahr einer Ansteckung nach dem Test, gar nicht angezeigt wird... Sprich, derjenige macht den Test, hat abends Sex und infiziert sich... Trifft sich dann die Woche darauf, zum Schlammschieben und steckt trotz negativ ausgefallenem Test, die anderen Beteiligten an...

 

Ich denke, dass oft überhaupt nicht so weit nachgedacht wird, leider. Das mögliche Risiko wird gerne verdrängt, bzw. man ist sich dessen oftmals überhaupt nicht bewusst.

In gewisser Weise sogar verständlich...das Thema “AIDS“ findet in der breiten Öffentlichkeit kaum mehr statt ( von anderen möglichen Krankheiten ganz zu schweigen )....und was kaum noch Erwähnung findet, ist auch schnell aus den Köpfen, erst recht wenn's ein “Lustkiller“ ist. Man sieht's ja teilweise hier...z.B. das Thema “Lecken“ geht immer...der betreffende Beitrag hat über 200 Seiten. Die Rubrik “HIV“ stirbt dagegen an Einsamkeit. Warum sich auch mit etwas beschäftigen, was eher abschreckt, denn geil macht ?

Es ist und bleibt Russisches Roulette, auch wenn ein evtl. Ansteckungsrisiko minimal sein sollte. Mir könnte es im Grunde egal sein, aber wenn es bei irgendwas ein Ansteckungsrisiko gibt, dann kann es auch irgendwann einen selber treffen, auch wenn das Risiko...wie gesagt...minimal ist.

Geschrieben

ich glaub schon dass sie wissen, dass man sich anstecken kann, es wird aber davon ausgegangen dass ihnen nichts passiert.

die lust aufs schlammschieben fickt dann den verstand der dann erstmal erledigt ist.

Geschrieben

Da überkommt einen doch der chronische Würfelhusten

Geschrieben

Sicherlich mag es für die Frau ein gutes Gefühl sein wenn sich von mehreren gefickt wird... Aber ich persönlich würde da niemals mit machen wenn weil schon der Gedanke daran das andere rein gespritzt haben und man selbst noch rein spritzt ist eklig... Mir kommt es da ehrlich gesagt hoch

Geschrieben

Mal abgesehen von den gesundheitlichen Folgen , finde ich das einfach eckelig . Der 2 oder 3 in der Reihe zu sein ...sorry auch wenn ich ein Mann bin kann dem absolut gar nichts abgewinnen ,geschweige denn mehr ..

Geschrieben

Interessant, und sehr reizvoll egal ob bei der Partnerin oder einem selbst. Das thema Sicherheit ist natürlich schwierig. Also entwedet es ist. Eine vertraute runde oder man sucht sich ein rudel Jungfrauen 😂 

Geschrieben

Nicht mein Ding! Also bin ich als Erster dran.😉 Wer es mag, viel Spaß dabei.

Geschrieben

Das mit dem "Is ja mein Problem" finde ich etwas kurz gedacht.

Wieviele die an so Dingen teilnehmen, gehen dann nach Haus u.beglücken ihre Frau bzw.die nächste Bekanntschaft? Und das ganz ohne vorher zu sagen das man gern im Morast stochert, mir kann keiner erzählen das er sich im Anschluss testet bzw.3Monate enthaltsam lebt um auszuschliessen "die eigene Risikofreude" anderen unterzujubeln.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Geola:

hört einfach auf jedem ins gewissen reden zu wollen, entspannt euch und fordert von jedem mit dem ihr zu tun habt einfach einen test oder nutzt gummis. dann kann euch doch nichts passieren. ist alles ok

Es weniger die Tatsache, einem ins Gewissen reden zu wollen, sondern eher eine Meinung zu einer gewissen Sorglosigkeit, die eventuell später völlig Ahnungslose zum Verhängnis werden kann. Und ich denke, es ist ganz legitim, das auch anmerken zu dürfen. So, wie ich das hier mitbekommen habe, geht's gerade darum, sich ohne Gummis zu “vergnügen“ und was Test's anbelangt gibt's ja auch gewisse Unwägbarkeiten, wurde vorhin ja schon ausgeführt.

Tatsache ist, dass man sich was holen kann und wer sich etwas geholt hat und sich zeitnah mit jemand anderen vergnügt, der völlig ahnungslos ist, hat's evtl. der nächste. 

Geschrieben

Einfach wunderbar. Ich hatte es diese Woche erst wieder und viele Kerle können gar nicht genug davon bekommen, meinen besamten Arsch zu ficken. Für mich als Passiver ist es das absolute Hochgefühl und für viele meiner Benutzer wohl auch. Anmerkungen bezüglich Restrisiken dürft ihr euch als Kommentar ruhig sparen, dessen sind wir uns durchaus bewusst. Nur feuchter Spaß macht wahre Freude. 

Geschrieben

Solange ich nicht lecken muss is alles cool 😎 Ausserdem kenn ich die anderen wenn dann auch persönlich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Befana:

Und das ist jetzt die Entschuldigung, für sich selbst, dass man ohne Kondom vögelt? Ich meine, kann ja jeder halten wie er / sie möchte... Aber wenn man sich dann irgend nen Mist eingefangen hat, kommt das große Jammern...

Darum vielleicht voher überlegen, ob man seine Gesundheit, für einwenig Vögelei ohne Gummi, tatsächlich aufs Spiel setzen möchte!

Übrigens, wenn man weiß, dass man eine Geschlechtskrankheit hat, trotzdem ohne Gummi weiter vögelt, ohne den / die Sexpartner/in drauf hinzuweisen, dass man eine Geschlechtskrankheit hat, dann macht man sich strafbar! Nennt sich dann Körperverletzung!

Schau mal einer bei eronity vorbei. Unglaublich wie viel Bilder von akteuren drin sind mit feigwarzen. Die affenköpfe halten sich für gesund.

und mal ehrlich, wer macht schon vorher einen Test? 

Geschrieben

Leute... Wir sind alle voll jährig und sollten die Risiken kennen... Lasst mal den Moral Hammer in der Hose und wenn ihr damit keine Erfahrung habt spamt und trollt hier nicht Rum das bringt dem TE nämlich überhaupt nichts

Geschrieben

Mancher Troll hatte wohl auch schon zuviel Rum,voll u.das schon jährig, ... anders sind die Hammer(beiträge) zum Thema Moral nicht erklärbar, 

Geschrieben

das ist ein gangbang mit besamen.. der zweite schiebt den "schlamm" von dem ersten usw.😁

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dibuc:

Was soll denn Schlammschieben sein?

deinen pimmel da rein zu stecken wo ein paar andere ihren pilz schon hinterlassen haben...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gattaca266:

Es weniger die Tatsache, einem ins Gewissen reden zu wollen, sondern eher eine Meinung zu einer gewissen Sorglosigkeit, die eventuell später völlig Ahnungslose zum Verhängnis werden kann. Und ich denke, es ist ganz legitim, das auch anmerken zu dürfen. So, wie ich das hier mitbekommen habe, geht's gerade darum, sich ohne Gummis zu “vergnügen“ und was Test's anbelangt gibt's ja auch gewisse Unwägbarkeiten, wurde vorhin ja schon ausgeführt.

Tatsache ist, dass man sich was holen kann und wer sich etwas geholt hat und sich zeitnah mit jemand anderen vergnügt, der völlig ahnungslos ist, hat's evtl. der nächste. 

ok also ist das problem ja nicht die tatsache das es von jemanden gemacht wird sondern die tatsache das es menschen gibt die es ohne zu kommunizieren dann mit ihrem ahnungslosen zuhause wartenden partner treiben. nur da kann ja eine ahnungslosigkeit bestehen. ein neuer partner der es ohne schutz mit dem unvorsichtigen treibt ist ja dann selber unvorsichtig und kann den vorhergenannten ja keinen vorwurf machen, oder? dann ist es aber am eigentlichen problem vorbei moralt wenn ihr euch auf das unvorsichtige verhalten einschießt. dann geht es um die jenigen die nicht ehrlich sind. wetter einfach über diese tatsache und dann ist doch alles gut. wer will ist unvorsichtig wer nicht will schützt sich oder lässt es einfach sein sich mit risiko menschen zu umgeben. die tatsache das es unehrliche menschen gibt wird durch die diskusion ob vorsichtig oder nicht doch ünnötig geführt. denn dann ist die aussage ja "lieber partner wenn du mich schon belügen musst dann bitte mit schutz" als wenn die person, wenn sie lügt, darüber die wahrheit sagen würde..... 

×
×
  • Neu erstellen...