Jump to content

Was haltet ihr vom Schlammschieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ihr habt wirklich das Schlammschieben drei Monate im Voraus geplant und wart die ganze Zeit vorher enthaltsam? Hut ab....

Enthaltsam? Wer sagt denn sowas? Sie wissen das es Kondome gibt oder? Wenn nicht sollten sie sich darüber schnell informieren...und ja deswegen macht man sowas auch nicht mit jedem dahergelaufenen. Entsprechendes Vertrauen zur Person sollte vorhanden sein. Hier gibt es so viele Profile von Männern/Frauen die Sex neben der Ehe suchen wo der Partner davon aber keine Ahnung hat, ebenso dort kann man sich anstecken. Aber in diesem Fall wissen 3 Personen was sie da machen und können entsprechende Risiken abwägen. 

Geschrieben

Kann man das nicht auch nur zu zweit haben? Mann kann ja manchmal öfter... ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb WirZwei1983:

Sie wissen das es Kondome gibt oder? Wenn nicht sollten sie sich darüber schnell informieren..

Ähm.....Der "Witz" am Schlammschieben ist aber das Vögeln OHNE Kondom.....Denn sonst entsteht ja kein Schlamm, der geschoben werden könnte...... Darum ja meine Frage nach der Enthaltsamkeit, um ein Risiko der Gesundheitsgefährdung auszuschließen.

Und ja, mir ist die Erfindung namens Kondom geläufig.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ähm.....Der "Witz" am Schlammschieben ist aber das Vögeln OHNE Kondom.....Denn sonst entsteht ja kein Schlamm, der geschoben werden könnte...... Darum ja meine Frage nach der Enthaltsamkeit, um ein Risiko der Gesundheitsgefährdung auszuschließen.

Und ja, mir ist die Erfindung namens Kondom geläufig.

Also wenn man Sex mit Kondom hat zählt das unter Enthaltsamkeit? Häh? 

Geschrieben

Und Schlamm steht für Sperma..und wenn nu schon in Ihr abgespritzt wurde.. stochert Man(n) im Schlamm(Sperma) des oder der anderen herum..=Schlammschieben.

Geschrieben

Wenn wir wieder die Moral Apostel hören.....soll doch jeder so machen wie er will....und außerdem ficken mit Gummi ok aber blasen ohne ? Da lügt ihr euch selbst was vor

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb WirZwei1983:

Enthaltsam? Wer sagt denn sowas? Sie wissen das es Kondome gibt oder? Wenn nicht sollten sie sich darüber schnell informieren...und ja deswegen macht man sowas auch nicht mit jedem dahergelaufenen. Entsprechendes Vertrauen zur Person sollte vorhanden sein. Hier gibt es so viele Profile von Männern/Frauen die Sex neben der Ehe suchen wo der Partner davon aber keine Ahnung hat, ebenso dort kann man sich anstecken. Aber in diesem Fall wissen 3 Personen was sie da machen und können entsprechende Risiken abwägen. 

Findet ihr das nicht naiv?

Er voegelt mit Euch ohne warum nicht mit anderen auch ;). Zumal es hier "nur" um Sex geht und nichts zwischenmenschliches

In jemand reinsehen kann man nicht !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Findet ihr das nicht naiv?

Er voegelt mit Euch ohne warum nicht mit anderen auch ;). Zumal es hier "nur" um Sex geht und nichts zwischenmenschliches

In jemand reinsehen kann man nicht !

Das stimmt man kann in niemanden rein sehen das können sie in ihren Freund aber auch nicht. Hier gibt es so viele Profile von Frauen/Männern die verheiratet sind und ihre Partner nichts wissen von ihrem Treiben. Das Argument hinkt hinten und vorn von Ihnen...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NiMipaar:

Wenn wir wieder die Moral Apostel hören.....soll doch jeder so machen wie er will....und außerdem ficken mit Gummi ok aber blasen ohne ? Da lügt ihr euch selbst was vor

Von mir aus, könnt ihr mit sonst wie vielen ohne Gummi poppen! Ist mir persönlich sowas von Latte. Bitte nicht meine Gesundheit. 

Aber immer dieses Moralapostel Geschwaffel, weil man anderer Meinung ist, nervt extrem und langweilt. 

Hier wurde nach der EIGENEN Meinung gefragt und da schreit nun mal nicht jeder "Geil, ficken ohne Gummi und Schlammschieben ist geil". 

Und was das blasen ohne Gummi anbetrifft, dazu gab es nen Thread aber darum geht es hier nicht. 

Geschrieben

Mann riecht es auch ob Frau quasi mit sperma vollgepumpt ist. Passierte mir schon paar mal. Dann fragt Mann höflich nach oralverkehr, spritzt ihr ausversehen in den Mund und dann kann sie wieder gehen 😊😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

Von mir aus, könnt ihr mit sonst wie vielen ohne Gummi poppen! Ist mir persönlich sowas von Latte. Bitte nicht meine Gesundheit. 

Aber immer dieses Moralapostel Geschwaffel, weil man anderer Meinung ist, nervt extrem und langweilt. 

Hier wurde nach der EIGENEN Meinung gefragt und da schreit nun mal nicht jeder "Geil, ficken ohne Gummi und Schlammschieben ist geil". 

Und was das blasen ohne Gummi anbetrifft, dazu gab es nen Thread aber darum geht es hier nicht. 

Das gleiche geben wir zurück die jennigen die immer sagen Ohh Gott wie kann man sowas machen.... geht auch vielen aufn Zeiger

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb WirZwei1983:

Also wenn man Sex mit Kondom hat zählt das unter Enthaltsamkeit? Häh?

Du verstehst mich völlig falsch.

Du hast von "Gesundheitstests" geschrieben. Diese (insbesondere HIV- Test) sind erst aussagekräftig, wenn man 12 Wochen, also drei Monate, keinen bzw. nur geschützten Sex hatte. Wenn du schreibst, ihr hättet Tests machen lassen vor dem Schlammschieben, müssen die ja besagte drei Monate alt sein, damit ihr die Sicherheit habt, dass alle Teilnehmer gesund sind. Und damit dann das Schlammschieben, also das Vögeln OHNE Kondom, keine gesundheitlichen Risiken birgt.

Jetzt deutlicher?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb NiMipaar:

und außerdem ficken mit Gummi ok aber blasen ohne ? Da lügt ihr euch selbst was vor

Wer ist denn "ihr"? Bitte nicht solche Verallgemeinerungen, ok?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Wer ist denn "ihr"? Bitte nicht solche Verallgemeinerungen, ok?

Jaja sagen wir mal viele

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb WirZwei1983:

Das stimmt man kann in niemanden rein sehen das können sie in ihren Freund aber auch nicht. Hier gibt es so viele Profile von Frauen/Männern die verheiratet sind und ihre Partner nichts wissen von ihrem Treiben. Das Argument hinkt hinten und vorn von Ihnen...

Ihnen/ Sie das kann man hier wohl weglassen 🙈

 

Ansonsten, ja das hinkt aber nicht bei mir. 

Nicht jeder ist hier ohne Kondom oder wie ihr so schön sagt beim Schlammschieben dabei.

 

Um übrigen würde mein Partner sagen, wollen wir mal wieder Schlammschieben machen hätten wir ein Gespräch über Ausdrucksweise was Sex angeht wo ich bei wäre.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hier hinkt noch ganz anderes, ...sei es drum.

Wer allerdings von den " Moralaposteln" ...*Toleranz* einfordert, hat sich mit mit der Wortwahl schon selbst disqualifiziert. ...was man selbst Anderen nicht zugesteht, sollte man dann konsequenterweise selbst nicht fordern.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben (bearbeitet)

Creampie/ Schlammschieben ist eine sehr geile Sache, wir stehen auch drauf und sind uns der Gefahren bewusst. Von daher nur im festen und getesteten Kreis. Eine schöne Spielart. 

Die Moralapostel verwenden auch kein Lecktuch oder blasen mit Gummi. Also Jedem dem seinen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 96angel:

Hier hinkt noch ganz anderes, ...sei es drum.

Wer allerdings von den " Moralaposteln" ...*Toleranz* einfordert, hat sich mit mit der Wortwahl schon selbst disqualifiziert. ...was man selbst Anderen nicht zu zugestehen, sollte man dann konsequenterweise selbst nicht fordern.

So sehe ich das auch, jedem das Seine. Irgendwie artet das immer aus aber leider nicht konstruktiv. Jeder hat seine Vorlieben und Grenzen ,für mich sind zB Dominanz ein no go  oder jemanden Schmerz zuzufügen. Einen anderen gefällt dies deshalb habe ich noch lange nicht das Recht diese Person zu belehren. Sollte jeder erstmal vor seiner Tür kehren... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PaarAusDus:

 

was haltet ihr vom "Schlammschieben"? 

 

Dann bitte eine  Frage nicht so stellen.

Denn so kommen eben auch andere Meinungen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Dann bitte eine  Frage nicht so stellen.

Denn so kommen eben auch andere Meinungen.

Nein Meinungen sind doch kein Problem, nur werden den Personen Vorwürfe gemacht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WirZwei1983:

Nein Meinungen sind doch kein Problem, nur werden den Personen Vorwürfe gemacht.

Ich nenne es wachrütteln, weil das denken teilweise sehr naiv ist.

×
×
  • Neu erstellen...