Jump to content

Was haltet ihr vom Schlammschieben?


Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mhm...Mega ,  gerne würde des mal machen...

Geschrieben

Ich formuliere meine Haltung dazu mal so diplomatisch wie möglich .

Sehr uninspirierend .  . 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

also ich schaue mir gerne solche  videos an grins  ich würde das ja echt mal  gerne Bei mein mann sehen wie  andere kerle ihn voll schieben Hihi

Geschrieben

Gummifrei und Spaß dabei, genau so ist es am schönsten ..... eine Ladung nach der anderen bekommen und die warme Ficksahne spüren 🤗

Geschrieben

Das kommt halt auf die Beteiligten an, ich finde ja schon allein den Begriff "Schlammschieben" total unpassend. Sperma ist kein Schlamm und man sollte eben dabei genau wissen was man macht, es kann zwar dabei nicht ins Auge gehen aber irgendwie ja doch mal nach hinten los gehen.

Mit den richtigen Partnern ist es aber sehr schön den Sex so zu genießen.

Geschrieben
Am 4.6.2018 at 20:41, schrieb BipaarMg:

also ich schaue mir gerne solche  videos an grins  ich würde das ja echt mal  gerne Bei mein mann sehen wie  andere kerle ihn voll schieben Hihi

dein Mann kann sich glücklich schätzen, ich liebe es aber würde es gerne mal mit ner Frau erleben die passiv dabei ist ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hab es schon ein paarmal gemacht! Ich find es zu erregend! Hat mich zusätzlich angeheizt!!! Hab auch schonmal eine Sie damach sauber geleckt! War ein Traum!

Geschrieben

Ich finde es ebenfalls sehr erregend. Habe es aber bislang nur in Filmen gesehen. In echt wäre mal super 😋

Hätte eine Sie Lust ? 😏

Geschrieben

Der Begriff ist fürchterlich. Die Sache an sich könnte gefallen. Wenn es die eigene Partnerin ist, zum Beispiel.

Geschrieben

Ein heisser Gedanke, so ins spermagefüllte Loch zu stossen und dann seinen Saft auch noch dazu reinzuspritzen.

Geschrieben

Zu meinen eigenen, nochmal dazu ...OK...

Aber den eines anderen zu durchrühren, naja,mit Gummi vlt...

Geschrieben

Beim Schlammschieben werd ich immer am geilsten! Kann nie genug davon bekommen!  Aber als Bi-Mann lieb ich auch Sperma und hab damit absolut kein Problem. Ganz im Gegenteil, es heizt mich noch an!

Geschrieben
Am 9.4.2018 at 15:37, schrieb gandoline:

Wenn ich diese schöne Schweinerei mitmache..dann sind es nur Männer mit Gesundheits Pass..sonst kommt das nicht infrage..

Und wisst ihr wie geil das ist..wenn du denkst da geht nichts mehr rein...dann kommt der nächste Schuss...und es flutscht ohne Gel..einfach schön versaut sein...

Das hast Du wunderschön beschrieben - Schlammschieben ist obergeil, nicht nur für die Frauen, die spüren, wie ihr Loch immer voller wird und nach jedem Schuss eine Ladung ausläuft und runtertropft. Sex ohne Gummi mit Reinspritzen ist einfach unheimlich intensiv und befriedigend - wenn dann die Ladungen im Minutentakt ins Fötzchen schießen - herrlich geil!

 

AO-Gangbangs und AO-Orgien sind dafür ideal ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.4.2018 at 15:37, schrieb gandoline:

Wenn ich diese schöne Schweinerei mitmache..dann sind es nur Männer mit Gesundheits Pass..sonst kommt das nicht infrage..

Und wisst ihr wie geil das ist..wenn du denkst da geht nichts mehr rein...dann kommt der nächste Schuss...und es flutscht ohne Gel..einfach schön versaut sein...

Wunderbar, so liebe ich es auch!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am Friday, September 22, 2017 at 09:40, schrieb Geilespaar33607:

Das ist doch die geilste Sache wir stehen beide sehr drauf

Da gebe ich euch recht ich stehe auch voll drauf.. sucht ihr noch Mitspieler dafür....

bearbeitet von rainerkommt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.6.2018 at 20:41, schrieb BipaarMg:

also ich schaue mir gerne solche  videos an grins  ich würde das ja echt mal  gerne Bei mein mann sehen wie  andere kerle ihn voll schieben Hihi

Sehr gute Idee. Vielleicht klappt es ja mal. Sei Dir gegönnt. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

AO geht echt gar nicht, selbst mit aktuellem Test. Denn auch der ist nicht zu 100% sicher.

×
×
  • Neu erstellen...