Jump to content

Was haltet ihr vom Schlammschieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss ich nicht probieren, um zu wissen, daß ich es nicht mag. Allein die Vorstellung verursacht bei mir einen leichten Anflug von Brechreiz! Aber jeder wie er mag.

Geschrieben

Und ich dachte, Safer Sex ist ein alter Hut und jeder hängt an seinem Leben... 🤤

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb GretaHB:

Und ich dachte, Safer Sex ist ein alter Hut und jeder hängt an seinem Leben... 🤤

Macht et juuut...ich schwenk dann lieber meinen alten Hut🙋

Lach...fresst Kacke, stochert in “abgelaufener“ Sahne rum, leckt wo Fliegen schon heimisch sind....am “Tropf“ sind später alle gleich....geil oder ? 😉

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb GretaHB:

Und ich dachte, Safer Sex ist ein alter Hut und jeder hängt an seinem Leben... 🤤

angesichts der tatsache wieviel menschen rauchen und andere lebens und gesundheitsverkürzenden sachen machen..... ist das nur eine illusion

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gattaca266:

Macht et juuut...ich schwenk dann lieber meinen alten Hut🙋

Lach...fresst Kacke, stochert in “abgelaufener“ Sahne rum, leckt wo Fliegen schon heimisch sind....am “Tropf“ sind später alle gleich....geil oder ? 😉

 

Am Tropf sind sie leider nicht alle gleich....;)

Die einen röcheln und bibbern - und die anderen laufen immer noch aus, wegen dem ganzen Schlamm:clapping:

Geschrieben

Daaaaanke Kollege...hatte grade was in der Mikrowelle😵

Geschrieben

Entschuldigung...habe ich leider nicht gesehen....konnte es mir aber nicht verkraften, nach Deiner Vorlage.....;)

Einen "guten", wünsche..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gattaca266:

Macht et juuut...ich schwenk dann lieber meinen alten Hut🙋

Lach...fresst Kacke, stochert in “abgelaufener“ Sahne rum, leckt wo Fliegen schon heimisch sind....am “Tropf“ sind später alle gleich....geil oder ? 😉

 

😱

Geschrieben

@freebird...Hier wurde nach Meinungen der User zu dem Thema gefragt. Und die haben wir ihr mitgeteilt... Ich muss nicht alles gut heißen, auch wenn ich denke, soll doch jeder machen.

Geschrieben

Hört doch bitte auf alles zu verteufeln was Ihr nicht mögt oder kennt und als Moralapostel jeden belehren zu wollen ! Soll doch jeder für sich selbst entscheiden. Ausserdem dem war doch die Frage nach den Erlebnissen bei Frauen und Männern und nach den Erfahrungen und nicht nach den Nichterfahrungen. Oder ? Schönes Wochenende noch.

Geschrieben
Am 22.9.2017 at 08:39, schrieb PaarAusDus:

Hallo zusammen,

was haltet ihr vom "Schlammschieben"? 

Das war die erste Frage, haste wohl übersehen 😉

vor 31 Minuten, schrieb Ich04808:

Soll doch jeder für sich selbst entscheiden

Genau, dann verteufelt auch nicht die, die damit nix anfangen können und dies kundtun und vielleicht sogar begründen.

Geschrieben

habe ich (leider) nur ein einziges mal gemacht. war allerdings kein paar, sondern eine single frau. ich persönlich fands(und finde es immer noch) ziemlich anturnend :)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb 4761m:

Schon wieder! Hatten wir doch vor ein paar Tagen schon!!😊

Und wie war es 😊

Geschrieben

@ich 04808... Bist schon ein Witzbold Hier wurde gefragt was man von dieser Schieberei haltet und ob jemand Erfahrungen gesammelt hat. Also meiner Auffassung nach geht es hier um pro und contra. So Herr Oberstudienrat zur Also ich liebe manchmal verteufelt es Zeug, so a la teuflisch guten sex. Wo du absolut recht hast, soll jeder machen was sie/er will. Das stimmt. Ich halt nix vom Schlammschieben. Wie wohl ne Schlammschlacht aussehen mag. Boahhh hab grad voll den Film. Also ich zitiere fürs Wochenende "öffnet die Herzen und Herzt die Öffnungen"

Geschrieben
Am 23.9.2017 at 08:41, schrieb Ich04808:

Hört doch bitte auf alles zu verteufeln was Ihr nicht mögt oder kennt und als Moralapostel jeden belehren zu wollen ! Soll doch jeder für sich selbst entscheiden. Ausserdem dem war doch die Frage nach den Erlebnissen bei Frauen und Männern und nach den Erfahrungen und nicht nach den Nichterfahrungen. Oder ? Schönes Wochenende noch.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Da steht "Was wir davon halten"....Und somit ist ne Meinung gefragt. 

Und mir ist meine Gesundheit wichtig, das hat nix mit Moral zu tun.

Geschrieben

Vorstellung irgendwie geil, würde ich aus Risikogründen aber nie in die Praxis umsetzen.

Bei manchen Dingen ist es ok wenn sie Phantasie bleiben.

Geschrieben

Dies betrifft ca. 0,073% der Bevölkerung. Gerade hier jemanden zu finden zu diesem Thema halte ich für die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen. Oder besser der Suche nach dem Wischmop. Hoffentlich reisst die Flut Dich bei der Suche nicht mit fort.

Geschrieben

ja wir hatte schon mehrere Erfahrungen damit...................einfach megageil.............für uns beide

Geschrieben (bearbeitet)

Schlammscheiben ....möchte ich sauber lecken😊 

bearbeitet von Lickslave477
×
×
  • Neu erstellen...