Jump to content

Was haltet ihr vom Schlammschieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

was haltet ihr vom "Schlammschieben"? 

Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? Wie war es für den Partner (bei Paaren)? 

Geschrieben

Megageil, wenn man einem AO-GB als 5. Oder 6. in das schlammige Loch stösst und seine Sahne reinpumpt.

Geschrieben

Ganz einfach gesprochen.. Frau hat Sex mit Mann. Mann kommt in Frau. Der nächste Mann dringt in Frau ein :)... So. Also wir halten wenig davon. Ist nicht so unsers. Mal abgesehen davon dass bei uns Kondompflicht herrscht.

Geschrieben

Hab ich noch nie gemacht und weiß ich auch nicht, ob es mir gefallen würde. Ist definitiv nichts, was ich forcieren müsste.

Geschrieben

Ekelhaft außerdem ao kommt eh nie in Frage auch wenn Attest vorliegt.

Geschrieben

Sollte man nur machen, wenn man sich gut kennt. Ich selber habe es mal bei einem Paar ausprobiert und es ist schon geil. Mit Fremden würde ich es allerdings nicht machen , die Gefahr ist zu groß..

Geschrieben

Danke an alle die ehrlich geantwortet haben :)

Geschrieben

Schlamschieben, auch nicht schlecht. Klingt zwar einerseits schon irgendwie geil aber einerseits klingt es nach einem Krankheiten-russisch-Roulette, da man nicht hundertprozentig weiß wie gesund/sauber der Rest ist; und selbst wenn man diesen Faktor auslässt ist es immer noch so als versuche man ein Gewinde zig fach zu ölen/schmieren. Über kurz oder lang also wie ein Engelchen mit Durchfall: theoretisch schon irgendwie geil aber in praxis echt beschissen. ;)

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb PaarAusDus:

Hallo zusammen,

was haltet ihr vom "Schlammschieben"? 

Hallo... ehrlich gesagt nix.

Geschrieben

Noch nie gemacht umd werde es in Zukunft auch nicht nachholen. Der Gedanke macht mich an, aber da muss das Kopfkino einfach ausreichen. Niemals hätte ich ungeschützten Verkehr mit anderen Männern. Wenn das noch unter Schlammschieben läuft, wenn ein und der selbe Mann mehrfach darein spritzt, dann habe ich es doch schon gemacht 🙈. Mhhh...

Geschrieben

Ein Mädel nimmt fünf Typen mit ins Bett..der eine ruft: "Ich bin letzter". "Ähh..du schlammschieber." "Wieso schlammschieber? ..ich will Sie doch nur lecken" :O

Geschrieben

Finde es einfach mega eklig, vom gesundheitlichen Aspekt mal ganz abzusehen.

Geschrieben

Hatte einmal das vergnügen...(Mitspieler bekannt) ... Fand es sehr geil wenn das Sperma so schön schmiert Lg

Geschrieben

Ich bin lieber Gesund, ist nichts für mich

Geschrieben

Schlammschieben tut mann eher meist nach Hochwasser....lol

×
×
  • Neu erstellen...