Jump to content

Intimbehaarung im Winter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde gerne mal wissen wie es da aussieht? Sowohl bei Männern und bei Frauen. Höre auch immer wieder das behaarung wieder langsam in mode kommt. Einfach mal eure meinung schreiben. Schönes WE schonmal 

  • Gefällt mir 2
realsexy
Geschrieben

Bei mir ist und bleibt immer alles frei..😂

gieriger
Geschrieben

Na immer blank, dann muffelt es auch nicht so und der schniedelwutz sieht länger aus:-)

  • Gefällt mir 1
valens-fidus
Geschrieben

Nee, wer sagt das denn? 😊 Lieber Bärte aus der Mode. 😉

  • Gefällt mir 1
2lochhure669
Geschrieben

Niemals....

  • Gefällt mir 2
hh14cm
Geschrieben

ich rasiere mich auch immer egal ob Sommer oder Winter ist

Will61
Geschrieben

Blank bleibt Trumpf! Spucken war gestern!

  • Gefällt mir 1
MasterB888
Geschrieben

Die Jahreszeit ist egal. Achsel- und Beinhaare mag ich bei Frauen nicht. Der Intimbereich sollte mindestens gestutzt und gepflegt sein. Bei mir lasse ich es wachsen, außer wenn es mich dann doch stört oder ein Date ansteht ;)

Geschrieben

Höre immer wieder das es im winter gerne felliger zugeht. Ich bin auch lieber rasiert. Wobei ich es auch erotisch finde wenn frau ein fell hat. Nicht jetzt so ein riesenbusch aber wenn er gepflegt ist. Warum nicht ;)

Geschrieben

Das einzige was im Winter etwas wachsen darf sind die Haare an den Beinen!

Ich habe am Körper eh wenig Haare und wenn intim nichts wächst,die paar Haare um den Brustwarzen dann witzig aussehen würden und unter den Achseln geruchsmäßig auch alles blank ist,

bleibt im Winter ALLES blank!

Geschrieben

Naja, anschauen und fühlen, da bin ich dabei. Beim Lecken eher nicht

  • Gefällt mir 3
Seelenwanderin
Geschrieben

Intimbehaarung ist für mich nicht jahreszeitabhängig, daher wird ganzjährig rasiert

  • Gefällt mir 5
Peter1geil
Geschrieben

Blank

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Rasiert, definitiv. Renne im Winter nicht nackt draußen rum, und selbst wenn reicht das nicht als Winterbekleitung.

  • Gefällt mir 2
michaninja
Geschrieben

Immer rasiert...was ne frage

  • Gefällt mir 2
Sweet-Silence
Geschrieben

Theoretisch Jahreszeit unabhängig, im Winter rasier ich mir aber nicht so oft die Beine, mein Glück die Haare wachsen im allgemeinen sehr langsam da kann ich mir 3 Wochen keine Beine rasieren und hab trotzdem nur stoppeln :-D im Winter bin ich dafür irgendwie zu faul und unter Röcken muss man eh ne Strumpfhose oder leggins anziehen.. Unter den Armen und intim regelmäßig weils vom Gefühl einfach besser ist..

mondkusss
Geschrieben

was hat das mit winter zu tun????:confused:

der zustand in dem ich mich wohl fühle, ist sommer wie winter der gleiche....

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich mag intim Behaarung nicht so sehr. Stört beim lecken. Von Moden und Trends halte ich garnichts. Soll doch jeder so machen wie er will und nicht nur weil es die große Masse so macht.

  • Gefällt mir 1
UniformEr
Geschrieben

Da ich gern mit der Zunge verwöhne, stören Haare nur. An mir mag ich sie auch nicht

Geschrieben

Ich hätte gern mal ne Lady die unrasiert ist

Knut_Schmund
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweetcock2000:

Würde gerne mal wissen wie es da aussieht? 

Haarig? Vereist? Schneebedeckt? 🤔

×