Jump to content

Mögen Frauen wirklich Anal


pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das klang unlängst aber noch völlig anders



Wird halt ihre Meinung genauso oft wechseln wie Ihre Unterwäsche.
oder ....

Zur Frage:
Denke kommt darauf an welche Erfahrungen gemacht wurden und ich sage mal wenige stehen drauf.


Geschrieben


Kann man es denn optisch erkennen, ob eine Frau dieser Vorliebe fröhnt ?



ja, aber nicht jeder.

diese kunst wird seit jahrhunderten nur vom vater an den sohn weitergegeben.
wer diese regel bricht wird mit einem fluch belegt und kann nie wieder anal poppen.

sorry, tut mir echt leid.


Geschrieben

meine erfahrung zeigt. viele Frauen sagen zwar, sie machen AV, mögen es aber nicht, und lassen es bei einem Treffen auch nicht zu.
Was man da in vielen Filmen sieht, ist wohl eher eine Vorstellung / Wunschgedanke der männer.


Geschrieben

meine erfahrung zeigt. viele Frauen sagen zwar, sie machen AV, mögen es aber nicht, und lassen es bei einem Treffen auch nicht zu.


Ich liebe es auch, würde aber trotzdem nicht jeden ranlassen und schon gar nicht beim 1. ... 2. oder 3. Date.


Geschrieben

Mit guter Massage und Durex / Babyöl habe ich gute Erfahrungen gemacht .Trockenheit ist eine Qual vögelst du die Maid rektal. Trotzdem nicht jede Frau lässt sich auf diese Art beglücken . Ich mag Anal ist aber keine Bedingung für Sex .Ich habe schon einige Frauen auf diese Weise beglückt und gezwungen habe ich nie eine . Ob sie es mag lässt sich leicht raus finden ,bei Gesprächen oder im Livemodus .

Gruss


Geschrieben

Meine liebt es ;-) aber wie bei allen Dingen im Sexleben kann man ich sich fragen mag Mann oder Frau es wirklich?!


Geschrieben

Komische Frage - warum sollen Frauen nicht anal mögen? Rein physiologisch sind alle Menschen ähnlich gebaut und daher werden bei analer Stimulation sehr viele Nerven gereizt, was per se grundsätzlich positive Empfindungen auslösen würde. Tut es aber nicht! Das liegt jedoch nicht am Anus sondern am Kopf.

Wer es aus welchen Gründen auch immer ablehnt (manchmal auch unbewusst), wird keinen Gefallen daran finden.


Geschrieben

hallo
Es gibt viele Männer die auf Anal stehen und es quasi sogar regelrecht einfordern.
Ich für meinen Teil denke, das man als Mann nur das nehmen darf was man auch zu geben bereit ist.



Jeder der eine Frau Anal will poppen sollte der Dame sein Poloch zur verfügung stellen zuerst



... Die meisten meiner Geschlechtsgenossen hier scheinen durchaus mit so viel Grips und Respekt einer Frau gegenüber ausgestattet zu sein, dass sie ein "Nein" ihrerseits akzeptieren und ihre Nudeln nicht einfach ansetzen und reinschieben - insofern erschließt sich mir nicht, weshalb ein Mann, der nun mal diese Neigung hat (wieso zur Hölle wird man als Analfan verteufelt?!), unbedingt zuerst mal seinen Hintern hinstrecken soll, bevor er andererseits seinen Schwanz bei IHR versenken darf.
Ich hatte bisher 3 mehr-/langjährige Beziehungen und 2 längerfristige Geschichten und selbst bei (meinen zugegebenermaßen wenigen) ONS gab es Mädels, die absolut darauf standen. Nach den beiden Herrschaften da oben hätt ich also ALLEN mit der Begründung absagen müssen, dass MEIN Hintern noch jungfräulich is....?! ^^ Da wär ich schön blöd gewesen.
Allgemein finde ich gilt beim Sex 'Erlaubt ist, was BEIDEN (alternativ: allen Beteiligten) gefällt'. Und da ich inzwischen meine Erfahrungen gesammelt habe, weiß ich auch wie ich einer Frau auch anal Lust bereiten kann. Nebenbei - manche Frau erlebt anale Orgasmen bedeutend intensiver als vaginale und sogar klitorale. Verallgemeinern lässt sich weder dass jede Frau noch jeder Mann drauf steht und auch nicht, dass es für beide erfüllend sein muss, und es ist auch keine Orgasmusgarantie. Dennoch kann es unglaublich intensiv, schön, geil, innig, heiß, ..., sein.
Bei einem Date vor Kurzem traf ich ein sehr nettes und überaus heißes Mädel über poppen. Durch vorherige Telefonate wussten wir schon relativ viel über Vorlieben/Abneigungen. Da sie sehr auf fisten stand und ich es zumindest interessant finde, wollte ich ihr diese Freude nicht vorenthalten. Dazu fährt sie ähnlich wie ich ziemlich auf anal ab - und bevor ich mich´s versah oder mein Schwanz nur in die Nähe ihrer Pussy kam, hatte SIE sich ihn anal angesetzt UND schob mir direkt ihr Becken entgegen...... Und jetzt will ich den, der darauf steht und seinen Schwanz wieder einzieht, sehen :P
Nix da - geil war´s! Und jetzt kann sich drüber aufregen wer will.. Ich steh darauf und steh dazu. Ich MUSS es nicht immer haben, aber ich genieße, wenn ich das MIT einer Frau zusammen erleben KANN. So, habe fertig.


Geschrieben

Meine Freundin mag es selten, auch ich bin der Meinung, dass es bei uns nicht immer vorkommen muss. Außerdem bin ich mit meinem Schwanz auch lieber in ihrer Muschi, aber hin und wieder ist es gut.
Vertrauen gehört fast immer dazu; oftmals ist es einfach so, dass bei größerem Vertrauen auch der Sex geiler wird, da frau sich eben besser fallen lassen kann.


Geschrieben

.. insofern erschließt sich mir nicht, weshalb ein Mann, der nun mal diese Neigung hat (wieso zur Hölle wird man als Analfan verteufelt?!), unbedingt zuerst mal seinen Hintern hinstrecken soll, bevor er andererseits seinen Schwanz bei IHR versenken darf.


Wenn die Frau das ohnehin gerne will, ist es doch gar kein Thema. Aber es gibt leider genug Männer, die ihre Partnerin zum Analsex drängen, aber völlig zickig werden, wenn man ihnen im Analbereich nahekommt.


Stell dir vor, du verliebst dich total in eine Frau, die anal nicht mag. Vermutlich wird dir der AV irgendwann fehlen und du wirst versuchen, deine Partnerin zu überzeugen, wie schön doch anal ist. Tja - wie kannst du das, wenn für dich selbst anal bei dir auch ein Tabu ist? Wenn du es selbst irgendwie eklig, schmerzhaft oder sonstwas findest?

Übrigens: Doch, ich denke schon, dass du mal ernsthaft über deine Ablehnung nachdenken solltest. Aller Männer, die anale Stimulation zulassen konnten, fanden das auch sehr geil.


Geschrieben (bearbeitet)

@SinnlicheXXL
Du hast ja nicht behauptet, dass Mann zuerst seinen Arsch hinhalten müsse, bevor er sich das erhoffen dürfe - aber solche Aussagen wurden hier schon gemacht, daher rührte mein Posting teilweise.
Was mich angeht hab ich mich bisher nicht geäußert, ich hielt meine Antwort eher allgemein, da ich persönlich es reichlich seltsam finde, dass man gewisse Wünsche nur dann äußern darf, wenn man selbst bereit ist dieses auch an einem selbst zuzulassen. Wenn man das Ganze mal auf die Spitze treibt, werden unsre Politiker nicht mehr froh, Polizisten können wohl zu weit über 50% ihren Job nicht mehr ausüben und eine Frau, die gerne geleckt wird aber nicht auf blasen steht, hat auch schon ein Problem. Mir persönlich ist geblasen werden nicht so überaus wichtig, ich verwöhne eine Frau aber unheimlich gern mit der Zunge. Jemand, für den blasen und evtl auch das Schlucken der Partnerin das Non-plus-ultra ist, muss ergo erstmal lecken, bevor er um Fellatio bitten darf... Ich finde, solche Dinge sollte jedes Paar selbst entscheiden können und sich dafür nicht rechtfertigen müssen.
Was anale Stimulation bei mir angeht - eine frühere Partnerin wollt's mal versuchen, ich fand daran aber nichts bewegendes und sie bestand nicht auf gleichem Recht für Alle. Also beließen wir's bei Analsex mit mir als aktivem Part. Ich sträube mich auch nicht gegen einen neuen Versuch wenn's passen sollte, aber wie beim Blasen kann ich auch ohne ganz geschmeidig bleiben

Falls seltsame Schreibfehler auftauchen bitte ich um Nachsicht.. Am Handy sind längere Texte etwas fummelig und die Korrektur von Swype trägt ihr übriges zur allgemeinen Erheiterung bei. Korrigiere gerade das, was mir auffiel...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann man es denn optisch erkennen, ob eine Frau dieser Vorliebe fröhnt ?



Nein, leider gibt es keine optische Analogie zwischen homo sapiens und papio hamadryas.

Es gibt Frauen, die mögen es, andere nicht. Das Thema anschneiden könnte helfen...


Geschrieben

OffTopic
Nö. Kein Dildo, kein StrapOn.
Sondern einem Mann (natürlich gut bestückten und lebendigen )
SCHÖN GESCHMEIDIG EINEN BLASEN [/QUOTE]


aber auf jeden Fall,ist durch Dildo/Strapon nicht zu toppen...


Geschrieben

Irgendjemand hat hier gepostet "Es gibt Frauen die das angekreuzt haben und es bei einem Date dann nicht zulassen"

Hahaha....

Na so was?

Wir halten mal fest, ein Mann hier hatte schon mehrere (mindestens zwei) reale Dates.
Leider ist das der eine Mann, dem nicht klar ist das Frauen nicht mit jedem Mann immer alle Möglichkeiten "durchvögeln" auch wenn sie grundsätzlich verschiedene Dinge mögen. Die hat er dann wohl nicht genug gereizt...


  • 5 Monate später...
Geschrieben

ja ich mag es ...
auch mein mann mag es mich in die hintertür zu poppen


Geschrieben

Also ich bin von meiner Partnerin in der Kennenlernphase gefragt worden, ob ich es mag. Es ist aber immer Stimmungsabhängig und es bedarf auch eines gewissen Vorspiels und auch einer Entspannungsphase, bevor es schmerzfrei geht. Ist auch immer stimmungsabhängig, aber wenn, dann geniesst sie es auch. Auch haben wir darüber gesprochen, wie sie es empfindet. Aber es muss nicht immer zwangsweise dazu gehören.


Geschrieben

mein jetztiger Partner hatte bei Vorfrauen noch nie... bei sich selbst aber schon den Versuch gestartet, sich anal zu verwöhnen.Leider mit aus Unwissenheit schlechten Erfahrungen.Mir bleibt also nur vorsichtig ranzugehen im Laufe der Zeit, denn ich mag es.Aber erzwingen werd ich es nicht...da er gut bestückt ist müsste auch gute Vorarbeit geleistet werden... schau mer mal ....


Geschrieben


Angeklickte Vorlieben sind kein Katalog, der mit mir -zwingend- durchgeturnt werden darf und auf den ich mich festnageln lasse. Diese Vorlage bleibt bitte unbeachtet ...
Was ich mit wem ... wie ... wo und wann auslebe, bleibt meine eigene Entscheidung.





das sollte jeder mann schon bei der anmeldung mit " gelesen und verstanden " bestätigen müssen


Geschrieben

Hatte da schon Damen die zwar den Analsex nicht mochten jedoch aber eine Stimulation am Anus.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

es mag bestimmt einiege geben die dadurch einen besonderen reitz erfahren und drauf abfahren
gibt ja auch genug männer bei denen das der fall ist warum dann nicht auch bei frauen


Geschrieben

Kann man es denn optisch erkennen, ob eine Frau dieser Vorliebe fröhnt ?


Ja, im Normalfall haben diese Frauen vorstehende Eckzähne


Geschrieben

Also bisher mochte und wollte es keine mit der ich was hatte...

Kenn ich da jetzt die falschen oder bin ich selber unnormal?!


×
×
  • Neu erstellen...