Jump to content

Reine Sexfreundschaft


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie geht ihr damit um oder entwickelt sich dennoch Liebe?



Wenn ich eine Freundin habe, ist sie als weiblicher Mensch meine Freundin und ich habe Geschlechtsverkehr mit ihr - dem Menschen bin ich emotional, dem Körper sexuell verbunden.

Wo bitte ist da der Unterschied zu einer Beziehung? Sowas ist eines der zahlreichen Modelle für feige Menschen, die entweder gefühlsverkrüppelt oder generell verantwortungslos sind und nur bloß nichts wollen, was irgendwie "ernst" ist. Freifahrtschein zum Verpissen.


Geschrieben

Ich finde eine reine Sexfreundschaft hat etwas. Keine Seite verpflichtet zu etwas. Schon erlebt oder irgendwie nicht geklappt?




nie erleben wollen,
ich hab keinen Sex ohne Emotionen,
die Emotionen können unterschiedlicher Natur sein, aber ganz ohne geht überhaupt nicht,
eine reine Sexfreundschaft wär mir persönlich zu arm an emotionalen Erlebnissen,
interessant finde ich immer durchaus diese Diskussion über Verpflichtungen,
Verpflichtungen ist etwas, was ich für mich als Wert, wie ich mich verhalten möchte, fest lege,
nicht etwas wozu ich auf Grund einer Beziehung gezwungen bin


Geschrieben

eine reine Sexfreundschaft wär mir persönlich zu arm an emotionalen Erlebnissen...
... Verpflichtungen ist etwas, was ich für mich als Wert, wie ich mich verhalten möchte, fest lege,
nicht etwas wozu ich auf Grund einer Beziehung gezwungen bin

Schön auf den Punkt gebracht!


Geschrieben

bei einer reinen sexfreundschaft gehts ums ficken , da ist das wort freundschaft total fehl am platz.
wenn es bei einer reinen sexfreundschaft keinen sex mehr gibt dann gibts in dem fall auch idR. keine freundschaft.

sexfreundschaft heisst es nur, weil es sich schöner anhört als wie ... " du bist mir nur was wert zum ficken "


Geschrieben

Wie kann "man" sich mit so einem schwachsinn nur so lange beschäftigen.???????????????????? Kratz am Hinterkopf


Geschrieben

Freifahrtschein zum Verpissen.



....und zwar wann immer gewünscht. Was gibt es da noch zu diskutieren ?


Geschrieben

Bei den Sexfreundschaften die ich habe handelt es sich um Geschäftsbeziehungen aber ne Freundschaft-Plus hätt ich auch gern.


Geschrieben

reine sexgeschichte wäre mir defititiv zu wenig...
das wort freundschaft weigere ich mich für eine fickgeschichte zu benutzen

aber freundschaft plus klappt bestens und das seit mittlerweile 4 jahren


Geschrieben

Hatte ich schon und ist mir auf Dauer zu wenig.

Um ehrlich zu sein knabbert sowas gehörig an meinem Selbstwertgefühl.
Ich fühl mich dann fast schon missbraucht als Masturbationsgehilfin, weil mein Wesen, mein Ich nicht respektiert wird.

Ich denke, viele Männer sichen genau das und sind sich nicht bewußt, was sie dem weiblichen Part damit eigentlich antun. Oder wundern sich, dass sie eine Fickfreundschaft nicht finden.

Ich bin aber wer und nicht nur ein Loch auf zwei Beinen. Aber das ist genau das Gefühl,was einigen Frauen damit vermittelt wird!


Geschrieben

Liebe - dieser Begriff. Was ist das denn genau ??

Ich hatte schon einige ONS´, wo ich mir dachte, wo ich wusste, dass es mit einer längeren Bekanntschaft nichts wird. Aber auch hier ist so eine Art "Liebe" vorhanden. Vielleicht ist das auch nur ein tiefes Verständnis oder Symphatie.

Und in einer längeren Beziehung auf sexueller Ebene ist das noch intensiver. Nenne das wie Du willst !! Aber es kann auch "Liebe" genannt werden.


Geschrieben

Es kann manchmal funktionieren. Bei mir hat es einmal geklappt.

Voraussetzung: Verliebt, probiert, getrennt - immer geiler Sex.

Danach: Sex pur!

Man muss dahingehend (auch zusammen) gewachsen sein!


Geschrieben


missbraucht als Masturbationsgehilfin, weil mein Wesen, mein Ich nicht respektiert wird.

Ich denke, viele Männer sichen genau das und sind sich nicht bewußt, was sie dem weiblichen Part damit eigentlich antun. Oder wundern sich, dass sie eine Fickfreundschaft nicht finden.

Ich bin aber wer und nicht nur ein Loch auf zwei Beinen. Aber das ist genau das Gefühl,was einigen Frauen damit vermittelt wird!



Das unterschreibe ich...ich hatte noch keine "reine Sexfreundschaft"...und das ändert sich auch zukünftig nicht


Geschrieben

Ich denke, es kommt immer auf beide Seiten an. Hatte schon ein paar reine " "Sexbeziehungen", war für eine gewisse Zeit ganz gut. Mit einigen Frauen ist daraus auch eine nette Bekantschaft/Freundschaft geworden, aber, wenn sich einer in den anderen verliebt, treten immer Probleme auf, das muß man dann schnell beenden, was schwierig ist, sonst hat man Probleme und beide sind unglücklich!


Geschrieben

es kommt bisweilen vor, und darin bestehen Sexfreundschaften, daß frau/man jemand findet, der in der Familie der Vorfahren bis zu den Urgroßeltern nicht vorgekommen ist.

Da ist das Geheimnisvolle, von der Familie teilweise bekämpfte, immer aber abgelehnte: eine Frau( Disco-Typ, Topfigur) seit 3 Generationen nicht mehr da, oder der Bankkaufmann, der etwas von Geld versteht, in einer Familie von Frauen, die nie in wirklich schwarze Zahlen geraten...

Solche sexuellen Attraktionen sind ganz natürlich der Instinkt von Genen, etwas Richtiges zu finden, die einseitig gewordene Familientradition zu erneueren, und sind regelmässig von Anfeindungen begleitet.


Geschrieben

da, oder der Bankkaufmann, der etwas von Geld versteht, in einer Familie von Frauen, die nie in wirklich schwarze Zahlen .


Ein Irrglaube, dass ein Bankkaufmann viel von Geld versteht....


Geschrieben

bloß, weil einige wenige versagt haben, meinst Du nun, alle Bankkaufleute verstehen nichts davon?
typisch....


Geschrieben

Genau das ist der Punkt - da wird der Wunsch nach einer reinen Sex-Freundschaft geäußert und man vergisst, dass Sex ohne sich auszutauschen, aus meiner Sicht, recht schnell langweilig wird. Ist ja dann irgendwie wie ins Bordell zu gehen, aber das hat ja dann nichts mit Freundschaft zu tun. Zumindest glaube ich nicht, dass so etwas sehr lange anhalten kann.



Keine Ahnung, ich kann mir das nicht vorstellen, wie sowas abläuft.
Ich bin kein Tier, ich bin ein Mensch und ich möchte mehr als reine Trieb Befriedigung.
Und ich glaub nicht mal, dass das wirklich befriedigend ist.


Geschrieben

ist es mieh .... eine reine sexfreundschaft warum nicht ? es geht nur um den sex innerhalb einer freundschaft was ist den da schon wieder so abwägig dran... einfach ausprobieren und dann sage ja ist was oder nein ist nichrs ....ganz einfach


Geschrieben

OK Betty, Sexfreundschaft ist wohl nicht das richtige Wort für das was ich meine.
Ich meinte eher nur Sex, das ist für mich, kein Interesse am anderen Menschen, nur Sex.
Mit Freundschaft ist das ok für mich, aber da gehe ich ja auch ein Stück Verpflichtung ein.

Was meinte denn der TE genau?


Geschrieben

tja ich weis es nicht... vieleicht diese rein raus nummer und eine zigge und danke war nett tschöööö


Geschrieben

@mieh
verpflichtend sollte es trotz Sympathie und Interesse eben nicht sein.


vieleicht diese rein raus nummer und eine zigge und ... tschöööö



Ich denke, ein wenig mehr, meinte er schon. Kann aber gut sein, dass ich ihm dass auch fälschlicherweise unterstelle.


Geschrieben

na ja unterstellen wollen wir ihm nichts...
freundschaften gibt es in vielen variationen eben auch nur mit SEX verbunden .. ich hatte mal solch eine Freundschaft ,am anfang fand ich das aufregend aber mit der zeit wurde von meiner seite aus das gefühl stärker ,mehr als nur diese SEX freundschaft.. da ich aber nicht mehr wollte als nur SEX auf freundschaftlicher Basis habe ich es beendet... bereut NEIN.


Geschrieben

Für mich gibt es die Verpflichtung mit offenen Karten zu spielen, also Ehrlichkeit.
Bei nur Sex ist das doch egal.
Freundschaft beinhaltet für mich auch, dass man füreinander da ist. Einem Freund möchte ich vertrauen können, und und und

Bei nur Sex fallen doch diese Dinge weg. Das stelle ich mir so vor wie Betty schreibt


Geschrieben

klar mit offenen karten spielen ,auch in nur einer reinen sexfreundschaft
das ist wichtig sonst kann das nicht funktionieren...


Geschrieben

Wenn ich eine Freundin habe, ist sie als weiblicher Mensch meine Freundin und ich habe Geschlechtsverkehr mit ihr - dem Menschen bin ich emotional, dem Körper sexuell verbunden.



Es geht hier nicht um eine Freundin. Lediglich darum, dass sich zwei Menschen treffen um ihre sexuelle Lust zu befriedigen.


×
×
  • Neu erstellen...