Jump to content

Parkplatzsex in Bremen / Debstedt


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey wir haben eine Frage wie das abläuft wenn wir zum beispiel bremen oder debstedt a27 parkplatz hin fahren 

Wir läuft es da ab das einer herkommt und meine frau nimmt und so ??? 

Lg 

Geschrieben

Wenn du das zulässt. Mein Rat wäre, daß ihr euch gezielt die Herrn vorher aussucht, artet sonst zu sehr aus.

Geschrieben

Beim Unisee Parkplatz reicht es abends im Auto zu sitzen.Und Licht an ist eine direkte Einladung. Da sind auch immer welche die nur darauf warten.

Geschrieben

Willst du denn, dass deine Frau genommen wird??? Dann melde dich

Geschrieben

Kann mir vorstellen das nicht nur einer kommt, falls doch dann wirds nicht lange dauern bis mehrere mit bettelschilder vorm Fenster stehen.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb PimPyou:

Kann mir vorstellen das nicht nur einer kommt, falls doch dann wirds nicht lange dauern bis mehrere mit bettelschilder vorm Fenster stehen.

Oder schwanzwedelnd an der seiten Scheibe ..Ich wuerde auf jeden Fall danach in eine autowaschanlage fahren ..wegen der vielen wichsflecken :jumping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb avatar997:

Oder schwanzwedelnd an der seiten Scheibe ..Ich wuerde auf jeden Fall danach in eine autowaschanlage fahren ..wegen der vielen wichsflecken :jumping:

Neuer Autolack beim Parkplatztreff 😂 

Ein bettelschild kann aussehen.  Lass mich ran da amanda!?  

Nur ne Idee Anregung 😂

Geschrieben

Bei BAB-Plätzen: Achtet auf "einheimische" Kennzeichen - wenn deren Besitzer sich auf Trampelpfaden vom Rastplatz wegbewegen einfach mal schauen wohin ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BiTypinNylon34:

Bei BAB-Plätzen: Achtet auf "einheimische" Kennzeichen - wenn deren Besitzer sich auf Trampelpfaden vom Rastplatz wegbewegen einfach mal schauen wohin ;)

Kein guter Tipp, denn das könnten auch Geocacher sein.....

Geschrieben

Entweder ihr sucht euch vor Ort einen / mehrere Männer aus oder ihr wartet bis ihr angesprochen werdet. Kann auf so einem Parkplatz allerdings dann schnell sehr voll um euch herum werden - besser ist es dann im Auto oder den Standort mit dem entsprechenden Mann zu wechseln. 

Ihr könnt natürlich auch am Habichthorst den Trampelpfad in den Wald wählen und euch im Wald etwas frei machen. Dann kommen mehr als genug Leute dazu um Spaß zu haben. Das muss man dann aber auch mögen. 

Geschrieben

Wahnsinn, der nimmt die einfach. Sagt nicht mal guten Tag. Wie eine Tüte Bonbons aus dem Regal, einfach so. Und das noch auf einem Parkplatz.

×
×
  • Neu erstellen...