Jump to content
Wirzweibrhv650

Parkplatzsex in Bremen / Debstedt

Empfohlener Beitrag

realsexy
Geschrieben

Wenn du das zulässt. Mein Rat wäre, daß ihr euch gezielt die Herrn vorher aussucht, artet sonst zu sehr aus.

  • Gefällt mir 1
DerMassuerNrw
Geschrieben

Geile Frage

mecky114
Geschrieben

hallo gute frage vielleicht mal testen

UndercoverC
Geschrieben

s

HerrinElsi
Geschrieben

Beim Unisee Parkplatz reicht es abends im Auto zu sitzen.Und Licht an ist eine direkte Einladung. Da sind auch immer welche die nur darauf warten.

  • Gefällt mir 1
bimann111111
Geschrieben

Fahrt doch einfach hin!!!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Willst du denn, dass deine Frau genommen wird??? Dann melde dich

  • Gefällt mir 1
PimPyou
Geschrieben

Kann mir vorstellen das nicht nur einer kommt, falls doch dann wirds nicht lange dauern bis mehrere mit bettelschilder vorm Fenster stehen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb PimPyou:

Kann mir vorstellen das nicht nur einer kommt, falls doch dann wirds nicht lange dauern bis mehrere mit bettelschilder vorm Fenster stehen.

Oder schwanzwedelnd an der seiten Scheibe ..Ich wuerde auf jeden Fall danach in eine autowaschanlage fahren ..wegen der vielen wichsflecken :jumping:

  • Gefällt mir 1
PimPyou
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb avatar997:

Oder schwanzwedelnd an der seiten Scheibe ..Ich wuerde auf jeden Fall danach in eine autowaschanlage fahren ..wegen der vielen wichsflecken :jumping:

Neuer Autolack beim Parkplatztreff 😂 

Ein bettelschild kann aussehen.  Lass mich ran da amanda!?  

Nur ne Idee Anregung 😂

binMann123
Geschrieben

Wäre es nicht fetish, die Flecken abzulecken.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bei BAB-Plätzen: Achtet auf "einheimische" Kennzeichen - wenn deren Besitzer sich auf Trampelpfaden vom Rastplatz wegbewegen einfach mal schauen wohin ;)

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BiTypinNylon34:

Bei BAB-Plätzen: Achtet auf "einheimische" Kennzeichen - wenn deren Besitzer sich auf Trampelpfaden vom Rastplatz wegbewegen einfach mal schauen wohin ;)

Kein guter Tipp, denn das könnten auch Geocacher sein.....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Entweder ihr sucht euch vor Ort einen / mehrere Männer aus oder ihr wartet bis ihr angesprochen werdet. Kann auf so einem Parkplatz allerdings dann schnell sehr voll um euch herum werden - besser ist es dann im Auto oder den Standort mit dem entsprechenden Mann zu wechseln. 

Ihr könnt natürlich auch am Habichthorst den Trampelpfad in den Wald wählen und euch im Wald etwas frei machen. Dann kommen mehr als genug Leute dazu um Spaß zu haben. Das muss man dann aber auch mögen. 

Xiberia
Geschrieben

Wahnsinn, der nimmt die einfach. Sagt nicht mal guten Tag. Wie eine Tüte Bonbons aus dem Regal, einfach so. Und das noch auf einem Parkplatz.

  • Gefällt mir 1

×