Jump to content

Umfrage: Analverkehr Frauen


Wie steht Frau zu Analverkehr?  

160 Stimmen

  1. 1. Wie steht Frau zu Analverkehr?

    • Ich mag es sehr
    • Ich dulde es, mag es aber nicht besonders
    • Ich lehne es ab


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gehe immer extrem ab bei Analsex, ich brauche da auch kein langes Vorspiel, früher schon, weil ich immer auch ein wenig Angst hatte das es weh tut, aber seit ich mal den richtigen hatte und erleben durfte wie wahnsinnig geil das ist, seit dem bin ich sehr entspannt und es gibt keine Probleme beim eindringen.
Der Orgasmus hat einfach eine besondere Qualität.

Ich finde es übrigens gerade bei größeren Schwänzen angenehmer denn meine Möse ist in der Länge ja begrenzt.

Was allerdings gar nicht geht ist es hinzunehmen! Also, wenn Frau das nicht so gerne hat, dann sollte es euch Männern bitte auch keinen Spaß machen sie ständig dazu zu überreden! So bekommt man seine Frau doch nur dazu immer weniger Lust auf den Partner zu haben !!!!


Geschrieben

Ich lehne es ab, bin zu eng gebaut. Wir haben es getestet, auch sehr viel Zeit genommen.

Selbst fingern tut mir schon weh, das einzige was ich mir gefallen lasse, ist seine Zunge

Lieben Grüsse
Sarah


Geschrieben

Kann mich noch gut an mein erstes Mal erinnern. Meine damalige Freundin und ich führten damals eine Wochenendbeziehung (Sandra gab es da aber noch nicht). Beim Abendlichen Telefonieren überlegten wir, wie wir denn am kommenden Wochenende den anderen verwöhnen wollen. Wir kamen dann auch auf das Thema Analsex und meine Freundin meinte „Ich überleg es mir.“ Beide hatten wir es vorher noch nicht probiert. An besagtem Wochenende lagen wir im Bett und verwöhnten uns gegenseitig, als sie mir plötzlich ihren süßen Po entgegengestreckt hat. Sie schaute mich an und meinte, dass sie mich jetzt tief in sich spüren will. Sie rieb meine Eichel zwischen ihren Pobacken auf und ab und sagte. „Ich will es jetzt, aber nur wenn ich es dann auch mal bei dir probieren darf.“ Den zweiten teil des Satzes habe ich einfach mal überhört. Es war super geil in sie einzudringen und ihr hat es auch gefallen und so haben wir es danach immer wieder zusammen den Analsex genossen. Sie hat es wirklich genossen und gemocht. Zwar nicht jedes Mal, es kam eben immer auf die Lust an.
Was sie mit dem Zweiten teil des Satzes sagen wollte habe ich dann ein paar Wochen später erfahren. Ich musste für zwei Wochen auf einen Lehrgang und schon montags abends meinte sie am Telefon, sie hätte eine Überraschung für mich, wenn ich wieder zu Hause sei. Die ganzen zwei Wochen erzählte sie mir immer wieder wie geil das Wochenende sein würde und ich mich bestimmt freuen würde. Mehr hat sie nicht verraten. Ich war tierisch gespannt und konnte es kaum abwarten. Ich wusste ja, sie lässt sich gerne was Neues einfallen. Als ich freitags die Wohnungstüre aufgeschlossen hatte, standen im Flur überall Kerzen und ein Zettel hing an der Tür zum Wohnzimmer. Ich soll zuerst Duschen gehen und dann das anziehen was sie für mich bereit gelegt hat. Also ging ich zuerst Duschen auch wenn ich es kaum noch ausgehalten habe. Sehnte mich so danach meine Freundin wieder im Arm halten zu können. Sie hatte mir ein Netzshirt und passende Short rausgelegt. Fand es zwar ungewöhnlich aber dennoch sexy. SO bin ich dann in Wohnzimmer. Auch hier überall Kerzen. Sie saß auf dem Sofa, hatte ein wirklich geiles Outfit aus Leder an und ihre Overknees. Sie sah umwerfend aus. Ich bin auf sie zu. Sie schaute mich an und meinte „Heute gehörst du mir. Du erinnerst dich hoffentlich noch daran was du mir versprochen hast.“ Auch wenn ich es nicht mehr wusste ich sagte ja und meinte ich halte meine Versprechen. Erst danach nahm sie mich in den Arm und wir küssten uns leidenschaftlich. Wie schon so oft verwöhnte ich zuerst ihre süße Muschi und an dem dünnen Faden erkannte ich, dass sie ihre Lustkugeln in sich trug und schon ganz feucht war. Ich wollte sie herausziehen aber sie meinte, die können noch drin bleiben. Sie zog mich zu sich hoch und ich sollte mich dann über die Sessellehne beugen, was ich dann auch tat. Sie holte ein paar Seile hervor und fesselte mich am Sessel. Sie hatte wieder einmal alles geplant. Dann stand sie plötzlich vor mir, streichelte sich ein wenig selber was mich nur noch rasender gemacht hat. Sie zog einen Strapon hervor und legte ihn sich an. Langsam kam sie auf mich zu und hob meinen Kopf an und schön spürt ich die Spitze des Strapons an meinen Lippen. Eh ich richtig wusste was geschah hatte ich den Dildo im Mund. „solltest ihn ein bisschen Feucht lecken, sagte sie mit einem lächeln. Kurze Zeit drauf kniete sie hinter mir und ich fühlte zuerst etwas Feuchtes an meinem Po und dann spürte ich auch schon wie sie versuchte in mich einzudringen. Es dauerte eine ganze Weile bis der Dildo ganz in mir war und sie mich dann langsam zu ficken begann. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. ...
Danach haben wir uns lange darüber unterhalten, denn sie war erstaunt wie geil mich das gemacht hat. Ich im Übrigen auch.
Für uns beide war klar, dass das nicht bei dem einen Mal bleiben würde.
Erst nachdem es Sandra gibt, genieße ich Analsex auch mit Männern und finde es geil von ihnen gefickt zu werden. Als Mann jedoch habe ich mich nach der Trennung nie wieder Anal ficken lassen. Ist wohl so eine Kopfsache, denn als Mann möchte ich nur Sex mit einer Frau haben. Sandra ist da etwa lockerer.
Als Sandra kann ich zum Abschluss nur sagen Analsex ist wirklich sehr geil und ich genieße es immer wieder.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich lehne es ab, bin zu eng gebaut. Wir haben es getestet, auch sehr viel Zeit genommen.

Das kann eigentlich nicht sein! Der Sphinkter ist ein Ringmuskel und von daher dehnbar (und vermutlich kackst du auch nicht in Spagettiform!).

Dass es weh tut und nicht geht, kenn ich aber auch. Das hat aber nichts mit deiner Anatomie sondern etwas mit deinem Kopf zu tun! Sobald DU es wirklich willst und keine Angst oder Ekel davor hast, wird es auch klappen... sofern dein Partner vorsichtig und einfühlsam genug ist.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

Als Sandra kann ich zum Abschluss nur sagen Analsex ist wirklich sehr geil und ich genieße es immer wieder.



Freue mich schon sehr aus Sandra.

Liebe Grüsse
Sarah




Dass es weh tut und nicht geht, kenn ich aber auch. Das hat aber nichts mit deiner Anatomie sondern etwas mit deinem Kopf zu tun! Sobald DU es wirklich bist und keine Angst oder Ekel davor hast, wird es auch klappen... sofern dein Partner vorsichtig und einfühlsam genug ist.



Denke du hast Recht.

Liebe Grüsse
Sarah


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

[QUOTE=NylonFootNutte;12415505][/QUOTE]
da stehe ich auch ganz gewaltig drauf:liebe18


Geschrieben

Wenn die Dame es mag warum auch nicht und wenn nicht dann is das ebend so is das denn sooooo wichtig?


Geschrieben

ich lasse michsehr gerne von hienten benutzen
finde es sehr geil


Geschrieben

Es gibt zu wenig Antwortmöglichkeiten!
zB:

- ich mag es mit einem, und mit dem anderen mag ich es nicht
- ich mag es, kann es aber leider gesundheitlich nicht mehr
- ich habs noch nie gemacht, würde mich aber reizen
- ich habs noch nie gemacht, würde mich aber auch nicht reizen


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich stehe schon sehr drauf ... war lange ein tabu thema für mich ...aber jetzt ist es der oberkick ... auch bei der selbstbefriedigung gerne zusätzlich einen kleinen dildo anal ...sehr geil ....


Geschrieben

ich stehe schon sehr drauf ... war lange ein tabu thema für mich ...aber jetzt ist es der oberkick ... auch bei der selbstbefriedigung gerne zusätzlich einen kleinen dildo anal ...sehr geil ....



Das habe ich so schön des öfteren so gehört und find es toll auch neue "Wege" zuzulassen. Persönlich bin ich genauso geartet wie mein vorposter.

Lg


×
×
  • Neu erstellen...