Jump to content

Umfrage Analverkehr Männer


Männer mögt Ihr AV bei euch  

1648 Stimmen

  1. 1. Männer mögt Ihr AV bei euch

    • Ja, vom Finger bis zum richtigen Schwanz
    • Ja, aber nur die Finger einer Frau
    • Ja, Finger und Dildo durch eine Frau
    • Nein, da kommt keiner ran


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ok, man hat seine Phantasien, z.B. von mehreren Männern gefickt zu werden, in beide Löcher. Wenn die Saferpflicht nicht währe auch gerne
mit viel Sahne und auch NS im Arsch.

Oder mit verbundene Augen und blankem Hintern im Hotelzimmer auf die Verabredungen warten.

Ich denke ich habe da noch einiges vor und wenn ich das so lese hier auch möglichst bald.


Geschrieben

hatte ich mit shemales,spielzeugen,fistingtoys,prostata-stimulatoren,plugs,aufblasbaren riesendildos.

komischerweise je größer die spielzeuge wurden umso weniger geil wurde es irgendwann & nun ist mir die lust irgendwie total vergangen.
das letzte erlebnis war die fistingfaust & wenn das hinterteil gedehnt ist & auf die prostata drückt wird gesquirtet & das war ziemlich geil.
bei weiteren versuchen war dies aber nicht mehr der fall


Geschrieben

Ich liebe es
Da kann ich mich als Frau fühlen

Einfach benutzt

Geil


oder als BAlu Bär!!! ahahahahahahhaahahaaahah


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es Finger, Dildo oder Schwanz in mir zu haben während ich die Dame ficke, unbeschreiblich geiles Gefühl


Geschrieben

Mir schob eine Ärztin ihren Finger rein. Ich war so 5 oder 6 und lag nach der Untersuchung völlig nackt vor ihr. Das war, dank entsprechender Erziehung, der peinlichste Moment dieser Jahre.

Doch der Finger war verdammt lang und sie ließ ihn noch etwas drin, damit das Zäpfchen garantiert nach oben verschwand. Plötzlich empfand ich es wunderschön, genoss ihre Augen, wollte den Finger festhalten und hätte sie am liebsten umarmt. Ich wusste überhaupt nicht, was los war und das Wort Orgasmus kannte ich damals nicht...


Geschrieben

Ich habe mir früher gerne mal einen Dildo reingesteckt bzw. später dann einen stufenverstellbaren Vibrator und mich dann bis zum orgasmus stimmuliert. durch die extrastimmulation der Prostata konnte der Orgasmus viel intensiver werden und ich fühlte mich danach immer so richtig "leer"; auch schien mir diese Art der Selbstbefriedigung immer erfüllender und länger anhaltend zu sein als normales abwichsen. Ein paar Mal habe ich dann das Ganze noch mit Vibro-Gummi-Muschi verdoppelt. Später hat eine Freundin das dann auch bei mir gemacht. Irgendwann habe ich den Spaß dran verloren und seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr praktiziert.


Geschrieben

Es gibt beinah nichts Heißeres, als einen Mann so zu stimulieren ... zu spüren, wie dieser kleine faltige Ring sich ergibt und öffnet ...




ja wirklich wunderbar - leider ist es nicht immer leicht, das nötigerweise passende gegenüber dafür zu treffen.
einfühlungsvermögen - also sich wirklich in den anderen hinein zu fühlen - in unseren realen kontakten leider nicht als weit verbreitet geschweige denn üblich erlebbar :-(

etwas lußtvolleres als guten sex mit analer stimulation zu krönen ist uns bisher nicht bekannt ;-)


Geschrieben

Ob Finger , Dildo oder Gemüse ich hab alles gerne in mir ,aber am geilsten bleibt nun mal ein fetter Schwanz


Geschrieben

hatte leider noch nicht das vergnügen einen Schwanz im Arsch zu haben



versuch es mal, und wenn Er es richtig macht ...kommst du nicht mehr davon los, ich als DWT habe das geile Gefühl schon sehr oft gehabt


Geschrieben

Passiv = ja
Aktiv = nein

Aber wie schon gesagt wurde, einen passenden partner zu finden ist so gut wie unmöglich.
Irgendwas ist immer oder passt nicht.
Nicht der richtige, zu weit weg, zu oft wechselnde Partnerschaften, zu wenig Zeit usw.
DWT, CD, TV/TS also auf jeden Fall jemand mit Nylon Interesse, das wäre ideal ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte das Vergnügen, öfters hinten rein gefickt zu werden (safer im Kino oder auf einem Parkplatz).

Bei mir braucht es aber viel Gleitmittel, weil ich sehr eng bin, dann kann ich es auch voll geniessen.

Aktiv war ich bisher erst zweimal, wobei ich beim ersten Mal völlig überrumpelt wurde.
Ich saß im Kino und spielte an mir rum, als ein Mann, der schon einige Zeit neben mir saß und mich hin und wieder blies, plötzlich ziemlich schnell und geschickt einen Gummi drüberrollte und sich dann sofort auf mir niederließ. Bis zur Wurzel versank ich in ihm. Es war echt geil!

Zwar geniesse ich seitdem das Gefühl hin und wieder, einen Schwanz in mir zu spüren, aber es kommt immer darauf an, wie ich gerade Lust habe.
Und: Leider sind viele, gerade im Kino, ziemlich grobmotorisch veranlagt, wo dann absolut keine Lust aufkommt.

Ansonsten habe ich einige Spielzeuge, die meine anale Lust steigern und auch meine Ex konnte mich dort gut verwöhnen.

Wichtig ist jedenfalls Sauberkeit und Gummi.


bearbeitet von Voyeur69
Geschrieben

ich geniesse jeden echten schwanz der sich in meinem po safer austobt!

gern mag ich rimmen - aktiv und passiv.

anales spielen hat was!das wissen auch hetero männer zu schätzen!

geschlechtsunabhängig!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hatte bisher weder aktiv noch passiv schade muss weiter davon träumen


Geschrieben

Hatte neulich zum ersten Mal das Vergnügen, gefickt zu werden. Zum Glück hatte ich mich zu Hause mit nem Dildo vorgedehnt, so dass das Eindringen völlig schmerzfrei war.

Und dann ging's zur Sache ... Von vorne, von hinten, sitzend, im Stehen. Geil war's - jederzeit wieder.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es ist für mich unheimlich erregend wenn jemand beim Sex an meinem Anus spielt und ich nicht weiß dringt er/sie ein oder nicht. Auch wie weit bzw wie viele Finger es werden ist spannend. Hatte mal ne Tantramassage mit intensiver analer Stimulation, war dann ein toller Orgasmus.


Geschrieben

bis jetzt hab ich nur die Erfahrung machen können wie es ist einen Finger und einen kleinen Vibrator von einer Frau eingeführt zu bekomme... war schon interessant das gefühl... würde es gerne ausbauen


Geschrieben

Finger (auch mehrere) und Spielzeuge kenne ich und finde ich sehr geil, leider nicht mit meiner Partnerin...
ich plane gerade meine anale Entjungferung durch einen richtigen Schwanz,habe in geiles Paar geunden, wir haben nur noch keinen passenden Termin...
ich stelle es mir super geil vor von hinten gefickt zu werden während die Frau meinen Schwanz verwöhnt.....


Geschrieben

Hi
Also ich finde analspiele sehr erregeng
Beutze analkette und plug
Wuerde mich gerne. It strapon ficken lassen


Geschrieben

leider habe ich es noch nicht probiert, wel ich anngst vor schmerzen habe, wer kann tipps geben?


Geschrieben

@oldmen37
Fang mit nem kleinen dünnen Vibrator an. Wichtig, Gleitgel benutzen! Dann kannst du größer werden. Ich finds absolut geil!

Allerdings steht Umschnalldildo und echter Schwanz noch auf meiner To Do Liste!


Geschrieben

Hallo, ich möchte gerne wissen...


Hallo, ich möchte gerne wissen, wer das Bonbon behalten darf?
Wenn Mann es sich selbst ..., ist klar wer es haben darf.
Aber wenn zwei oder eine Anzahl n sich angestrengt haben, wäre es verwerflich wenn jeder mal kurz dran lutschen dürfte? ;-)


Geschrieben

Habe es noch nucht probiert, will es aber versuchen.
Ivk könnte mur vorstellen, daß es geil ist


Geschrieben

Mich hat mal eine dominante Frau mit einem Dildo gefickt und anschliessend mußte ich ihre Fotze vollwichsen,Sex gab es nicht,aber ......................

absolut geil sag ich nur


Geschrieben

Ich liebe es am Arsch berührt zu werden. In der Sauna hat mich ein geiler Typ einfach so befummelt. Hab es einfach mal zugelassen und genossen obwohl ich total hetero bin. Hab dabei voll abgespritzt. Ist ein obergeiles Gefühl. Müsst ihr ausprobieren. Leider mussten wir aufpassen dass keiner dazukommt.


×
×
  • Neu erstellen...