Jump to content

Umfrage Analverkehr Männer


Männer mögt Ihr AV bei euch  

1648 Stimmen

  1. 1. Männer mögt Ihr AV bei euch

    • Ja, vom Finger bis zum richtigen Schwanz
    • Ja, aber nur die Finger einer Frau
    • Ja, Finger und Dildo durch eine Frau
    • Nein, da kommt keiner ran


Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hat wie gesagt bei uns auch nichts mit Bi Schwul zutun sondern ist einfach nur ein geiles gefühl für ihn das er auch ab und an mal sich so fallen läßt das er nur durch einen dildo fick oder auch beim fist abspritzt ... ok ab und an treffe ich den gewissen "männerpunkt"


Geschrieben

meine freundin wird richtig geil ,wenn sie es mir mit finger, dildo ,strapon und mund besorgen kann . sie schaut auch noch nach geilen bi männer , von dehnen sie sich dann lecken lässt ,wenn sie mich gefickt haben .als wir zusammen gekommen sind habe ich ihr gleich gesagt das ich bi bin. nur mit der warheit kommt ihr ans ziel !


Geschrieben

also ich kann nur sagen ich mag es sehr.
nur leider viel zu selten ist eine frau zu finden die dies auch mag und aktiv macht.mag es sowohl aktiv und passiv gerne auch mir srapon


Geschrieben

bei mir nicht immer so einfach - bei der dicke ...
aber wenn eine auf einen dicken im popo steht - dann geht's ab .


Geschrieben

Ich habe gerne mal eine faust im arsch
Pn bei interesse ;-)


Geschrieben

Da unsere "Sie" zierlich und entsprechend smarte Finger/Hände hat, darf es wenigstens eine vier Finger wenn nicht sogar eine Faustprostatamassage werden. Hier macht tatsächlich Übung den Meister. Benutzen aber auch andere Spielzeuge. So spritzt nicht immer nur "Sie" eine große Menge, sondern "Er" auch
Es ist traumhaft.......


Geschrieben

Wenn du abends einschläfst mit Popo die juckt,wachst du morgens auf mit Finger die stinkt!!!


HannibalLec-7238
Geschrieben

Ich liebe es auch, wenn ein Schwanz,Finger oder Spielzeug in mir ist. Es ist ein unbeschreibliches schönes Gefühl.


Geschrieben

ist schon was feines,ABER vorher kein chilli con carne essen,das wird nix.
es sollte sowieso ersteinmal gespült werden damit alles sauber ist & dann gehts los.

wer noch keine erfahrungen hat sollte mit dildos anfangen die zuerst schmall & unten dicker werden zum gewöhnen.

plugs kann man vergessen da sie irgendwann schmerzen verursachen da sie irgendwie auf die nerven drücken innerhalb des darms.auch aufblasbare dildos kann man sich schenken

mit übung & VIEL gleitgel (wasserbasis)nicht dieses massagezeugs (zu dickflüssig) kann dann langsam gesteigert werden.wenn die hemmschwelle überschritten ist dann werden die spielzeuge mit der zeit immer größer & man(n)wundert sich was da alles reinpasst.

aus erfahrung kann ich sagen das es aber irgendwann kein richtiger lustgewinn mehr ist


Geschrieben

Ich hatte leider erst einmal das Erlebnis mit einem Strapon...aber der Gedanke lässt mich seit dem nicht mehr wieder los und ich möchte es unbedingt einmal wieder tuen (vielleicht auch einmal mit einem natürlichen Strapon =. Leider ist mein Schatz dafür nicht zu gewinnen.

Sollte eine Sie oder ein Bi Paar Interesse haben ...einfach per pn melden


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Oh doch, die Größe spielt bei mir eine sehr große Rolle, ist er zu klein fühle ich nichts, ist er länger als 20cm tut es mir weh wenn er zu wild in mich stößt. 17 bis 19 cm, 5cm dick und ich bekomme nur durchs gefickt werden einen Orgasmus.!




Der Beitrag ist zwar schon ein Jahr alt, aber ich muß dir total recht geben... Die Größe spielt immer eine Rolle... Viel Männer vertragen einen zu dicken nicht...
Ich selber halte es wie du auch. Schön dick muß er sein damit man(n) ihn auch spürt, aber nicht zu lang, sonst tut es weh wenn er richtig zustößt.....

Obwohl ich wahnsinnig gerne mit Meiner Freundin ficke (ohne anal bei mir) brauche ich es doch immer wieder mal einen dicken Schwanz im Arsch zu haben. Strapon niemals und Dildos nur zum dehnen.....


Geschrieben

kranke leute kotzen



Also keiner verpflichtet Euch, das hier zu lesen, geschweige denn Euch hier einzubringen. Deshalb seht es mal locker!

Am Ende tun sich doch bei jedem mehr oder weniger tiefe Abgründe auf. Sexuell, intellektuell oder sozial.Also, mal alles schmerzfrei sehen!

Zum Thema, ich mag es gerne anal stimuliert zu werden. Bedarf da allerdings nicht der Penetration durch einen Dildo oder Schwanz, es genügt die Zunge und vor allem der Finger, oder deren zwei, die mir meine Prostata massieren. Als ich dieses zum ersten Mal genießen durfte, kam ich zu einer monsterhaften Ejakulation, ohne dass mein Schwanz signifikant bearbeitet oder steif wurde. Aber das mag ich nicht stets und ständig, alles zu seiner Zeit.


Geschrieben

Da schließe ich mich einigen hier an.
Wenn Sie/Er es gut drauf hat, egal ob mit Finger/Dildo oder Schwanz, für viele Männer, auch für mich ein grandioser Abgang.


Geschrieben

In meinen Po steckt niemand was rein.


Geschrieben

In meinen Po steckt niemand was rein.


dachte ich auch mal, bis zur ersten Krebsvorsorgeuntersuchung. Seither kann ich mir vorstellen, daß es mit der richtigen Einstellung und dem idealen Partner ein Wahnsinnserlebnis sein muß.
Siehe dazu auch G-Punkt beim Mann.


Geschrieben

In meinen Po steckt niemand was rein.


aber selber gerne wen anders in die hintertür poppen !?
gut das mein mann damals gefragt hat was ich dabei fühle wenn er mich von hinten poppt ?

da hab ich es ihm gezeigt .... jetzt weiß er was und das es geil ist


Geschrieben

Hallo!
Die meisten Männer und auch Frauen haben einfach nur eine Kopfblokade!
Es ist so, man bekommt schon als Kind eingeimpft, das alles was mit dem Po zu tun hat einfach "Pfui" ist.
Männer probiert es einfach mal aus.
Ich habe auch jahrelang gedacht, das es nur Pfui ist, bis ich es einfach mal ausprobiert habe.
Diese Gefühl wenn der Dildo Oder Finger immer rein und raus flutscht und diese Wärme die dabei entsteht, ist einfach herrlich.
Eigentlich ist es nur in unsere Gesellschaft ein "Pfui", wo anders wird das einfach viel mehr ausgeübt, vor allem im asiatischen Raum.
Und insgeheim wünschen und lieben das viel mehr Männer als es Männer auch zugeben, womit wir wieder am Anfang wären.


Geschrieben

aber selber gerne wen anders in die hintertür poppen !?




Ja und ? Ist kein Widerspruch. Worauf willst du also hinaus mit der Frage/Feststellung ? Ich als Mann steh nicht auf so ne Homoaktion bei der mir Hinten was reingesteckt wird. Hatte selber auch schon Freundinnen die keinen Analverkehr praktiziert haben. Von daher.....so what ?


Geschrieben

ich persönlich finds sehr geil mit nem Finger oder Dildo verwöhnt zu werden...nur einen richtigen Schwanz hatte ich noch nicht...noch nicht


Geschrieben

Es gibt beinah nichts Heißeres, als einen Mann so zu stimulieren ... zu spüren, wie dieser kleine faltige Ring sich ergibt und öffnet ...



Es gibt nichts heißeres, wenn mann seinen Arsch defür hinhalten darf. Ich gehe da ab wie eine Rakete.


Geschrieben

Ich kann nur sagen ,es gibt nichts besseres wie nen echten Schwanz im Hintern,das erste Mal war auch für mich ein bisschen komisch und es schmerzte auch erst, aber jetzt ist es richtig geil .


Geschrieben

hatte eben noch das vergnügen..aber immer alles gegenseitig


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
Ich bin wahnsinnig analgeil,
mag es mit Hand,Faust sowie Dildos&Plugs in XXL Format:-)

Suche hierfür auch Gleichgesinnte.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...