Jump to content

Umfrage Analverkehr Männer


Männer mögt Ihr AV bei euch  

1648 Stimmen

  1. 1. Männer mögt Ihr AV bei euch

    • Ja, vom Finger bis zum richtigen Schwanz
    • Ja, aber nur die Finger einer Frau
    • Ja, Finger und Dildo durch eine Frau
    • Nein, da kommt keiner ran


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich find´s auch ziemlich geil!
Leider gibt es in meiner Gegend anscheinend kaum Damen, die darauf stehen...!


Geschrieben

Also ich mags total gern von meiner frau mot nem strapon genommen zu werden, oder auch gern mal ihre finger! Eine schöne prostata massage bei der ich ohne hand an meinen schw.. Anzulegen richtig geil komme!
Aber auch ein echter schwanz ist nicht zu verachten. dabei muss allerdings alles safe ablaufen! ,
Schön mit gleitmittel und dann macht es spaß sich für einen schwanz zu bücken :-)


Geschrieben

Von Zeit zu Zeit ist der Finger oder ein Toy in Frauenhand eine schöne Sache.


Geschrieben

ja einfach geil!

ich würde mich gerne mal von mehreren ficken lassen ,)


Geschrieben

ich liebe es anal verwöhnt zu werden, gern auch mit der ganzen hand und noch viel besser ist eine zwangsentsamung


Geschrieben

Mein jahrelanger Freund liebt es ...........


Geschrieben

ja ist einfach herrlich das Hinterstübch,hatte aber noch keinen Schwanz drin leider


Geschrieben

Ich finde es auch total geil wenn mich meine Freundin mit dem Finger oder einem kleinen Dildo verwöhnt


Geschrieben

[QUOTE=Ehepaar006003;12322144]wir verstehen es nicht wie kann man sich in ein scheißloch wohl fühlen das kann doch nicht normal sein .---------------------------------------------------------------------------------------------
Da ist wieder eine diese ablehnenden Einstellungen,erlaubt ist, was gefällt und ein Scheißloch muss es nicht sein, dafür gibt es Möglichkeiten vorher.


Geschrieben

also ich mag anale Spiele total. Allerdings nur wenn ich vorher eine ausreichende Spülung vorgenommen habe...dann aber ist alles möglich - bis hin zu der ganzen Hand.


Geschrieben

Hallo
erst Spülung dann geilen Schwanz spüren, das ist das anale Glückgefühl


Geschrieben

ich schließ mich meinem Vorredner an...wenn der Aktive es wirklich gut kann und auch sanft dabei vorgeht, ist es ein unbeschreibliches Gefühl den Schwanz ganz tief zu spüren !!!


Geschrieben

Immer wieder gerne mit einem richtigen Schwanz. Vor allem wenn "Er" es gut drauf hat, was aber leider selten ist.





da muss ich Dir zustimmen!

da haben die Damen mit einen Strapon den Dreh besser raus als die meisten Herren...weis nicht warum, ist aber so !!!!!!


Geschrieben

Es ist ein himmlisches Gefüh,l wenn der Punkt getroffen wird. Ich wollte es auch nicht wahr haben, aber intensivere Orgasmen habe ich nie erlebt.


Geschrieben

Ich mag dass, aber nicht immer, muss schon in der Stimmung sein dafür. Jedesmal muss ich das nicht haben, aber ab und zu, gefällt mir das schon. Frau muss aber vorher fragen, weil ich das wie gesagt nicht immer mag.


Geschrieben


da haben die Damen mit einen Strapon den Dreh besser raus als die meisten Herren...weis nicht warum, ist aber so !!!!!!


Eine Erklärung wäre, dass bei einer Frau mit Strapon nicht das Gehirn wegen Reizüberflutung aussetzt.

So bleibt die Möglichkeit, auf kleinste Signale zu achten und sich darauf einzustellen.


Geschrieben (bearbeitet)

Frau muss fragen? Na ja........ :-)
Ob ich in Stimmung dafür bin merke ich beim Spülen. Wenn es angenehm ist, geht was. ´Wenn nicht, dann nicht.... ;-)

@ moonlight_waltz:

Was bitte können die Männer dafür, wenn der Körper das Blut in die zu diesem Zeitpunkt entscheidenden Bereiche pumpt? Irgendwann kommt halt der Primat zum Vorschein und dann zählen nur noch Meter. booooaaaahhhhhhh....... :-)

Im ernst:
Es kommt darauf an, in wie fern ich mich für mein Gegenüber interessiere. Ich habe einige Tantra Kurse belegt und habe einigen Frauen eine Intim Massage angedeien lassen, die sie so nicht erwartet haben. Ganz langsam und sanft, von innen und von außen und irgendwann sind sie heftigst explodiert.

Das geht dann halt auch bei den Männern.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich möchte einfühlsam mit einem Vibrator oder Dildo mit passender Länge (und eher dünn) von einer charmanten Grazie die Hintertür bearbeitet bekommen; vorzüglich mit Fellatio voller Hingabe und abschließender Schneeballschlacht.


Geschrieben

Frau muss fragen? Na ja........ :-)
Ob ich in Stimmung dafür bin merke ich beim Spülen. Wenn es angenehm ist, geht was. ´Wenn nicht, dann nicht.... ;-)



Ja, sie muss um erlaubniss Fragen, ich mach nicht alles nur weil ich jetzt Sex haben darf ...
aber "normal" fragt die Frau sowieso, wenn sie etwas machen möchte, was noch nicht da war...
weil ich sonst schnell mit der Hand da bin und korrigiere.


Geschrieben

geniess es wenn frau mich nimmt mit strapon,und mann mit allem was er hat


Geschrieben

Es kann eine wunderschönen Orgasmus geben ohne den Penis zu berühren.

Ich mag es sehr und mach es mir auch selbst mit nem Vibro-Ei.

Ich liebe es so stimuliert zu werden.

Wer es nicht mag braucht es ja nicht machen,und wer meint wie das Ehepaar006003 das es sich um ein SCHEIßLOCH handelt dann möchte ich gerne mal wissen ob die Ehefrau Oralsex beim Mann macht(da kommt nämlich auch was raus).


Geschrieben (bearbeitet)

Also, was dickeres als ein Finger empfinde ich als unangenehm. Schöner ist es, wenn Frau mich am Po nur äußerlich massiert. Da könnte ich stundenlang stillhalten.

Gibt es eigentlich einen dünnen, glatten Strap-on in Fingerstärke? Würde ich gerne mal ausprobieren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Gibt es eigentlich einen dünnen, glatten Strap-on in Fingerstärke? Würde ich gerne mal ausprobieren.


Bei einem Strapon in Fingerstärke bin ich mir nicht sicher.
Aber die Analkugel-Dildos dürften den gleichen Zweck erfüllen.


×
×
  • Neu erstellen...