Jump to content

Umfrage Analverkehr Männer


Männer mögt Ihr AV bei euch  

1648 Stimmen

  1. 1. Männer mögt Ihr AV bei euch

    • Ja, vom Finger bis zum richtigen Schwanz
    • Ja, aber nur die Finger einer Frau
    • Ja, Finger und Dildo durch eine Frau
    • Nein, da kommt keiner ran


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich möchte es auch mal spüren.ihr könnt euch gerne melden,habe noch keine erfahrung.also wer traut sich


Geschrieben

Es ist immer wieder spannend zu lesen, wie einige über Dinge denken, die sie selbst nicht kennen

Warum heißt es beim blasen eigentlich nicht: "Ihhh, da kommt ja sonst Urin raus!"? Wie viele "Bläser" schicken den Gegenpart eigentlich vorher waschen? *grübel*

Auch für uns ist Anal eine sehr angenehme Sache, ein ergänzendes Spiel auf das man sich einlassen muss. Wie schon geschrieben wurde, ist die "Kopfblockade einmal weg"..
Das hat u.E. auch nichts mit "schwul" zu tun.

Es gibt bei uns 2 Punkte, die "ihm" beim anal besonders gefallen..
1. Stimulation der Prostata
2. Stimulation und Dehnung der Rosette wobei sie es liebt, diese ausgiebig mit der Zunge zu verwöhnen.

Er hat sich dabei jedoch noch nie als Frau gefühlt? Von welcher Idee rührt das denn her? Wer penetriert wird, ist eine Frau? Heißt das, dass homosexuelle Paare eigentlich doch Mann und Frau sind? ;-) (Bitte dieses als rhetorische Frage zu sehen *g*)


Geschrieben

also ich mag es , schön von hinten genommen zu werden.Find es echt geil und sehr angenehm , wenn er dann tief in mir zuckt und abspritzt


Geschrieben

Bin nicht an Analsex interressiert weder bei mir auch nicht bei einer Frau.


Geschrieben

also ich ficke gerne in beide löcher,aber reite auch gerne mal auf einem schwanz


Geschrieben

wir machen seit 15 Jahren Partys aller Art, aber die genannte Praktik wird kaum nachgefragt.

Beliebt bei den "Sonderthemen" ist creampies auslecken, aber nur bzgl. der Anfragen, wir haben in 2013 nur einen einzigen Mann erlebt, der es umgesetzt hat in die Realität (Anfragen weit über 100 in 2013 nur zu diesem Thema)


Geschrieben

Ich denke die meisten der 56% Männer (die hier abgestimmt haben) träumen davon mal einen Schwanz zu spüren, es umzusetzen ist jedoch schwer, da die meisten Männer ja nicht schwach erscheinen wollen sondern lieber mit ihrer Männlichkeit Frauen bedienen wollen. Ich denke das auf euren Sexparties auch nicht erwünscht wäre wenn sich da ein Mann in den Po vögeln lässt, da stehen doch die Frauen im Mittelpunkt!

@Spermafreunde_D
Falls ihr aktive Männer kennt die auf einer eurer Parties mal einen Mann vögeln wollen, stehe ich ab April gerne zur Verfügung, dann Arbeite ich nämlich in der Nähe von München.


Geschrieben

Also ich kenne und liebe es.
Hatte schon Finger, Dildo, Strapon und echte.
Alles für sich war schön.
Aber ehrlich gesagt ist das Original da drinnen angenehmer und schöner. ;-)


Geschrieben

Ich liebe es!!!!!!!!! Größe spielt auch keine Rolle mehr wenn die vorarbeit stimmt!!! ;-)


Geschrieben

Meistens übernehme ich unter Männern den aktiven Part, aber hin und wieder, bei dem richtigen, gebe ich mich auch hin.


Geschrieben

auf analsex würde ich nie verzichten!
ich geniesse finger und einen richtigen schwanz immer!


Geschrieben

ich denke mal das es viele Männer sehr gerne haben, aber nicht wirklich viele zu stehen


Geschrieben

ich denke mal das es viele Männer sehr gerne haben, aber nicht wirklich viele zu stehen





männer halt... (letzlich doch alle weicheier?)


Geschrieben

Oha ... ich für meinen Teil hatte auch mal Ambitionen, es auszuprobieren. Durch eine andere Erfahrung mußte ich allerdings feststellen, dass ich zwar keine Berührungsängste habe, aber doch nicht bi bin.

Meine Freundin versucht ab und an die Rosette zu reizen, aber es ist ein schlagartiger Reflex, dass ich verkrampfe. Ich mag es irgendwie seit 4-5 Jahren nicht mehr.

Auch aktiv betreibe ich ungern Analsex und tue dies nur, weil meine Freundin mal die Erfahrung machen wollte, es gut fand und es sich ab und an mal wünscht.


Geschrieben

Hallo
also wer einmal Analverkehr gehabt hat weiß wie geil es ist
besonders wenn dabei die Prostata aktiviert wird.


Geschrieben

Dildos und Finger sind nicht zu verachten ,aber ein echter steifer Schwanz ist durch nichts zu ersetzen


Geschrieben

ich denke mal das es viele Männer sehr gerne haben, aber nicht wirklich viele zu stehen




Da geb ich Dir vollkommend recht es wird bei vielen Männer wohl eine geile heimliche Fantasie bleiben weil diese sich nicht trauen darüber zu sprechen.
Da Sie gleich an "Schwul sein" denken was ein riesiger irrtum ist.


Geschrieben

Ich liebe es!!!!!!!!! Größe spielt auch keine Rolle mehr wenn die vorarbeit stimmt!!! ;-)


Oh doch, die Größe spielt bei mir eine sehr große Rolle, ist er zu klein fühle ich nichts, ist er länger als 20cm tut es mir weh wenn er zu wild in mich stößt. 17 bis 19 cm, 5cm dick und ich bekomme nur durchs gefickt werden einen Orgasmus.

Zu viel Vorarbeit mit den Fingern mag ich gar nicht, aber eine Zung am Po ist der geniale Einstieg !


Geschrieben

Analsex ist einfach sehr schön und geil!
Ich mag, es wenn meine Frau mich mit dem Strapon nimmt!
Aber einen echten Schwanz in sich zu spüren ist klar besser!
Wenn der Mann dann noch gut gebaut ist und ausdauernd kann gibt es nichts geileres!
Hatte schon öfters das Vergnügen und genieße es jedesmal auf's neue!


Geschrieben

hatte bisher doch einige Hemmungen es mal zu probieren. Wenn ich hier aber eure Kommentare lese, find ich, ich sollte jetzt doch mal zur tat schreiten. Vielleicht hat ja jemand Interesse


Geschrieben

Hallo
also so eine warme *Pimmelgarage* ist doch im Winter was geiles.


Geschrieben

Also,ich muss sagen das ich schon alle Varianten ausprobiert habe , aber mir ist ein echter Schwanz in meinem Po am liebsten.


Geschrieben

Männer die Bi und Alles kann in ihr profil schreiben , haben auf die eine oder andere weise sicherlich schon mal analverkehr gehabt. oder und wenn nicht, solltet ihr euer profil ändern.!

und bei frauen die bi schreiben erwarte ich als mann doch auch , das sie sich auch mit anderen frauen vergnügt und nicht nur mit einem mann.!


×
×
  • Neu erstellen...