Jump to content
bimann111111

Schwanz Fotos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ähm, nope! Es is jetzt echt nich so, dass ich vor geilheit tropfnass werde, wenn einer wieder denkt dass er n Pimmelfoto an die Nachricht hängen muss. Eher füllt sich stetig meine Igno Liste.. Wer nich lesen kann bzw will und so weiter und so fort.. 😁

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich habe da ein sehr schönes Bild in meinem Profil dazu 😂 Aber davon Mal abgesehen ungefragt will ich zB keine! Wenn ich was sehen will sag ich das auch

Geschrieben

Eisi & Madamelvy: genau so schaut's aus! 👌👌👌

masanta
Geschrieben

Und die Muschis sehen wir auch unaufgefordert... stört mich nicht!

Geschrieben

Mich turnt eher ein athletischer körper an,die rückfront.

realsexy
Geschrieben

Möchte gerne weiblich Genitalien sehen.😂

Geschrieben

Ein schwanzbild ist nicht erregend fuer mich ... Sorry ... Kann da auch nicht die maenner verstehn die nur an hand eines bildes (titten muschi ) von ner fremden frau abspritzen ..... Hmmm ... Aber so tickt wohl jeder anderst ... Ps ich bkomme auf fb mehr schwanzbilder als hier 😂😂😂... Frag mich was die maenner daran toll finden ihre schwaenze fremde frauen zu schicken ??? Waruuuum nur ?

• Gefällt mir 5
BBWBellyDonna
Geschrieben (bearbeitet)

wär ja schon mal was, wenn die männer sich die bilder vorm abschicken noch mal angucken würden...

bearbeitet von BBWBellyDonna
  • Gefällt mir 2
BBWBellyDonna
Geschrieben (bearbeitet)

;)

bearbeitet von BBWBellyDonna
Geschrieben

Seht es doch vielleicht mal so:

Ein Typ, der seinen Pimmel als Avatar hat, oder woanders damit droht, scheidet für Euch aus. Eine schnellere Methode, sich selbst zu disqualifizieren gibt es nicht.

• Gefällt mir 5
Tina46
Geschrieben

ich finds geil

• Gefällt mir 2
Befana
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb licksuckfuck:

Ich sehe das so: das ist ne Erotik Seite also darfs erotisch zugehen. Und Frau soll ruhig sehen können was Mann hat. Oder auch nicht? Von daher verstehe ich die "Problematik" nicht wirklich. Ich hab welche drin, wer guckt der guckt und wer nicht, dann halt nicht. Was ich nur manchmal komisch finde sind manche Statements von manchen Ladies die auf ein Bild von nem Schwanz reagieren wie der Satan auf Weihwasser...

Nur ist so ein in die Kamera gehaltener Dödel, für mich, alles andere als erotisch!

Erotisch ist, wenn man vielleicht etwas erahnen kann, das Kopfkino anspringen kann, man neugierig wird, was sich z.B. hinter einem Tuch verbirgt, aber nicht alles platt vor die Nase gehalten zu bekommen. Schwanzbilder sind, wie das Lieblingsessen auf nem Mütttonnendeckel serviert bekommen...

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Doktor-Fötzchen:

Ich könnte mir Stunden lang Fötzchen anschauen... Wo sind wir hier bei poppen oder bei Bibel Gesprächskreis?

Bissl Anstand kann man trotzdem wahren! 

Wenn der Typ frägt und die Frau das möchte, is es doch ok.

Ansonsten find ich's persönlich zum kotzen!

Ja man poppt mit dem Schwanz - aber was bringt mir da n Bild? Gibt's da so viel Unterschied? Von der Größe abgesehn, aber selbst n großer Schwanz bringt nix, wenn sein Besitzer nich weiss, wie er damit umzugehen hat! 

Kommt mir immer so vor, als hätten die Männer echt nix anderes zu bieten..

Und ja, ich weiss wo ich mich hier befinde! ☝️

Ps: viele späße beim Muschis kucken..

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich fühle mich davon eher belästigt! Manchmal ist weniger mehr! Wenn ich schon vorher sehe das er mir nicht gefällt, dann mag ich mich auch nicht treffen. Und oft ist es so, wenn man schon sagt, man hat kein Interesse, dann bekommt man ein Schwanz Foto. Meinen die Männer dann, das es der Schwanz macht? Wenn mir der Mann schon nicht zusagt, dann wird sein Schwanz daran auch nichts ändern. Und ich finde, für einen netten Abend, ist doch das Drumherum viel entscheidender, als der Schwanz! Wenn ich nur einen Schwanz möchte, mache ich meine Schublade auf und nehme mir den. Wir möchten begehrt werden, einwenig Träumen, nur ein Schwanz ist da etwas Plump!

• Gefällt mir 5
SinaiEvergreen
Geschrieben

Ihr könnt eure Schwänze schon zeigen. Beeinflusst nur in keinster Weise, ob ich jemanden treffen will oder nicht.

• Gefällt mir 3
Muchansi
Geschrieben

Hallo Bimann, nicht der schniedl machts,sondern das drum>> herum, Ich kann die Frauen hier durchaus verstehen,. Wer schnackeln mag muss nett sein und nicht mit ein Bild locken, das ist zu plump, liebe Grüße Hans

• Gefällt mir 1
Befana
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Franzbert:

Mach dir kenn Kopf.90 Prozent der Frauen hier kuckt Kenner im realen Leben an....Deshalb mach worauf du Lust hast!!

Aha... Äußerst Interessant... Frage mich gerade, woher Du die Zahl hast... Da Du ja immer nur von den Frauen ausgehen kannst, mit denen Du bereits in irgend einer Form Kontakt hattest, ist es dreist, solch einen Spruch raus zu hauen! Aber mir stellt sich, bei Deiner Aussage, eine ganz wichtige Frage...

Warum bist Du hier angemeldet, wenn die Frauen hier doch, Deiner Meinung nach, zu 90% im realem Leben, nicht angeschaut werden würden... Biste so verzweifelt oder einfach nur wahllos? ;)

• Gefällt mir 1
mann0279
Geschrieben

Eine mag es so eine andere so :)

• Gefällt mir 2
kissingdragon
Geschrieben

Schwanzbilder und Intimbehaarung... ein sicherer Stich ins Wespennest.

Ich kann verstehen, dass das mit den Bildern nicht bei jeder gut ankommt!  Aber Mädels - ihr seid doch das stärkere Geschlecht... Ein bisschen mehr Gelassenheit würde da sicher nicht unangebracht sein. Wer auf pubertäres Verhalten so reagiert...?!