Jump to content
bimann111111

Schwanz Fotos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TomCat29:

Ich steh einfach auf Gesicht und Hirn, nur das kann mir den Rest schmackhaft machen. Und das geht mir bei Mann UND Frau so. Ein toller Körper, Möpse, Schwanz usw regen bei mir durch reines sehen nichts an......aber was weiß ich schon, bin ja nur ne unehrliche fotze 😑

Ja du hast ja Recht.

hot69hot
Geschrieben

wir finden es armselig, wenn es jemand so nötig hat bei der 1. nachricht sowas zu schreiben

• Gefällt mir 2
mbi50plus
Geschrieben

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles)... .. kein Wunder, dass Männerhirne in die Eichel verlegt werden... unfassbar, was man von manchem männlichem Geschlecht nicht nur hier im Forum zu lesen bekommt. Aber manchmal genügen andererseits schon ein paar Haare, um als ungepflegt oder gar unhygienisch aus der Damenwahl heraus zu fallen. Was nützt es da, ein U kaufen zu wollen, damit was aus der Hautcreme wird. (Lösung: Nivea +u)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

wir sind hier doch nicht auf auf der Flucht es sollte schon ein anständiger Kontakt aufbau sein dam wirst schon gefragt wen sie Bilder wollen

Geschrieben

Hauptsache die frauen zeigen im profilbild ihre oft sehr unschönen titten, aber wegen einem schwanzbild rumnörgeln

• Gefällt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben

Wir sind hier auf poppen.de, da darf natürlich ein Schwanzfoto sein! Als "reduzieren auf ..." würde ich kein einziges Foto betiteln, das finde ich Quatsch. Man postet das, was einem selber gefällt, dazu gehört sicher auch Schwanz und Sonstiges. "reduziert auf..." wär für mich, wenn so etwas direkt als Profilfoto zu sehen wär, und dann noch (nur) zig weitere Schwanzfotos zu finden wären, das ist definitiv nix für mich persönlich; aber wie bei Allem: muss jeder selber entscheiden. Bei den meisten Frauen bringt das jedoch sicherlich keinen Erfolg, wenn Mann nur solche Fotos "anbietet" :P

• Gefällt mir 2
Puppina
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb thinkpad60:

Auch Männer können da sehr gezielt unterscheiden (einige zumindest ). Spaß beiseite, seht euch nur die Fotos des aktuellen Wettbewerb an. 98 % 1-2 Sterne. Und ganz viele währen eigentlich 0 Sterne.

Da geb ich Dir zu 100% Recht

• Gefällt mir 1
Geschrieben

hey

BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jaegermeister87:

Hauptsache die frauen zeigen im profilbild ihre oft sehr unschönen titten, aber wegen einem schwanzbild rumnörgeln

Es ist wohl was anderes, wenn ich mich als Frau dazu entscheide, meine Brüste zu zeigen als ungefragt ein Schwanzbild zu bekommen. 

• Gefällt mir 3
Puppina
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Ssweety1980:

Klingt nach einem möchte gern DOKTOR-FÖTZCHEN. Mehr bekommt er auch nicht zu sehen,wenn überhaupt 😂

Ich wollte es nicht schreiben ...aber gedacht hab ich das auch :) Vorallem wenn man manche Beiträge von ihm in Foren liest :)

goldenhills
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jaegermeister87:

Es geht grade nicht um Bilder IN Profilen, sondern um Bildanhänge in Nachrichten.

Lesen und das Gelesene verstehen.....

Ich kann ja immer nicht verstehen, wieso manche Männer so einen Hype um so ein Stückelchen Fleisch machen.

Mehr ist es ja nicht......ok....bissal Haut, nen paar Schwellkörper und Adern und Venen. Ach...die Harnröher nicht vergessen*andieStirnpatsch

Was ist daran jetzt so besonders?

• Gefällt mir 2
RoyoFoto
Geschrieben

Naja ich als Mann bin der Meinung, dass wenn es soweit ist Frau ihn schon gerne sieht. Aber ihn im Vorfeld als Werbung zu zeigen regt nicht gerade die Fantasie der Frau an. Wenn dann soll die Frau bock auf den Mann haben und wenn dann der Rest auch noch schick ist, ist es doch noch viel besser. MfG Royo

• Gefällt mir 1
rascheln
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Saillady:

Es ist wohl was anderes, wenn ich mich als Frau dazu entscheide, meine Brüste zu zeigen als ungefragt ein Schwanzbild zu bekommen. 

Was ist denn da der Unterschied? In beiden Fällen Körperteile, die man öffentlich nicht sieht, in beiden Fällen ungefragt.  

Geschrieben

Was ein geflenne wegen einem Stückchen Fleischwurst.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Wo wir dann mal bei den oben ohne Fotos der Frauen angekommen sind, ich habe eine neue Funktion auf meinen Telefon. Oben ohne und Pussyfotos werden automatisch mit schwarzem Zensurbalken angezeigt. Probiert es doch gleich mal aus.

Ichbinich162
Geschrieben

Also gut. Machen wir es mal ganz einfach. Meine Herren, ich werde für morgen Freitag, den 22. 09.2017....ABER NUR AN DEM TAG....meine Einstellungen abschalten. Dann könnt ihr mir euere schwanzbilder schicken und ich werde jedes einzelne beurteilen....lach, genau sowas habe ich bereits in einer Gruppe bei Facebook gemacht....und meine Damen und Herren, die meisten haben gekniffen, da sie mit dem Angebot total überfordert gewesen sind....also ran an die Tasten. Das aber klar ist, es gibt kein Date oder sonst was... Nur Pn schicken, ich gebe einen Kommentar ab,, ob das Bild gut gemacht ist und fertig...

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Saillady:

Ich sehe auch ungewollt eure profilbilder oben ohne obwohl die nicht schön sind ;)

BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Liesellotte:

Ungefragt ein Schwanz Bild bekommen, unmöglich ihr Perversen .... wo befinden wir uns hier? Ach ja poppen.de! Und hier in diesem Portal geht es um Liebe , Vertrauen, Partnerschaft und Blümchen Sex..... bla, bla, bla..... An alle verklemmten Zicken, wir befinden uns hier bei Poppen.de. Ich will den Schwanz sehen, denn den werde ich beim Akt in den Mund nehmen und in meiner Pussy spüren .... Also Jungs, zeigt her Euer Werkzeug

Ach Gottchen, wieder so eine. Klingt ja wieder stark nach Werbung.  

Du wirst vermutlich jetzt wieder einige Nachrichten bekommen. Männer, hier will jemand Schwänze sehen. 

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb goldenhills:

Es geht grade nicht um Bilder IN Profilen, sondern um Bildanhänge in Nachrichten.

Lesen und das Gelesene verstehen.....

Ich kann ja immer nicht verstehen, wieso manche Männer so einen Hype um so ein Stückelchen Fleisch machen.

Mehr ist es ja nicht......ok....bissal Haut, nen paar Schwellkörper und Adern und Venen. Ach...die Harnröher nicht vergessen*andieStirnpatsch

Was ist daran jetzt so besonders?

ich verkneife mir jeglichen kommentar wenn ich mir dein profilbild anschaue

blaulicht115
Geschrieben

eigentlich solltest du soviel verstan haben da man nicht bei der holden weiblichkeit mit der tür ins haus fällt. es dei denn du indentifizierst dich nur über dein bestes stück und ein verstand flüchtet aus dem fenster wenn die gelheit nur an der tür klopft und um einlass bittet. eine dame die glaubt bei mir nur mit ihren vorbau punkten zu können hätte bei mir genauso wenig chancen wie bei den damen wenn du ihnen ungefragt dein bestes stück ins gesicht drückst

• Gefällt mir 1
Geschrieben

einer Frau unaufgefordert ein Schwanzbild zu schicken ist ordinär ud vulgär, zeugt von keinem Niveau und nur weil Frau hier sucht beduetet es nicht sie muß sich auf diese Stufe herunter lassen. Ich bekomme oft anschreiben mit Schwanzbildern. Bin ich gut gelaunt schicke ich nur ein Nein Danke ( wobei dann fast immer gefragt wird wieso, weshalb ) hab ich miese Laune sag ich dem Kerl meine Meinung.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

mich machts nicht an, nicht einmal von einem mann der mich interessiert. will ich nur sehen wenn ich mit ihm intim werde sonst ist meine lust sofort weg.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

jeder weiß doch wie ein Schwanz aussieht - wo bleibt denn da die Überraschung.... es reicht doch, wenn man die Länge weiß *fg.......ich muss keinen daten, wo jeder den Schwanz schon kennt.... aber jeder halt immer so wie er mag

• Gefällt mir 2