Jump to content
bimann111111

Schwanz Fotos

Empfohlener Beitrag

succme
Geschrieben

Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen .... wenn man gefragt wird dann kann man zeigen was man hat aber unaufgefordert schwanzbilder schicken kommt nie gut an sollte man lieber sein lassen es ist immer noch am schönsten wenn er ausgepackt wird von einer Frau bzw Mann ...

• Gefällt mir 5
wichsgeil_1971
Geschrieben

Wieso müssen Männer jede Frau mit ihren Schwanzfotos belästigen. Wenn eine Frau den Schwanz sehen will dann sagt sie es sicher. Ich zeige gerne meinen Schwanz aber aufzwängen bzw nach 2 Sätzen mache ich es auch nicht

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Sehe ich als Mann aber auch nicht gerne. Es ist aufdringlich und hin und wieder bekommt man einen Busch zu sehen, da sage ich schnell weg. Also es mag wohl die ein andere und den ein oder anderen geben der steht drauf gleich solch Bilder zu sehen, doch Denke ganz gewiss das die Mehrheit es nicht gern sieht!!!

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Wie brav doch alle sind... ich finde es nicht Diskussionswürdig... Jeder so wie er mag und kann... Frauen wissen ja auch sich in Szene zu setzen bzw. was Männer in Wallung bringt... sind hier ja auch nicht bei BRAVO. de.... so und jetzt drauflos schimpfen 😊😊😊😊

• Gefällt mir 1
sensible_sarah
Geschrieben

Gefällt mir der Mann sehe ich auch gerne den Schwanz dazu. Warum auch nicht? Freue ich mich um so mehr auf das bevorstehende Date.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Selbst schuld wenn Mann gleich sein Dings zeigt und hofft das sie sofort geil wird nur von son Bild. Ne ne wie blöd

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Für mich geht es um den ersten Kontakt "Hallo, willst Du ficken?" Gekrönt mit einem Schwanzfoto. Etwas mehr Niveau brauche ich schon. :-) und dann das Schwanzfoto ;-)

• Gefällt mir 4
wir-suchen
Geschrieben

dich schon......nur wer konntakt sucht und will.....von dem wollen wir das ware Gesicht sehen......und solche Fotos verderben einem die Kusst....den anderen zu entdecken zu ervorschen......auf Schwanzgesteuerte können wir verzichten

• Gefällt mir 1
wir-suchen
Geschrieben

sorry lust ....war gemeint

Geschrieben

Männer und Frauen funktionieren eben unterschiedlich. Ich finde es auch erstmal seltsam wenn ein Intimfoto die allererste Nachricht ist. Für mich ist es nicht automatisch komplett abturnend, aber schon erst mal komisch... Ich sag es mal so: einer Konversation stehe ich nicht grundsätzlich negativ gegenüber.

• Gefällt mir 1
livestile
Geschrieben

Die einen haben es gern,andere wieder nicht. Habe noch nicht mal ein Bild von meinem ,das sollte lieber diejenige selbst entscheiden bzw gibt es ein up to date Bild wenn es gewünscht ist. Aber dennoch, viele Männer denken eben mit ihrem Penis daher ist dies vielleicht das erwünschte Kopfbild ;) man/n darf ja noch spass machen zwischendurch. Trotz dessen sehe ich genauso viele Profile von Frauen wo entweder nur popos oder Brüste abgelichtet sind, wem es gefällt und wer darauf anspringt ,super Volltreffer. Fazit wer nicht mit Worten umgehen kann,holt sein Teil raus und damit trennt sich die spreu vom Weizen.

Unschuldig71
Geschrieben

Ich möchte selber entscheiden ob u wann ich ein SCHWANZBILD sehen möchte. Ungefragt ... wird bei mir keine Beachtung geschweige denn eine Antwort erhalten. Für mich persönlich ist dies ein NÖ GO

• Gefällt mir 4
BerlinerMaedchen
Geschrieben

Ich sehe ihn dann gern, wenn ich bei ihm bin. Aber dann will ich es auch. Was ich nicht will, ist einen Pimmel ungefragt gezeigt zu bekommen, von jemanden, der nicht mein Date ist. Und ohne Mist, bis auf einige Unterschiede, gibt es da doch keine Überraschung.

• Gefällt mir 4
erwarte_niveau
Geschrieben

Es ist einfach nicht schön sich mit einem Schwanzbild in der ersten Nachricht gleich vorzustellen. Und ungefragt noch dazu.  Ich finde es aufdringlich und blöd. Wenn ich ein Detail vom Mann sehen möchte dann frage ich nach. 

Wie vorher schon gesagt: es ist viel schöner beim ersten intimen Kontakt das Geheimnis zu lüften und langsam auszupacken. 😊

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Also selbst als absoluter Hetero muss ich sagen, dass es einfach steife Schwäne gibt, die auf Fotos richtig erotisch rüberkommen...Meist allerdings nicht irgendwelches Amateuergedöns, sondern was gut gemachtes für den männlichen homosexuellen Bereich. Da sag ich dann auch mal Chapeau, gut getroffen! Es gibt zum Teil wirklich sehr gute männliche Models mit sehr ebenmäßig gebauten Schwänzen...meist nicht superlang, aber umfangreich und extrem stramm stehend.

• Gefällt mir 2