Jump to content

Zungenanal / Rimming


higgibaby22

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist zu schade, dass mir meist die Menschen begegnen, denen es nicht gefällt.
Seuftz...


Geschrieben

Hygiene und Vertrauen sind natürlich wichtig, aber das ist wohl beim Sex generell nicht ganz unwichtig. Ansonsten kann ich nur sagen:

Ich LIEEEEBE es einfach, den Po einer Frau ausgiebig und tief zu lecken und dabei auch tief und intensiv das Poloch zu verwöhnen... am liebsten richtig tief die Zunge rein und wild und leidenschaftlich verwöhnen! Zungenanal und Rimming sind definitiv meine allerliebste Sexpraktik!
Genieße es aktiv total und komme dabei fast zum Orgasmus.
Aber auch passiv einfach ein Genuss, wenn die Zunge einer Frau meine Rosette ausgiebig verwöhnt...


Geschrieben

Aus meiner letzten Partnerschaft , war es so, das ich das Aktiv gelebt habe und passiv darauf leider nicht stehe. Ich möchte keine Zunge bei mir spüren von der Partnerin. Es ist einfach so : Wenn du Jahrelang mit jemanden zusammen bist , probierst Du natürlich gewisse Dinge aus. Wir hatten damals festgestellt : Eine Frau kann man auch ganz einfach mit der Zunge oder mit nur einem Finger zum Höhepunkt bringen (ja sowas geht - Technik eben). Sauberkeit , keine Krankheiten etc. ist ganz klar und Wichtig ! Sind unererlässlich. Diese Praktik läßt sich auch so gut wie nicht verhüten. Dewegen, mache ich soetwas nur, wenn man sich *getestet* hat . Also HIV Test. Ich stehe sehr darauf Aktiv bei einer Frau dies anzuwenden. Sauberkeit alleine reicht nicht, wenn man dies mal eben bei 30 oder mehr erleben will, sowas ist Quatsch! Überdies hinaus kommt man unlängst zu neuen und vermischten Fantasien, welche man vielleicht zuvor noch gar nicht kannte..? Aber nicht mit dem Namen : Poppen.de verwechseln, weil es suggeriert, das alle wild drauf los poppen sollen. :-) Kann ja auch *Mehrbedeutend* sein als nur das eine.


Geschrieben

Wir stehen beide drauf und machen dies schon seit Jahren. Es ist eine tolle Vorbereitung für den Analverkehr.
Wir können es nur jedem empfehlen.


Geschrieben

Dafür lege ich mich immer wieder gerne gefesselt zur Verfügung!!!


Geschrieben

Also vor dem Analverkehr rimmen entspannt den Anus gewaltig
kann man nur empfehlen


Geschrieben

Rimming ist toll, gehört sogar zu einer meiner ersten Erfahrungen.


Geschrieben

.... verstehen wenn der aktive Part Vertrauen in den passiven Part benötigt.
Aber ich brauche generell Vertrauen in mein Gegenüber wenn ich ihn/sie an meine Rückseite lasse, sowohl für Zungenspiele als auch Analverkehr ......




genauso sehe ich das...ich habe das bis jetzt nur von einem einzigen partner zugelassen...mit ihm ist es der absolute wahnsinn


Geschrieben

Ich mag es sehr aktiv aber auch passiv. Muss ja zugeben, dass ich es auch mag, wenn die Frau dabei etwas dominant ist.


Geschrieben

.

Absolut geil, aber nur wenn der Arsch rasiert ist.

Haare im Mund sind zum Kotzen, sowohl vorne als auch hinten.
.


Geschrieben

Für mich eines der geilsten Sachen überhaupt. Aber Hygiene geht dabei über alles. Mega hammergeiles Feeling dabei


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Bei gegenseitiger Sauberkeit.
Ein geiles Spiel das aktiv und passiv zum Sex dazugehört


Geschrieben

stundenlang! bei weiblein und männlein! gehört eigentlich immer dazu! und der burner sind leicht verschwitzte kerlärsche, der duft ist irre anturnend für mich. so lang bis das loch locker und bereit für nen zungenfick ist. ich sag nur facesitting.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich liebe rimming u würde mich freuen hier ne frau zu finden die au drauf steht ob passiv o aktiv


Geschrieben

wenn man die scheu davor überwunden hat, macht rimming wahnsinnig geile gefühle. wenn ich gerimmt werde, spritze ich viel intensiver ab.


Geschrieben

Ich kann nur beipflichten. Es ist eine sehr schöne Sache und es macht richtig Spaß.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...ich liebe es den Po einer Frau so richtig und ausgiebig durchzulecken...

...nur sauber sollte sie sein :-)


Geschrieben

Aktiv: Kommt auf den Partner drauf an!
Passiv: mag ich eher andere Dinge


Geschrieben

Ich habe ich die Erfahrung gemacht dass Frau durchaus darauf steht wenn ich das Fingern durch einen Arschleck abrunde. Insofern mache ich das gerne. Passiv noch keine Erfahrungen dazu gemacht, steht auch nicht oben auf meiner Liste, habe aber keine Vorbehalte.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gehört für mich absolut dazu, macht mich total an. Geniesse es
aktiv als auch passiv. Ohne geht fast gar nicht, egal ob
Frauen- oder Männerpopo


×
×
  • Neu erstellen...