Jump to content
higgibaby22

Zungenanal / Rimming

Empfohlener Beitrag

higgibaby22
Geschrieben

Wie steht ihr dazu, wer mag es, welche Praktiken werden bevorzugt?


Geschrieben

das zählt überhaupt nicht zu meinen Vorlieben... weder aktiv noch passiv


Geschrieben

ich kann dem auch nichts abgewinnen... gehört nicht zu meinen Vorlieben


Geschrieben

Dazu muss ich das Gegenüber schon sehr, sehr gut kennen.


Opti38
Geschrieben

Einfach richtig geil, aber es gehört sehr viel Vertrauen und entsprechende Hygiene dazu....


higgibaby22
Geschrieben

... sehe ich auch so @ rubensdream 78 und opti


Engelschen_72
Geschrieben

Selbst bei entsprechender Hygiene wäre mir das viel zu risikobehaftet, mir da richtig schön was *wegzuholen*


Geschrieben

Eine absolut geile Sache... sowohl aktiv, als auch passiv. Dass da Hygiene und Vertrauen zugehört, ist klar. Aber wenn beides gegeben ist, dann einfach göttlich!


Geschrieben

Eine absolut geile Sache... sowohl aktiv, als auch passiv. Dass da Hygiene und Vertrauen zugehört, ist klar. Aber wenn beides gegeben ist, dann einfach göttlich!




Seh ich ebenso....drum nur mit einem Partner,den ich gut kenne und nie nur aus Lust...
..sondern für mich nur möglich wenn ich für den Mann empfinde.


higgibaby22
Geschrieben

... es ist eben etwas sehr intimes @ warmweichweib


Geschrieben

wenn es spass macht warum nicht ..........und es macht spass .....


Geschrieben

Wie steht ihr dazu, wer mag es, welche Praktiken werden bevorzugt?




Praktiken/Technik????

Gefühl!!!!!!!!!


higgibaby22
Geschrieben

Jaaaaaaaa mit viel Gefühl!!!!!


Geschrieben

nur wenn ich denjenigen wirklich seeeeehr mag...


Geschrieben

Es ist so geil
Aktiv und passiv

Geiles Vorspiel zu Arschfick


Geschrieben

Absolut geil, flasht mega.

Ich mag es sowohl als auch, aber aktiv laufe ich aus.

Hammer


Yenerto
Geschrieben

Dafür muss man schon vertrauen haben. Aber sonnst hätte ich kein Problem ob aktiv oder passiv ... hat schon seinen reiz


DocFeelgood1
Geschrieben

Eine absolut geile Sache... sowohl aktiv, als auch passiv. Dass da Hygiene und Vertrauen zugehört, ist klar. Aber wenn beides gegeben ist, dann einfach göttlich!



seh ich ganz genauso.


dsdriburg
Geschrieben

Es ist einfach nur geil.... könnte dabei platzen vor g...heit


StefW
Geschrieben

Ist extrem geil, habs bisher nur aktiv durchgeführt... warte noch auf den Genuss

Übrigens ein verdammt guter Grund warum in Deutschland Bidets zum Standard gehören sollten!


garstignett
Geschrieben

ich sage nur: das ist nicht kür,...sondern pflicht!


Naturprinz
Geschrieben

Zungenanal ist für mich was ganz tolles.Aber man muß die Frau schon gut kennen.


Geschrieben

lustig das es wohl die jenigen die es geil finden nicht nur geil finden sonder unglaublich mega geil! geht mir aber auch so! wirklich sowas von extatisch


Geschrieben

Jup hat auf jeden Fall was wenn beide drauf stehen


Geschrieben

Aktiv und passiv eine schöne Sache.


×