Jump to content

strapon


rufmich1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte das Glück vor einiger Zeit mit einem Strap-on genommen zu werden.
Hab aber auch bereits Naturerfahrung
Ist schon eine sehr geile Sache. Wenn man aber längere Zeit nichts mehr in der Richtung gemacht hat brauchts schon etwas Übung - und immer schön schmieren
Habe hier das Eros Bodyglide aber bin jetzt um eine Bübchen Babyöl Erfahrung reicher. Dies hatte die gute Dame benutzt, als sie bei mir Anal-fisting gemacht hat.
DAS war ein Kick......
Wenn einem von innen die Prostata massiert wird und man das Gefühl hat die ganze Zeit abspritzen zu müssen.....

Wer Anal Erfahrung hat und sich das Zutraut sollte das ausprobieren.
Hierfür ist aber unbedingt jemand mit Erfahrung nötig - hatte das Glück hier an eine solche zu kommen

LG

Andi


Geschrieben

Ich hatte auch schön das Vergnügen von einer Frau benutzt zu werden. Sie war extrem dominant und hat auch nicht viel Rücksicht genommen. Ich fand das sehr geil, weil es einfach in die ganze Situation gepasst hat :-)

Also ich kann es nur weiter empfehlen


Geschrieben

finde es auch sehr schön von einer Frau genommen zu werden.

es ist jedoch schon etwas länger her, es geschah immer bevor sie mich mit ihren Händen verwöhnte ....


Geschrieben

Auch schon erlebt und kann nur sagen, probiert es aus.
Bin noch nie so intensiv gekommen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

meine frau verwöhnt mich mit nem strap on. eien geiles gefühl in allen stellungen. und bei der richtigen prostata massage komme ich fast ohne hand anzu legen :-)
ein geiles gefühl


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wäre was aber in und um Hannover sieht das wohl mau aus


Geschrieben

Eine Freundin von mir verwöhnt mich ab und zu mit einem 20x5 Dildo, bzw. ich hole mir selbst einen runter (unter der Mitbenutzung des Dildos) und sie sieht nur zu...
Der Orgasmus ist jedenfalls immer gigantisch.

Kann ich nur empfehlen.


Geschrieben

Haben wir schon getestet. Ist nicht so unser Ding. Gerne mal einen Plug, oder sowas.


Geschrieben

Aber immer klein anfangen


Das gebietet ja wohl die Vernunft ...


Geschrieben

Und der Schließmuskel. :-) Ultima ratio wäre nähzeug.lach


Geschrieben

Mal von mehreren Frauen, die alle unterschiedlich lange und dicke Strap-ons haben, herumgereicht werden, Röckchen hoch und draufsetzen, brav beine breit machen, dass alles zu sehen ist....
mich bücken müssen, über ne Sessellehne beugen, auf dem Klo reiten, auf dem Balkon....


Geschrieben

ich verwöhne meine frau gerne hin und wieder damit. sie mag es gerne auch mal gross und da ist ein strapon genau das richtige…


Geschrieben

Ich suche schon lange ne Frau,welche mich mit Strap on durch rammelt,vielleicht finde ich sie ja hier.


Geschrieben

Also unter Frauen finde ich StrapOn sehr geil, aber ich würde nie einen Mann damit aufspießen wollen


×
×
  • Neu erstellen...