Jump to content
rufmich1

strapon

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich würde gerne mal einen strapon spüren.. habe die fantasie von einer dame genommen zu werden.. wer hat schon erfahrung und kann berichten? oder welche dame raubt mir die fantasie und setzt sie um?


Geschrieben

Guckst du Video auf meinem Profil


Switcher_BM
Geschrieben

Kenne es und es ist was geiles ;-)


DarkDesire_GE
Geschrieben

Kann ich meinem Vorposten nur zustimmen…

Sehr geil…aber die ausgewählte Dame sollte wissen was sie macht und nicht wie ne Dampframme an die "Arbeit" gehen...


Geschrieben

...es gibt, was die Erregung des männlichen Hinterteils angeht, fast nix schöneres!


Liebes69004
Geschrieben

aber die ausgewählte Dame sollte wissen was sie macht und nicht wie ne Dampframme an die "Arbeit" gehen...



Wir gehen immer gefühlsvoll an die Sache ran.


Geschrieben

Mit der richtigen Frau würde ich das auch gerne ausprobieren! Muss sehr heiß sein!


DarkDesire_GE
Geschrieben

Wir gehen immer gefühlsvoll an die Sache ran.




Na….ich habe auch schon mal anderes erlebt….


piwiwerner
Geschrieben

Mein Traum


Tristania_
Geschrieben


…aber die ausgewählte Dame sollte wissen was sie macht und nicht wie ne Dampframme an die "Arbeit" gehen...


Oh, Du hast also schon die Erfahrung gemacht, wie es so mancher Frau ergeht.

Ich hoffe, Du machst es besser ...


Geschrieben

Mein Traum



es ist auch ein erlebnis


Cunni2069
Geschrieben

... ist die Möglichkeit als Mann zu erfahren, was Frau so erdulden bzw. genießen kann ...


Geschrieben

Der Rollentausch ist hier sicher auch ein besonderer Reiz...


Liebes69004
Geschrieben

….ich habe auch schon mal anderes erlebt….





Echt .......................erzähle mal, ich höre zu


DocFeelgood1
Geschrieben

Wir gehen immer gefühlsvoll an die Sache ran.



so sollte es auch sein......


madbond
Geschrieben

Wir dehnen immer mit einem sehr konischen Dildo vor.
Das geht prima.------fast wie von alleine.
Direkt das dicke Ding ist übel!


Geschrieben

Für mich war es ein geiles Erlebnis, die Vorbereitung ist halt wichtig.
Bin an eine Frau geraten die zuvor Spass daran hatte mich mit ihren Fingern etwas zu dehnen und mir Gleitmittel anal zu verabreichen.

Das Reinschieben war so ein Gefühl als würde das harte Teil Treppenstufen herabsteigen, halt Stück für Stück ging es rein. Aber im Erdgeschoss ;-) angekommen, wurde alles schön für mich, dieses starke Druckgefühl in mir war geil, zudem wurde mein Hodensack steinhart und der Orgasmus war irre geil und ich lief richtig aus.

Sie war aber auch eine sehr erfahrene Domina und ich bin froh das die Entjungferung so schön ablief, heute spreitze ich irre gerne, werde davon sehr schnell hörig und ich liebe es einer Lady so dienlich sein zu dürfen.


Geschrieben

hallo
würde auch mal gerne einen strapon in mir spüren.


qawsedrftg92
Geschrieben

ich auch Q:


Geschrieben

Hallo zusammen
Ich hatte mal das glück eine dame zu finden die mich zärtlich gefingert hat.
Das war der beste orgasmus den ich jeh hatte.
Gerne würde ich msl strapon probieren,aber hat jemand tipps wie und wo ich so eine frau finde?
lg Michi


Geschrieben

Mit dem Strapon genommen zu werden ist schön. Aber immer klein anfangen - ein zu großer bereitet mir (noch) Schmerzen. Also vorsicht!


Geschrieben

Ich stehe auch auf analen Spielchen bei mir, aber eine Frau, die mich mit einem Strap-On verwöhnt, habe ich leider bisher noch nicht gefunden :/

Wäre sicherlich ein geiles Erlebnis, wenn es denn mal gut läuft


Lustdiener001
Geschrieben

Wenn es hier eine Frau in meiner Gegend praktiziert,
dann bin ich bereit und stelle mich zur Verfügung.
Es ist einfach himlisch von einer Sie genommen zu werden.


Geschrieben

Wuerde nicht nein sagen. Wenn die Dame es richtig kann.


×