Jump to content
Naturprinz

Natursekt

Empfohlener Beitrag

Naturprinz
Geschrieben

Wie findet ihr den Sex in Verbindung mit Natursekt?Findet ihr das ecklig oder toll?


Geschrieben

Wie findet ihr den Sex in Verbindung mit Natursekt?Findet ihr das ecklig oder toll?




Super geil


higgibaby22
Geschrieben

Genau, super geil aktiv und passiv, sowohl von ihr , als auch von ihm


Cunni2069
Geschrieben

Keine Erfahrung - reizt mich allerdings auch nicht ...


DocFeelgood1
Geschrieben

ist aktiv wie passiv ne geile sache, jedoch nicht unbedingt mit jeder frau.....


LycraBabs
Geschrieben

beim ersten kennenlernen gleich mal mit einem sekt anstoßen...das wär's

oder aber oh ne... ich hab zu viele ideen dazu ihr dürft gern fragen


Geschrieben

Wie findet ihr den Sex in Verbindung mit Natursekt?Findet ihr das ecklig oder toll?



hat was prickelndes


Geschrieben

mich interessiert das total...aber nur passiv...werde bei dem gedanken ganz wuschig das meine Freundin mal auf mich....

leider weiß ich nicht wie ich sie darauf ansprechen soll da ich weiß das es niemals für sie in frage kommt


Gertrud001001
Geschrieben

Doch dat hat wat,kann man machen,muß man aber nicht.Jedem das seine,oder?


oxycodon01
Geschrieben

viel zu selten....


Geschrieben

Wie findet ihr den Sex in Verbindung mit Natursekt?Findet ihr das ecklig oder toll?



...ecklig...


holder68er
Geschrieben

Mega......



























ecklig


Banggangster001
Geschrieben

... da geht doch der Schmierfilm der Möse kaputt , kwasi Natuarlkolbenfresser


Geschrieben

Was ist "ecklig"


Geschrieben

das Gegenteil von rundlich


Geschrieben




oxycodon01
Geschrieben

och dat war fies schätzeleins


lina-91
Geschrieben

Ein ex-Freund von mir stand da total drauf von mir Natursekt zu bekommen. Fand es nicht schlimm und habe ihm den Wunsch erfüllt.


spassvogel56
Geschrieben

Also ich habe damit keinerlei Erfahrung und kann es mir auch mit bestem Willen nicht vorstellen, dass das was für mich ist.


Geschrieben

Nichts für jeden Tag, aber ab und zu, gegenseitig, ist ne geile Sache


mondkusss
Geschrieben

ich hab ein klo...ansonsten steh ich auf roten freixxenet


Geschrieben

steh total drauf mir selbst in die hose zu pissen und dann den feuchten stoff auf meiner haut zu spühren.


Geschrieben

Wenn die Situation und Partner stimmt, dann kann es eine Megabereicherung des Sexalltages sein!


piwiwerner
Geschrieben

Hallo
also wenn vorher noch Spargel gegessen wurde hat der Natursekt ein ganz persönlichen Note


blasschlampe
Geschrieben

Immer wieder geil und lecker!!!


×