Jump to content

Umfrage für die Frauen bezüglich eines Darkroomtreffen


Würdet ihr einem Darkroomtreffen zusagen?  

22 Stimmen

  1. 1. Würdet ihr einem Darkroomtreffen zusagen?

    • Ja, das reizt mich schon lange.
    • Ja, aber ich muss vorher mit ihm telefonieren.
    • Ja, irgendwie schon, aber ich weiß nicht.
    • Nein, auf keinen Fall.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben Frauen,

ich habe es ein mal erlebt und es war sehr schön. Was? Ein Darkroomtreffen.
Man hat sich vorher nie gesehen.
Man trifft sich in einem ganz dunklen Raum.
Man steht sich gegenüber.
Man zieht sich sanft und gegenseitig aus.
Man geht ohne sich zu sehen.

Es kommt vielleicht zu einem weiteren Treffen und die Aufregung ist sehr groß, wenn man sich dann sieht.

Könntet ihr euch ein solches Treffen vorstellen, oder ist die Angst zu groß? Wovor habt ihr wenn am meisten Angst?


Geschrieben

So was gehört seit langem schon zu meinen Phantasien! Finde ich absolut geil die Vorstellung!!

Angst hätte ich nur vor dem gesundheitlichen Aspekt - im Dunkeln könnte mit dem Gummi geschummelt werden...?


Geschrieben (bearbeitet)

Ist sehr erregend . Wenn man sich mit mehreren Männer trifft , mit allen Sex hat und nie sieht wer es war . Schon mehrmals gemacht und passt immer wieder !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das mit dem Gummi kannst Du ja jederzeit prüfen. Das sind Dinge, die vorher geklärt werden müssen.


Geschrieben

Das mit dem Gummi kannst Du ja jederzeit prüfen. Das sind Dinge, die vorher geklärt werden müssen.



Müssen sie unbedingt, ja.

...naja, du hattest ja nach Ängsten gefragt...


Geschrieben

Nein, war ja auch ok und keine Kritik. Bitte nicht falsch verstehen :-)
Ich wollte dir doch nur diese Angst nehmen damit du bald loslegen kannst (zwinker)


Geschrieben

Hi,
das käm für mich keinesfalls in Frage.
Dann könnte ich mir die Suche nach einem bestimmten Typ Mann ja sparen und gleich den nächst bessten vögeln
Gruß Gaby


Geschrieben

für mich auf KEINEN fall denkbar........ich ficke nicht jeden und lass mich auch nicht von jedem ficken.das möchte ich schon vorher entscheiden........


Geschrieben

Nein, war ja auch ok und keine Kritik. Bitte nicht falsch verstehen :-)



Nee, ich weiß! Beim Thema "verbundene Augen" entstehen ja dieselben Fragen. Darkroom ist halt noch eine Umdrehung weiter.


Geschrieben

@ bigpaula

Das hat doch nichts mit "jeden" zu tun. Es ist ein besonderer Kick.

Was kann passieren?

1. Mein Gegenüber ist ungepflegt.

Das merke ich sofort und breche ab.

2. Mein Gegenüber hat in Sachen Figur gelogen.

Wenn es sehr störend ist breche ich ab.

3. Mein Gegenüber hält sich nicht an die vorher abgesprochenen Spielregeln.

Ich breche ab.

4. Ich habe Angst, mein Gegenüber ist doch nicht sooooo gutaussehend wie ich es mir wünsche.

No Risk, no Fun. Alles was mich stören könnte kann ich erfühlen und erriechen.

Das ist ein Sache für Menschen, die dem 0815 entfliehen möchten. Jeder Kick birgt irgendwo die Gefahr des enttäuscht werden. Aber ist es nicht genau das Ungewisse, was den Kick ausmacht?


Geschrieben

@Ladylover69NRW


no risk no fun???? ich brauche keine risiken, nur damit ich spass haben kann...mein gegenüber sollte mich reizen und mir zumindest sympatisch sein.das kann ich weder erfühlen oder riechen.....

ich rede nicht vom aussehen oder gepflegt sein..auch nicht davon, dass er wirklich ein kondom benutzt..ich sehe meinen gegenüber gerne.....sehe seine reaktionen.....ich bin ein visueller mensch......und da fällt der daarkroom einfach raus.....jeder wie er mag.ich mag es nicht.......

und ungewissheit ist so gar nicht mein ding....wenn es dich reizt....ok......


Geschrieben (bearbeitet)

NIE UND NIMMER !!!

allein die vorstellung was da im dunkeln für eine "kreatur" vor mir stehen könnte...örrrgggs

ich liebe sex...mit männern die mich auch optisch reizen und die ich auch gerne vorher etwas besser kennenlerne

sex im dunkeln finde ich schrecklich, ich sehe meinem partner gerne in die augen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte sowas vor Jahren mal, aber in privater Atmosphäre.
Vorausgegangen war ein langer und intensiver PN Austausch.
Wie`s war?
Spannend und aufregend und keiner ist schreiend weggelaufen, wie wir uns nach dem 10. Darkdate im Hellen gesehen haben.


Geschrieben

gilt doch wohl auch für die Frauen.........


wie der threadtitel sagt, waren hier jedoch die frauen gefragt


Geschrieben

Oh nein,alleine die Vorstellung,dass ich im dunklen sexeln sollte..und dann noch mit einer mir völlig fremden Person


Geschrieben

wie der threadtitel sagt, waren hier jedoch die frauen gefragt



Danke für den freundlichen Hinweis. habe den Beitrag gelöscht ung gleichzeitig meinen Mutationsprozeß zur Frau unwideruflich unterbrochen.


×
×
  • Neu erstellen...