Jump to content
Ladylover69NRW

Für Frauen: Am Glory Hole Männer melken.

Möchtet ihr am Glory Hole Männer melken?  

25 Stimmen

  1. 1. Möchtet ihr am Glory Hole Männer melken?

    • Ja, mit der Möglichkeit auf mehr.
    • Ja, auf jeden Fall da ich Sperma liebe.
    • Ja, aber nur mit einem Aufpasser.
    • Nein, auf keinen Fall


Empfohlener Beitrag

Ladylover69NRW
Geschrieben

Hallo Frauenwelt :-)

ich denke, dass euch allen der Begriff Glory Hole etwas sagt. Nun gibt es ja Frauen, denen es Spaß macht, Männer abzumelken, ohne dabei berührt werden zu können. Oder Frauen, die Sperma sehr lieben, aber nicht unbedingt Sex wollen.

Ich hatte mal eine Freundin, mit der ich durch NRW gereist bin und ich habe zugesehen, wie sie die Männer abgemolken hat. Der Saft spritzte dann auf ihr Brüste. Es hat mich irgendwie angemacht und ich war dann recht geil auf sie.

Hättet ihr Spaß daran, solche Melktouren zu unternehmen, oder eher nicht?


Geschrieben

Das machen wir sehr oft. Teilweise wird geblasen oder es gibt eine Ölmassage der Eichel..... :-)


piwiwerner
Geschrieben

Hallo
also wenn ich die vorherigen Beiträge lese werde ich ganz anders, sowas habe ich vor Jahren einmal erlebt, träume noch heut davon.


Geschrieben

Das machen wir sehr oft. Teilweise wird geblasen oder es gibt eine Ölmassage der Eichel..... :-)


da stehe ich auch drauf. meldet euch doch mal.


DickeElfeBln
Geschrieben

nö....weil...dat wort melken assoz. bei mir meine handkuhmelkprüfung - dat will kein mann wirklich


×