Jump to content
DerBildermacher

Erotische Bilder an außergewöhnlichen Orten.

Empfohlener Beitrag

DerBildermacher
Geschrieben

Hallo zusammen,

wie mein Nick schon verrät, bin ich ein Freund erotischer Bilder. Jetzt aber nicht im Studio mit einer Profiausrüstung, sondern Amateuraufnahmen mit einer kleinen, aber guten Kamera.

Hier bei poppen habe ich schon einige Menschen kennengelernt und wir haben sehr schöne Bilder an sehr außergewöhnlichen Orten gemacht.

Ein sehr großer Reiz liegt in der Öffentlichkeit. Wenn niemand etwas mitbekommt und die Kamera das intime Detail einfängt. Angefange bei Brüsten, die kurz gezeigt werden bis hin zur im Schritt aufgeschnittenen Jeans, die alles zeigt, was niemand anderes auch nur ahnt.

Das war mit das beste Bild. Wir saßen bei Ikea in der Kantine irgendwo in der Ecke und ich machte, scheinbar, harmlose Bilder. Hinterher sah man eine nette Frau die ihre Beine leicht spreizte und ihre rasierte Grotte. Im Hintergrund die brav essenden Menschen. Selbstverständlich lief alles äußerst diskret ab und niemand hatte auch nur eine Chance etwas zu bemerken.

Selbstverständlich habe ich nie Bilder behalten. Diese wurden gelöscht oder übergeben. Das ist Grundvorraussetzung.

Nun zu euch:

Verspürt ihr auch einen Reiz an erotischen Bildern an außergewöhnlichen Orten? Welche Orte würdet ihr gerne testen?


Betty_Boop731
Geschrieben

Westfalen Zeche in Ahlen


Geschrieben

Seychellen, Fidschi Inseln, Bora Bora....für mich sehr erotisch


piwiwerner
Geschrieben

Bilder von Frauen-Hintern sind für mich am erotischen
noch schöner sind die bewegliche Bilder (Video)


×