Jump to content

Stellung 69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal so als Frage wie ehem .. "praktiziert" ihr denn die wundervolle 69er Stellung
ich bevorzuge eher das seitlich voreinander liegen macht irgendwie mehr spaß wie wenn man aufeinander leigt
wie siehst bei euch aus ?


Geschrieben

Nebeneinander liegend.Ist nicht so anstrengend für den part oben.


Geschrieben

Ich bevorzuge auf dem Mann zu "liegen".


Geschrieben

@ Felinee

da gebe ich dir Recht. Das ist besser weil Frau ja auf und ab Bewegungen machen muss und dann besser nicht auf dem Rücken liegt. :-)


Keldhar
Geschrieben

Liegend schon alle. Mann oben Frau unten, Frau unten Mann oben und nebeneinander liegend.
Allerdings habe ich die 69 auch schon im Stehen gesehen, es aber noch nie so gemacht.


Geschrieben

Ist besser, wenn Frau oben ist. Sie hat so mehr Spielraum, da Frau zumeist etwas kleiner ist als der Mann. Außerdem kann sie die Tiefe bestimmen, wie weit sie den Penis in den Mund lässt. Viele Frauen können zwar auch ganz nehmen, aber nur wenn sie es bestimmt.
Seitlich muss man die ganze Zeit den Kopf angestrengt hochhalten. Das ist dann eher mühselig als schön.


cuddly_witch
Geschrieben

ich finde die 69iger Stellung und das seitliche total unpraktisch und mag beides nicht. Ich finde es abwechselnd schöner.


Geschrieben

Mal probiert find sie ehrlich gesagt nicht wirklich toll. Mache es daher nicht mehr.


Geschrieben

Ich will wirklich nicht angeben. Aber ich komme aus dem PLZ 69 Gebiet. Das hat schon seinen Grund mit dieser bewussten Zahl.
Man kann es vielleicht so vorstellen die meisten Menschen, die auf einer Insel wohnen können ja auch meist recht gut schwimmen...

OT: nicht unbedingt meine favorisierte Stellung, finde sie aber hin und wieder mal ganz schön. Mag es dann mehr wenn die Frau oben ist


Geschrieben

wundervoll .......... ?????????????


Geschrieben

Mir geht es wie cuddly_witch. Ich finde abwechselnd schöner. Kann man sich einmal aufs verwöhnen konzentrieren und das andere mal richtig fallen lassen. 69 ist irgendwie für beide nur ne halbe Sache. Hin und wieder mal 69 als abwechslung ist aber ganz ok.


piwiwerner
Geschrieben

Der dickere schwerer muß immer unten liegen ansonsten macht es keinen Spaß


Geschrieben

Finde es geiler als Mann oben zu liegen, da kann ich das Tempo gut selbst bestimmen und der "Winkel" gefällt meiner Süßen so auch besser ;-)


Geschrieben

früher mochte ich 69 gar nicht. inzwischen sehr gern. und am liebsten ich auf dem rücken liegend und sie auf mir drauf ...


Hase478
Geschrieben

Mann oben ,Frau unten,so kann der Penis besser in den Mund gleiten !!!


hausfreund_69
Geschrieben

bin in der beziehung total flexibel. ich mag es wenn ich oben aber auch unten liege...


Geschrieben

Mag es am liebsten wenn Du Frau auf mir liegt! Denke so geht dies am einfachsten.
.... bin ja auch nicht immer gut drauf! Manchmal besser drunter.


Geschrieben

Ja natürlich liegt "er" nur unten!

Was soll ein fast zwei Meter und 100 Kilo Koloss, auf mir?
Zerdrückt werden wollte ich beim Liebesspiel ja nun doch nicht...


LeBatteur
Geschrieben

Ich habe da nicht so die bevorzugte Stellung.
Am bequemsten ist in der Tat die seitlich liegende Position. Aber ich mag sie auch deshalb, weil sie ihr oben liegendes Bein angewinkelt auf mich legen kann und ich sie so mit der Zunge z.B. auch recht tief penetrieren kann ...

Aber sie oben, ich oben ... hat alles seinen Reiz.
Stellungswechsel sollten ja kein Tabu sein ...


Martin40bs
Geschrieben

Mann oben ,Frau unten,so kann der Penis besser in den Mund gleiten !!!



Und was ist mit der 69 unter männern? Diskriminiert mir die bi- und gay-typen nicht...

Kurz mal zwischendurch finde ich es ganz geil, danach möchte ich mich lieber nur auf das eine konzentrieren - ihn an meinem schwanz oder ich an seinem...


×