Jump to content

Fremdgehen (in meiner Situation) - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann das gut nachvollziehen, wenn die Libido durch die Medikamente eingeschränkt wird, ist das eine Belastung für die Beziehung - aber wie kannst du damit umgehen, wenn du irgenwann wieder mit ihm sex haben wirst, weil die medikamente weg sind. vielleicht fragst du ihn einfach was du machen sollst, und vielleicht kann er es entweder akzeptieren und du auch damit leben, oder ihr findet einen anderen weg, vielleicht spielzeug ...

Geschrieben

Bleibe treu wenn du ihn liebst tust es nicht ....wenn du unbedingt ficken willst mit einen fremden dann beende die Beziehung wenn dir das wichtiger ist .und verasche ihn nicht ....

Geschrieben

Jeder hat das Recht zu Leben und glücklich zu sein, aber ohne andere dabei unglücklich zu machen........

Geschrieben

Klar mach damit endlich wieder Spass hast lg

Geschrieben

Ich nochmal... Mädel, Du bist erst 37... Wage es, nochmal völlig neu zu denken! Warum mutest Du Dir nach dem Deaster mit Deinem Ehemann gleich schon wieder einen kranken Mann zu? Allen Ernstes: vielleicht solltest Du Dir mal ein paar Stunden einer Kurzzeitherapie gönnen um dabei zu hinterfragen, was genau Du eigentlich möchtest - enfach, um die Weichen richtig zu stellen und nicht wieder auf Verzicht und Rücksicht zuzusteuern. Im übrigen: Depressionen sind behandelbar - bist Du sicher, dass Dein jetziger Partner sich einr Therapie und Behandlung unterzieht? Wenn nicht: setz ihn vor die Tür und spiel nicht die Mama, in deren Schutz er sich aus Bequemlichkeit flüchten kann! Damit hilfts Du beiden: ihm und Dir!

Geschrieben

fremdgehen ist es nur beim erstenmal beim 2x ist es kein fremdgehn weil mann sich dann kennt !! für treue menschen ist sexseiten nix

Geschrieben

Ich kann dich verstehen würde ihn aber nicht hintergehen. Rede mit ihm... Vieleicht erlaubt er ja eine Affaire.

Geschrieben

Ich glaube das es bei Dir schwierig wird weil Du den Mann liebst. Meine Ehe ist am Ende aber eine Trennung geht aus verschiedenen Gründen momentan noch nicht. Ich hab lange gebraucht um es wirklich zu tun und bin auch nicht Stolz auf mich und ja ich hab irgendwo auch ein schlechtes Gewissen. Aber ich brauch das Gefühl geliebt zu werden, eine begehrenswerteFrau zu sein, ich möchte küssen, kuscheln und guten Sex. Mich gut unterhalten können..... Und da ich all das zuhause nicht mehr habe..... Ich hab nur das eine Leben und keiner weiß wie lange noch.....daher genieße ich es einfach und tue was mir gut tut. Aber wenn den eigentlich perfekten Mann hat und nur zu wenig Sex ist es echt schwer.....

Geschrieben

Hallo... Keine einfache Situation für euch BEIDE. Die Frage, die sich mir stellt, hast du schon mit ihm darüber geredet? Weiß er von deiner Unzufriedenheit? Denn ohne gemein zu sein, aber da zu einer Ehe/Partnerschaft immer 2 gehören, sollte er das wissen. Erst dann könnt ihr an einer gemeinsamen Lösung arbeiten. Anti Depressive sind halt starke Medikamente, da kann es zu Nebenwirkungen kommen. Aber es gibt ja nicht nur ein Antidepressivum. Vielleicht sollte er mal mit seinem behandelnden Arzt darüber sprechen, vielleicht gibt es eine Lösung in die Richtung. Erst wenn diese Punkte geklärt sind, würde ich zu einer Paartherapie raten. Bzw zu einem Experten für Sexualtherapie. Sex ist wichtig. Es ist so...verständlich das du dir Gedanken machst. Aber ich finde "Fremdgehen " ist immer der einfachste Weg. (Das war nicht auf dich bezogen). Ich glaube kaum, das man seinen Trieb auf Dauer kontrollieren kann. Ihr solltet euch zusammen setzen und euch eure Bedürfnisse mitteilen. Vielleicht geht ihr mal aus, schick Essen etcpp. Das war meine bescheidene Meinung dazu. Alles Gute

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BS-Affair:

Wann, bitte schön, hast du den Vater deiner drei Kinder eigentlich geheiratet?

Mit 19 Jahren 

Geschrieben

Hast du dir doch anhand der Frage Stellung schon selbst beantwortet... Liest sich :... Mimimi, hmmm, ah, ja, jaaaa, oder? Ja!

Geschrieben

Nein mach Schluss gib ihm Zeit sich zu ändern. Ultimatum von 1 Jahr oder halbes Jahr. Dann schau was sich geändert hat und entscheide. Wenn du ihn liebst und Gefühle hast wirst du es vielleicht später bereuen

Geschrieben

Das wichtigste ist miteinander zu reden. Sicherlich ist hast du bedürfen die hat jeder. Wenn sie nicht erfüllt werden gibt es eben 3 Lösungen. 1. Sich trennen 2. Sich damit ab zu finden 3. Fremdgehen. Punkt drei solltest du du immer daran denken wie es für dich wäre wenn dein Mann so etwas täte! Du solltest mit ihm reden und eine Lösung finden die für euch passt und nicht nur für eine Seite! Liebe bedeutet nehmen und geben und vorallen für einander da sein in guten wie in schlechten Zeiten!

Geschrieben

Persönliche Note: --- Sex ist Prämisse EINS in der Beziehung (für mich). Kann mir nicht vorstellen mit jemanden (gerne) zusammen zu sein mit dem ich nicht mindestens alle 2 Tage (schon zu lange eigentlich, täglich verdammtnocheins!) meine Lust ausleben kann...und ich auch dazu animiert werde (!)......dat gibt Ärger und Paranoia anbei (Sex ist auch ein Vertrauensbeweis, sollte man wohl nicht unterschätzen diesen Punkt!). Wenn dem nicht so ist, dann such ich mir andere Wege. Ein schlechtes Gewissen hab ich dabei nicht, Nein. Weiss die Frau das ausserdem von Anfang an, da ich mich ihr zu Beginn diesbezüglich mitteile und ich ihr ebensolche Texte gebe wie diesen hier, damit sie weiss worauf sie sich einlässt und abwägen kann! Wenn sie nunmal nicht soviel Sex wie ich will, dann passt`s einfach nicht und wird aufgelöst. Und es ist mir persönlich auch relativ egal woran das liegt wenn es ein Dauerzustand ist und nicht durch gemeinsames daran-arbeiten gelöst werden kann. Fakt ist: ich habe dann nicht genug Sex = mein grosses Problem welches es zu lösen gilt!

Geschrieben

Das heimliche ist für keinen gut , das was passieren wird ist ja so oder so klar. Deswegen weihe in ein, entweder er akzeptiert es weil er dich auch liebt oder es ist es dann doch nicht.

Geschrieben

Ich habs 2 mal getan und mich danach hier angemeldet. Ich hatte Spaß, natürlich! Aber ich muss sagen das meine Gedanken nicht mehr so ganz bei meiner freundin waren und gemerkt das ich mich nicht mehr so angeozgen gefühlt hatte. Niemals die liebe aufs Spiel setzen

Geschrieben

Wenn er wirklich ein Alkohol Problem hat wäre jetzt die Zeit für eine Therapie

Geschrieben

Lebe deiner Bedürfnisse aus, sprich klare Worte und unterdrück nicht deine Gefühle! Redet, werdet einig und geniesst! Du darfst nicht deine persönlichen Bedürfnisse hinter allem anderen stellen - das klingt lobenswert, ist aber ein Opfer, dass du nicht bringen solltest. Wenn du es als wichtig empfindest befriedigt zu werden, dann solltest du auch so behandelt werden. Verständnis und Liebe werden deine Wegweiser sein und dich das richtige machen lassen. Ich denke wir können uns hier die Finger wund schreiben, die Entscheidung Fremdgehen oder nicht, wird dir hier keiner abnehmen können. Du wirst dich höchstens von einer Mehrheit leiten oder inspirieren lassen, deren Meinung du dann letztentlich dennoch abwägst. Also treffe deine Entscheidung rational und bleibe dabei du selbst, also folge deinem Instinkt!

Geschrieben (bearbeitet)

Mmmmhhh, ich fange bei mir an. Ich bin seit 5 Jahren mit meiner Frau verheiratet, wir sind 7 Jahre zusammen. Wir kennen uns aus unserer Jugend. Beide wurde vorher betrogen, ich sogar zweimal. Bitte kein oohhh. Sie wollte immer Kinder, hat vorher nicht geklappt, wir haben jetzt eine 5 Jahre alte Tochter. Alles dreht sich nur noch um sie. Sex ist out! Deshalb bin ich hier. Jetzt zu Deiner Frage, suche Dir jemanden , der Dich befriedigt, für nicht mehr oder weniger. Also eine Daueraffäre. 

******

Liebe Grüße, Christian

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. "Angebot" entfernt
Geschrieben

Vielleicht hilft dir gerade hier der Blog von Melanie Mittermaier, die behandelt genau solche Themen: https://www.melanie-mittermaier.de/blog/

Geschrieben

Tjaja... Also wenn du die Depressionen deines Partners verschlimmern willst, dann betrüg ihn und lass es ihn herausfinden... (es kommt immer irgendwie ans Licht) Wenn du allerdings etwas Gutes draus machen willst,sprech ihn darauf an,dass du dich ausleben möchtest aber bei ihm bleiben willst. Entweder er kommt damit klar oder halt eben nicht. Was hat dann Priorität? Die Partnerschaft oder erstmal Leben genießen? Schwierige Situation... Viel glück bei Lösungssuche.

Geschrieben

Ich sage trenn Dich ,denn deine jetzige Beziehung ist genauso zum scheitern verurteilt wie Deine 18 jährige Ehe. Du wirst sicher wieder einen Mann finden der Dich und deine Kinder lieben und schätzen wird und der Dich glücklich macht . So wie Du es Dir wünscht oder ertäumst. Eine Affäre wird Dir nur kurzzeitig Linderung verschaffen. Mit der Zeit wird dein Kummer nur noch größer werden. Beginn nochmal ganz von vorn es wird nicht leicht werden , aber Du wirst es nicht bereuen wenn Du eines Tages zurück blicken wirst. Alles gute dafür.

Geschrieben (bearbeitet)

Bevor ich mir über mangelndem Sex einen Kopf machen würde, fände ich die Frage viel interessanter, wieso du wieder bei einem "Problemmann" gelandet bist. Aber das nur am Rande....

 

Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie der Verlauf der "Diskussion" ausgesehen hätte, wenn der Thread von einem Mann eröffnet worden wäre. Da wäre ganz sicher nicht so viel Zuspruch bei rausgekommen! smiley_43d5b4.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Frage kann Dir niemand beantworten, jede Situation ist anders, auf jeden Fall tue nichts, was Dir ein schlechtes Gewissen verursacht, das würde das Dilemma nich vergrößern, nur was Du guten Gewissens tun kannst, tue, ich spreche aus Erfahrung.. Was nützt reine Triebbefriedigung, wenn Du Dich anschließend mit Vorwürfen quälst ? Und außerdem läufst Du ja immer Gefahr, Dich womöglich in jemand anderes zu verlieben ? Würdest Du im Zweifelsfall Deinen jetzigen Partner im Stich lassen ?

×
×
  • Neu erstellen...