Jump to content

Fremdgehen (in meiner Situation) - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Leben ist zukurz um auf die schönst Nebensache der Welt zuverzichten ,Geniese solange du kannst .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Bad-Ang3l:

Lebe deiner Bedürfnisse aus, sprich klare Worte und unterdrück nicht deine Gefühle! Redet, werdet einig und geniesst! Du darfst nicht deine persönlichen Bedürfnisse hinter allem anderen stellen - das klingt lobenswert, ist aber ein Opfer, dass du nicht bringen solltest. Wenn du es als wichtig empfindest befriedigt zu werden, dann solltest du auch so behandelt werden. Verständnis und Liebe werden deine Wegweiser sein und dich das richtige machen lassen. Ich denke wir können uns hier die Finger wund schreiben, die Entscheidung Fremdgehen oder nicht, wird dir hier keiner abnehmen können. Du wirst dich höchstens von einer Mehrheit leiten oder inspirieren lassen, deren Meinung du dann letztentlich dennoch abwägst. Also treffe deine Entscheidung rational und bleibe dabei du selbst, also folge deinem Instinkt!

Sorry, war das falsche Zitat. 

 

bearbeitet von Saillady
Doofheit
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kissingdragon:

Bevor ich mir über mangelndem Sex einen Kopf machen würde, fände ich die Frage viel interessanter, wieso du wieder bei einem "Problemmann" gelandet bist. Aber das nur am Rande...

@ TE

In meinen Augen ist das die wichtigste Frage, die Du Dir selbst beantworten solltest.

Geschrieben

Danke für eure Meinungen, dass ich hier kein freifahrtschein oder eine Lösung meines Problems bekomme ist mir klar. Es hat mich einfach interessiertwie ihr das seht. ...

Da man mich persönlich nicht kennt und auch die Situationen nicht fühleich mich auch nicht beleidigt von manchen Anmerkungen 

Geschrieben

Ich war jahrelang mit einer depressiven Frau verheiratet. Medikamente töten die Lust. Meine jetzige Partnerin hat Dasselbe mit ihrem Ex durch. Und als wir uns vor kurzem einen Gastherren eingeladen haben hat er uns dasselbe von seiner Ex erzählt. Selbst wenn Du offen mit ihm sprichst und er sugar Verständnis hat. Er wird mit einem zweiten Mann oder Hausfreund nicht klar kommen. Depressionen mindern auch das Selbstwertgefühl. Du hast drei Möglichkeiten. 1. Du verzichtest. 2.Du gehst fremd. Mit allen Gewissensbissen und Risiken. 3. Du trennst Dich und lässt Dich von einem neuen Partner finden. Der sieht vielleicht nicht so toll aus, kümmert sich dafür aber umso mehr um Deine Bedürfnisse. Ich wünsche Dir Kraft und Geduld das richtige zu finden und zu tun.

Geschrieben

Ich kann das bestens nachempfinden. Ich bin in genau der selben Situation.

Geschrieben

Ich war 12 Jahre mit einer "platonischen" Liebe verheiratet. Mann wie Frau hat sexuellen Bedürfnisse. Trenne Dich von Menschen die Alkohol oder Antidreppisava einehemen.Folge Deinen eigenen Wünschen für ein glückliches Leben.Ich habe es auch getan.

Geschrieben

Rede mit ihm vllt. Findet ihr gemeinsam eine Lösung

Geschrieben

@ Saillady da bekomm ich immer das kotzen. In den meisten beziehungen leidet das sexleben nach einer schwangerschaft. Jemandem dann etwas anzutun was man selbst schon ertragen musste = iq höchstens 2 stellig.

Geschrieben

Diese Entscheidung kannst nur Du selbst treffen, da helfen keine Ratschläge. Du must es vor deinem Gewissen verantworten können.

Geschrieben

Hi, Du solltest mit deinem Partner darüber reden. Wenn das nicht geht, ist er nicht der richtige für Dich! Klingt hart aber Kommunikation ist alles in einer Beziehung. Lügen und Betrügen macht es nur schlechter. Gruß aus HB

Geschrieben

Liebe Ehefrau und Mutter, die Natur hat es so eingerichtet,dass die Sexualität zu den Grundbedürfnissen eines Menschen gehört. Auch ich habe lange Zeit dafür benötigt,den richtigen Weg gefunden zu haben. Ich bin 21 Jahre verheiratet und Vater von drei Kindern.In der Kiste war geraume Zeit nach dem zweiten Kind die Hose kalt am Bett und tot.Aufgezeigte Bedürfnisse von mir wurden abgewiesen.Ich sollte meine Vorstellungen und wünsche überdenken.Ich sei nicht normal.Wie kann Mann so auf OV bzw.69 fixiert sein. Jahre lang artig geblieben und allein mit mir gespielt. Es wird auf Dauer langweilig und zermürbt.Eines Tages bin ich hier gelandet. Hier schnell den Druck abbauen zu können ist ein Märchen.Ist aber eher dem Geschlecht geschuldet.Aber wenn es zu einem Date kommt,wird es meistens sehr heiß und erfüllend. Ich finde deine Denke nicht unanständig.Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach dem perfekten Sex. Bedenke Liebe und Sex sind zwei paar Schuhe.Ich persönlich LIEBE zu Hause und lebe den SEX . Alles wird gut, so lange du wild bist.Geniesse dein Leben.

Geschrieben

Mädchen genieße dein Leben gehe am besten in einen Swingerclub schau dich dort um und nehme dir das was du meinst was du brauchst! Was in dem Club geschieht bleibt auch in dem Club und alle beteiligten sind mit ihren Leben zufrieden.

Geschrieben

Hat jemand ne statistik zur hand wie oft jemand suizid begeht der unter depressionen leidet und betrogen wurde?

Geschrieben

Der Mensch stammt nun mal vom Tier ab und Natürliche Triebe sollten/dürfen nicht unterdrückt werden daher hilft nur Reden und sie dann auch ausleben zu können schämen muss man sich da nicht!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SunnyHH87:

Hat jemand ne statistik zur hand wie oft jemand suizid begeht der unter depressionen leidet und betrogen wurde?

ich würde nicht mit so einer schuld leben wollen...aber wenn sex natürlich sooooo wichtig ist......

Geschrieben

Rede doch am Anfang erstmal mit dem Mann den es betrifft. Jemanden körperlich zu betrügen ist eine Sache, aber der heikele Punkt ist doch, dass du dich vielleicht selbst betrügen willst, indem Du hier fragst ob es klar geht deinen Freund zu betrügen. Man kann dir hier zu ja oder nein raten , wie du dich aber danach fühlst, kann Dir niemand abnehmen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SunnyHH87:

@ Saillady da bekomm ich immer das kotzen. In den meisten beziehungen leidet das sexleben nach einer schwangerschaft. Jemandem dann etwas anzutun was man selbst schon ertragen musste = iq höchstens 2 stellig.

Das musst du mir mal erklären. 

Geschrieben

Für mich: Allein wenn ich mir die Frage stellen würde, soll ich oder soll ich nicht....... enthält zugleich die Antwort. Nämlich: NEIN Wenn ich für mich sicher bin, dann tu ich das, dann brauch ich niemanden Fragen. Der einzigste Rat den ich Dir geben kann.

Geschrieben (bearbeitet)

@Saillady das war auf diesen post bezogen:
"Saillady hat der_lecker_69 zitiert:

******

leider mitm handy online und kann daher nicht zitieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

Ich würde sagen 50=50 aber übel nehmen könnte man es dir nicht.... Gruß Dr.Fötzchen

Geschrieben

jaja warum säuft der mann.........helf ihm.......rede mit ihm und geht in einen club.....oder trenn dich ...echt ne doofe frage

Geschrieben

Im Endeffekt kannst nur du das entscheiden, weil du auch mit den vermeintlichen Konsequenzen leben musst. Aber immer nur schlechten oder gar kein Sex, ein Leben lang, macht auch keinen Spaß. Ich spreche aus Erfahrung, mir ging es auch so. Ich würde fremgehen, wenn ich nicht zufrieden bin in der Partnerschaft!

Geschrieben

So offen wie Du hier Dein Problem geschildert hast würde ich es mit dem Partner bereden.Wenn Du das nicht kannst,hol doch Euren Hausarzt mit ins Boot.Vielleicht leidet Dein Partner auch unter dieser Situation und traut sich nicht darüber zu reden.Ein Arzt kann das meistends auf seine Art rauskitzeln.Trau Dich........

×
×
  • Neu erstellen...