Jump to content

Squirting !!!


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die letzte Frau die ich dazu gebracht habe wollt mir bis dahin nicht glauben das sie es kann :P


Geschrieben

wenn ich hier so manches lese habe ich den eindruck einige meiner geschlechtsgenossen betrachten frau(en) als technisches spielzeug

nach meiner erfahrung kann fast jede frau squirten, aber dazu ist keine großartige technik nötig sondern ganz andere dinge

1. mann muss voll auf die frau eingehen
2. frau sollte sich komplett fallenlassen (können/wollen)
was nur bei entsprechendem vertrauen möglich ist
3. viele frauen halten den aufkommenden druck für anzeichen
pinkeln zu müssen
4. manche frau glaubt fälschlicherweise, dies könnte dem mann
unangehm sein, siehe oben Vertrauen

zu meiner eigenen erfahrung, meine jetzige partnerin, wir sind 2 jahre zusammen, hat dies bei unserem 2. sex erlebt und will es nicht mehr missen, genau wie ich
das ist für mich das größte überhaupt, besser als das eigene abspritzen

sie erzählte mir nachher, in jungen jahren hätte sie das 1x erlebt und ihr damaliger partner habe eine riesen szene gemacht,
weil er dachte sie hätte uriniert.
dann hat sie sich dieses tolle erlebnis über viele jahre verkniffen.


Geschrieben

Ja das gab es immer und wird es immer gebem das ist das natürlichste der welt wenn man es einmal gelernt hat,
dann klappt es immer
ich schaffe das bei 98 % aller frauen, wenn die chemie stimmt
kann sie sogar alle 5 bis 10 minunten voll abspritzen je öfter ich es machen, so heftiger wird ihr gefühl bei abspritzen
das geht tief ins unterbewustsein, bis ins knochenmark
wenn man es beherrscht, wird jede frau süchtig danach,
auch die die es vorher noch nicht kannt,
weil es so intensiv uns so heftig ist, das ist noch besser als ein orgsamuss sagen die meisten damen.

wünsche allen viel erfolg so etwas zu erleben.


Geschrieben

in jungen jahren hab ich squirt workshops angeboten. das war für die frauen natürlich sauteuer. unter 200 euro die halbe stunde lief da nix, als dienstleister musste ich dann aber auch was bieten und natürlich waren es bei mir 100 % die in wahnsinniger taktfrequen gesquirtet haben. aber mann muss höllisch aufpassen, wenn sie 30 minuten lang alle 2 sekunden 100 ml abgibt dehydriert sie irgendwann. voher also berufshaftlich abschließen und der schnegge mit ner standleitung reichlich kochsalzlösung einflößen:-)


Geschrieben

*lach* Genau deswegen habe ich grundsätzlich eine Wasserflasche daneben stehen.


Geschrieben


solang du es nicht schaffst dass sich die frau bei dir wirklich fallen lassen kann und alle hemmungen ablegt



Genau das ist die Lösung ... es klappt eben nicht auf Knopfdruck ...


Geschrieben

[QUOTE=Mustang445;12368092]
Zuerst muss man den G-Punkt finden

bloss gut das es solche wie dich hier gibt


Geschrieben

JEDE aber auch wirklich JEDE frau,, ALLE ohne ausname können das kommt nur auf den partner an

bei einer dauert es etwas länger bei der anderen gehts was schneller


Geschrieben

Da haben wirklich nur Männer ahnung von.Die kännen sich besser aus wie eine Frau selbst


Geschrieben

Ich kann es auch, muss aber auch anmerken, dass es leider Männer gibt diedas äußerstabstoßend finden.

Und ich kann es auch nicht steuern.


Geschrieben

Ich kann es auch, muss aber auch anmerken, dass es leider Männer gibt diedas äußerstabstoßend finden.

Und ich kann es auch nicht steuern.



die wissen ja nicht was gut ist.....


Geschrieben

Ja Doc, des denk ich mir auch,
Aber in dem Moment kann es dann scho mal peinlich sein.
Überhaupt wenn Frau vergessen hat "vorzuwarnen" 😃


Geschrieben

Ja Doc, des denk ich mir auch,
Aber in dem Moment kann es dann scho mal peinlich sein.
Überhaupt wenn Frau vergessen hat "vorzuwarnen" 😃



ach, der überraschungseffekt hat doch auch seinen reiz....grins

noch besser find ich aber den überraschungseffekt wenn frau garnicht wusste dass sie squirten kann.....


  • 2 Wochen später...
Geschrieben


Zuerst muss man den G-Punkt finden

bloss gut das es solche wie dich hier gibt



Und wenn man dich hat, dann dürfte es doch kein Problem darstellen


Geschrieben

Ich habe es noch nie erleben dürfen. kenne dies nur aus den Filmen. Tät auch mal eine Erotische Herrausforderung sein, dies zu erleben.


Geschrieben

schön wenn man mit so etwas noch jemanden begeistern kann. Ich kenne es kaum anders...


Geschrieben

chriss
ja da werde ich neidisch, habe so was noch nie real erlebt


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wir erleben das jedesmal
und es ist immer ein himmlisches vergnügen für beide
ich der m mag es sehr diese säfte zu nehmen (trinken)
es ist ja auch immer sehr reichlich und mehrfach smile

ganz besonders schön für uns beide ist eigentlich der
squirt nachdem sie be.... wurde, die gemischten säfte
mögen wir auch beide und teilen


Geschrieben

4. manche frau glaubt fälschlicherweise, dies könnte dem mann
unangehm sein, siehe oben Vertrauen



nun es gibt Männer, die das abstoßend finden... aber die haben dann halt Pech gehabt

und ja ich kenne jemanden, der auch so eine Technik drauf hat und damit bisher wirklich jede Frau zum spitzen gebracht hat, ist unglaublich... aber rein mit der Technik kann man diesen Vorgang auch auslösen, wenn er das bei mir macht dauert das keine 30sec, nur hab ich nichts davon... denn spritzen bei Frauen geht auch ohne Orgasmus und dann macht es noch nicht mal Spaß
ich hab es auch nicht geglaubt *lach* aber gibt es wirklich

im Normalfall aber, damit es richtig sprudelt und auch geil ist, müssen die Rahmebedingungen stimmen... ich muss entspannt sein, richtig geil und mit total fallen lassen können


Geschrieben

Ich muss ja nicht jede Frau zum spritzen bringen, bei meiner gehts manchmal wenn wir uns in 69 vergnügen und ich lange genug an ihrer Muschi lecke und lutsche, wenn sie dass dann merkt ist es ihr auch schon unangenehm gewesen bis ich ihr erklärt habe dass ich das so liebe. Aber wirklich nur bei meiner Frau, bei einer fremden Frau würd ich nie so tief lecken und lutschen.

Gruss Lustmolch


Geschrieben

ich liebe es wenn meine frau spritzt, . sie kommt auch fast immer so feucht :-)
am schönsten ist es wenn sie mich reitet und mir ales über den schwanz die eier und bis zum poloch heiss herunter läuft:-)


Geschrieben

Gibt es noch? Die Fragestellung find ich mal richtig gut Gibt es denn "noch" Männer die ohne blaue Pille können? lmw

LG
Netti



Bei Frauen mit Deinem Aussehen und Deiner Figur braucht mit Sicherheit kein Mann irgend eine Pille.....da geht die Post ab und die Feuerwehr muss löschen kommen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nun ja so einfach ist das doch nicht immer, die Frau muss sich dafür komplett fallen lassen können, oder eben so " drauf " sein.
Meiner Partnerin ist das leider zu unangenehm, bei anderen habe ich es schon erlebt und es war total geil und schmutzig.


×
×
  • Neu erstellen...