Jump to content
Nudel7165

Erfahrungen Erdbeermund Bruchsal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, bin neu hier. Hab jetzt tagelang in verschiedenen Foren gelesen und recherchiert, bis ich mich nun entschliessen konnte mich hier zu registrierten.

Mein Mann und ich möchten demnächst den ersten Samstag im Erdbeermund ausprobieren.
Was kann man da erwarten, was wird ggf. erwartet, was zieht man an?
Einfach mal so ein paar Erfahrungen wären hilfreich. Danke🤗

bearbeitet von CaraVirt
Link zu Einträgen in der Treffpunkt-Suche eingefügt
  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

Falls ihr auf den Pärchenabend neugierig seid..... den gibt es nicht mehr. Die Infos auf der Website sind veraltet.

******

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. "Angebot" entfernt
  • Gefällt mir 3
nettermann2017
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn fkk Abend ist natürlich nichts ansonsten sexy Unterwäsche oder t Shirt! Hauptsache Mann und Frau haben Lust grins

**********

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. "Angebot" entfernt
  • Gefällt mir 1
creamland
Geschrieben

Könnt ihr knicken. Nicht für paare zu empfehlen

  • Gefällt mir 2
creamland
Geschrieben

Schmuddelbude voll mit herumlungernden notgeilen typen die verklemmt von kino zu kino schleichen und glauben irgendwo was spannen zu können. Ab und zu wichsende typen in den sesseln. Pärchen sind praktisch keine da...

  • Gefällt mir 2
realpaar77
Geschrieben

Fahrt lieber ins PlanetX nach Ludwigshafen. Da ist es sehr sauber und gepflegt, und ordentliches Publikum.

  • Gefällt mir 4
realpaar77
Geschrieben

Kleiner Nachtrag noch: Der Paareabend im Erdbeermund war vor Jahren schon nicht zu genießen.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Wenn man Paare erhofft seid ihr dort nicht richtig. War mit meinem ex öfter dort und haben nett Menschen kennengelernt! Nicht nur schmuddelige Trucker oder notgeile wichser. Aber das ist auch jetzt schon 5 jahre her .

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Koennt ihr euch sparen

gierigespaar2
Geschrieben

wir waren vor ca. einem Jahr , Samstag zum Paar Abend, war sehr locker , andere Paare da , sehen und gesehen werden, werden auch wieder hin gehen ...

WildDesire81
Geschrieben

Ich war mit einem Bekannten mal dort drin,angepriesen war Pärchenabend.Wir waren an dem Abend das einzige Pärchen gewesen. Fand auch die Einrichtung irgendwie runter gekommen bzw sehr abgenutzt. Hätten wir das eher gewusst,hätten wir das Geld lieber wo anders ausgegeben. Das war allerdings schon vor 6 Jahren,wie es jetzt da drin aussieht keine Ahnung.

Geschrieben
Am 21.9.2017 at 23:57, schrieb WildDesire81:

Ich war mit einem Bekannten mal dort drin,angepriesen war Pärchenabend.Wir waren an dem Abend das einzige Pärchen gewesen. Fand auch die Einrichtung irgendwie runter gekommen bzw sehr abgenutzt. Hätten wir das eher gewusst,hätten wir das Geld lieber wo anders ausgegeben. Das war allerdings schon vor 6 Jahren,wie es jetzt da drin aussieht keine Ahnung.

Noch genau so wie du es beschrieben hast.

Lohnt sich nicht hinzugehen.

Geschrieben

Hallo,

Ich war am Sonntag 18.02.018, so ab 22.00 im Erdbermund Karlsdorf,

leider war nicht viel los und ích beschlos doch noch einge Zeit zu warten und es kam tats. noch gegen 0.30 ein Paar ins Kino. Nach einigem herumgelaufe, gingen die beiden in eine Pärchenkabine (sauber und mit schwarzen Kunstleder-Bänken ausgestattet)  und ließen die Tür weit offen. Ich sah mir das von Näherem an und wurde zusammen mit einem anderen Mann, von Ihr in die Kabine gebeten. Was folgte war der geilste AO Fick der letzten Jahre, bei dem ich vor Aufregung leider zu früh kam. Der Mitficker hatte da etwas mehr Ausdauer.

Der Mann, dieser himmlischen, geilen, blonden eleganten Frau, blieb angezogen und schaute zu.

Gerne würde ich dieses sympathische Paar wiedertreffen.

Grüße.

 

  • Gefällt mir 1

×