Jump to content

Vibrator/Masturbator für Mann in der Öffentlichkeit


Grubl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stecke mir immer meinen braun Elektrorasierer in den Slip, vibriert auch lustig

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Grubl:

Öffentlichkeit (z.b. Disco)

Neue Aussichten für DJ's.

Die Männer mit Fernsteuerung in Extase bringen.

Geschrieben

Das Problem wird sein einen anpassungsfähigen Vibrator zu finden... ;-) Kann mir sowas gar nicht vorstellen. . Muß ich auch mal nachforschen

Geschrieben

Frisch angemeldet und dann gleich mal eine blödsinnige Frage gestellt, um auf sich aufmerksam zu machen... naja.

Geschrieben

Wenn so ein Vibrator klein genug ist, könnte man zu den zwei Eier im Hodensack verstauen.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Krissi48:

Passt auf, kommt nächste Woche, spätestens übernächste Woche im Fernsehen..in so ner Erfindershow.. 😂

Die "Hülle" der Löwen oder so. :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PeMa2014:

Kopfkino geht weiter , Kurzschluss auf der Tanzfläsche ! Junge dann tanzt du so lange bis der Akku Lehr ist ! 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Bin auch aufmerksam..  😉

Was ist eine Tanzfläsche ?😂😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nic-77:

Bin auch aufmerksam..  😉

Was ist eine Tanzfläsche ?😂😂😂😂

Ist doch logisch, eine Fläsche, wo du tanzen tun kannst... 😆

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

Ist doch logisch, eine Fläsche, wo du tanzen tun kannst... 😆

Ach so😂😂😂

Heute lerne ich ganz schön viel hier👍😁

 

Geschrieben

Wasss...zur hölle...hat er vor?😂...und fernbedient?..du willst also in die öffentlichkeit und irgendjemand sitzt sonstwo und drückt unerwartet den rubbelknopf?...also ich stelle es mir lustig vor🤘😆

Geschrieben

Ich empfehle dir ein Elektrostimulationsgerät von Sanitas.Die Pads auf den Schwanz kleben und das überflüssige Kabel um das Gerät tüdelü und in der Unterplinte verstauen.Wahlweise Massage oder Tense wählen.Ein endgeiles Erlebnis wartet auf dich.Ich habe es selbst getestet.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hedelius:

Ich empfehle dir ein Elektrostimulationsgerät von Sanitas.Die Pads auf den Schwanz kleben und das überflüssige Kabel um das Gerät tüdelü und in der Unterplinte verstauen.Wahlweise Massage oder Tense wählen.Ein endgeiles Erlebnis wartet auf dich.Ich habe es selbst getestet.

Da haben wir doch schon unseren Erfinder.

Geschrieben

Junge Junge auf was die Leute heute alles kommen...😂😂 wenn du von dem Elektrostimmulationsteil nach deiner Verkabelung noch ein Pad übrig hast klar dir das mal rektal direkt hinter die Prostata, kommt bestimmt noch besser!?....(ob Michael Jackson sowas auch hatte auf der Bühne!? 🤔)

Geschrieben

Früher hättet du für sowas in der Disco Hausverbot auf Lebenszeit bekommen , 😨

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Nic-77:

Bin auch aufmerksam..  😉

Was ist eine Tanzfläsche ?😂😂😂😂

👌👌👌

Geschrieben

Wie wärs mit ner Autobatterie im Rucksack und einfach Starthilfekabel anklemmen? Sollte gut fetzen... manche Leute *augenroll*

Geschrieben

Die Fläsche vielleicht, wo man tanzen tut ? 😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Berni412:

Die Fläsche vielleicht, wo man tanzen tut ? 😂😂

Schau mal hier.

 

vor 57 Minuten, schrieb BS-Affair:

Ist doch logisch, eine Fläsche, wo du tanzen tun kannst... 😆

 

Geschrieben

Bekomme eigentlich selten eine Nachricht von Männern ohne ausgeprägte LRS. Deshalb wundert mich, dass ihr euch über die Tippfehler so amüsieren könnt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sabe260:

Bekomme eigentlich selten eine Nachricht von Männern ohne ausgeprägte LRS. Deshalb wundert mich, dass ihr euch über die Tippfehler so amüsieren könnt. 

Wir sind ein lustiges Volk👍😂

Geschrieben

Spass muss dabei sein , man kann alles nicht so ernst hier nehmen , natürlich sind die Fehler gewollt , wir sind alle der deutschen Sprache mächtig 😜

×
×
  • Neu erstellen...