Jump to content

Vibrator/Masturbator für Mann in der Öffentlichkeit


Grubl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Vibrator oder Ähnliches für den Penis (nicht anal) den ich auch in der Öffentlichkeit (z.b. Disco) tragen kann. Er sollte also idealerweise ferngesteuert sein und auch im schlaffen Zustand nicht abrutschen. Außerdem sollte er nicht allzu voluminös in der Hose sein. Jemand einen Vorschlag bzw. Erfahrung damit?

Geschrieben

versuchs mal mit Tens, aber Dein Volumen in der Hose kennst nur Du. Und vorsicht wenn Deine Frau/Freundin die Fernbedienung in der Hand hat. "Keinen fremden Röcken hinterherschauen" LG Manny

Geschrieben

Kopfkino geht weiter , Kurzschluss auf der Tanzfläsche ! Junge dann tanzt du so lange bis der Akku Lehr ist ! 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PeMa2014:

Kopfkino geht weiter , Kurzschluss auf der Tanzfläsche ! Junge dann tanzt du so lange bis der Akku Lehr ist ! 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Lehr 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Oder versuchs mal mit nem Keuschheitsgürtel, wenn das Kopfkino auf der Tanzfläche losgeht, rennst Du zum Barkeeper und holst EIS !!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Lehr 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Hatten wir zu spät gesehen das leer umgewandelt wurde in Lehr , aber Danke fürs aufpassen ! 😂😂😂😂

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PeMa2014:

Hatten wir zu spät gesehen das leer umgewandelt wurde in Lehr , aber Danke fürs aufpassen ! 😂😂😂😂

😉😗🤣

Geschrieben

Es gibt penisringe die vibrieren stimulieren den ganzen penis,bei ,,Eis.de “ oder ,,dildoking.de“ Geile sache

Geschrieben

Deutschland ist doch das Land der Erfinder, vielleicht tüftelt da schon jemand... 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb blonder-engel2:

Es gibt penisringe die vibrieren stimulieren den ganzen penis,bei ,,Eis.de “ oder ,,dildoking.de“ Geile sache

Die sind aber nicht der Burner....da hat die Frau vermutlich mehr davon.

Geschrieben

Lass einfach dauerhaft Deine rechte Hand in der Hose... Die Beule wird wahrscheinlich kleiner sein als so ein Gerät...

Geschrieben

Näh dir ne Handytasche an den Schlüpfer und investiere ein wenig Geld in ein olles Nokia. Das brummt dir alles aus dem Kopf, wenn dich einer anruft. Versprochen!

Geschrieben

ODER: nimm nen Minivibrator für Frauen und steck dein Ding und den Vibrator in eine Socke! Selbst ist der Mann!

Geschrieben

Dir geht einer ab auf der Tanzfläche....stell ein Schild auf Rutschgefahr!!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Saugende Lippen wären da ja sinnvoller.

.....auf der Tanzfläche.... :crazy:

Geschrieben

Warum machen sich eigentlich einige immer mit sinnlosen Kommentaren lustig über die Leute die eine wirklich nutzbare Antwort auf ihre Frage bekommen wollen? Find es zum kotzen immer so ein scheiss zu lesen. Mich zum Beispiel würde es auch interessieren wo Man(n ) so was bekommen kann. Mich würde auch interessieren wo man einen guten Analvibrator bekommen kann den ich in der Öffentlichkeit unter der Hose tragen kann.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb BS-Affair:

Deutschland ist doch das Land der Erfinder, vielleicht tüftelt da schon jemand... 😂

Passt auf, kommt nächste Woche, spätestens übernächste Woche im Fernsehen..in so ner Erfindershow.. 😂

×
×
  • Neu erstellen...