Jump to content

Wie sage ich ihr das ich Sexsüchtig bin ! ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dass ein Mann, der ein Problem mit seiner Sexualität hat, in einem Sex-Forum nach Erfahrungen von anderen fragt, ist ja wirklich so daneben - oder?
Bei manchen Kommentaren hier, kommen mir Bedenken über geistige Gesundheit!

Würde eine Frau über ihre nymphomanische Veranlagung schreiben, hätten wir schon 20 Seiten mit Bewerbungen!

 

Auch wenn es sich für viele nicht so anhört - für den TE scheint es ein Problem zu sein - und damit eine Belastung seines Alltags. Wie @SinaiEvergreen richtig schreibt - das wird hier zu nichts führen. Ein Austausch mit anderen Betroffenen und professionelle Unterstützung wirst du hier nicht bekommen TE.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sag es Ihr nicht, -zeig es Ihr. Dann abwarten wie Sir reagiert. Es wird sich regeln.

Geschrieben

Sicher kann da sexualthe***utischer Rat oder der aus 1 Selbsthilfegruppe, wie auch 1 Arzt Deines Vertrauens sehr unterstützend wirken - viel Erfolg!

Geschrieben

Wer hat dir dann die Sucht diagnostiziert oder wie kommst du darauf

Geschrieben

Wie prägt sich solch sucht aus? Wir Männer stehen Frühs auf und der Tag beginnt mit ner mola. Der erste Gedanke. Wow... Kann los gehen. Ob das ne sucht ist bezweifle ich. Eher die Natur vom Mann. Oder wie läuft das so bei dir?

Geschrieben

Moin,
Danke an Alle die mir ernsthaft geantwortet haben.
Männer gehen manchmal unlogische und seltsame Wege,
so wie ich den Weg hier gesucht habe.

Das es hier keine Therapiegruppe gibt ist mir klar,
aber ich stehe dank diesem Thread mit anderen Männern in Kontakt die das gleiche Problem haben.
Ich werde mich mit ihnen austauschen und zusätzlich einen The***uten aufsuchen.

Wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Spaß hier.

 

Geschrieben

Berichte mal wie die Heilung verläuft. Interessant wäre auch wie sich eine sexsüchtigkeit Ausprägt bei Erektionsproblemen.

Geschrieben

Woher soll ich wissen wie es sich mit Erektionsproblemen ausprägt ?

Geschrieben

Ich weiss ni ht in wie weit du vertrauen hast , aber als erstes melde dich hier mal ab ..Sex suechtig ist keine Schoene Sache .es bedeutet ein vom Verstand nicht mehr kotrolierbares verhalten .. wenn du sie noch nicht betrogen hast ,was ich dir auch glaube , dann morsche auch alle Spuren wo der Verdacht entstehen koennte. Bevor du mit ihr sprichst ...alle sxxseiten Uf deinem Rechner ect. Und für dich meide dies in naechster Zukunft ..denn eine zu hr ist wie ein Feuer brennt es mal will es immer mehr Holz und wird immer grösser .also genau das Gegenteil machen ..wäre schön mal der erst von dir selbst eingeleitete Schritt ..der naechste Rede mit ihr ..und dann sucht gemeinsam einen teh***uten auf ....Du scheinst die Frau zu lieben und moechtst sie nicht verlieren ..dann ist Ehrlichkeit das wichtigste ,keine Geheimnisse . Für eine gesunde Beziehung und Heilung für dich ..alles gute

Geschrieben

ja es gibt Therapien und Selbsthilfegruppen bei so einem Problem. Mach Dich im Internet oder bei einer Suchtstelle mal schlau. Auch wenn es andere Süchte betrifft, haben die meistens dann die "richtigen" Kontakte und können helfen.

×
×
  • Neu erstellen...